06313622915 Anrufinformationen

0631 3622915 ist eine Festnetznummer in Kaiserslautern

06313622915 wurde 6101 ausgesucht

Bislang 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Hotline Marketing bewertet, 15 Benutzer haben diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Seriöse Nummer
Letztens geprüft:
4/25/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

22/03/2019

Wusstest du, das Brasilien fast 24mal größer ist als Deutschland? Das Land ist riesig und überrascht mit vielen Naturhighlights und spannenden Städten. Wir haben uns definitv in das wunderschöne Land verliebt! Die richtige Reiseroute für Brasilien zu finden ist allerdings nicht so einfach. Aufgrund der Ausmaße des Landes musst du dich auf bestimmte Highlight konzentrieren.

22/03/2019

Das größte der südamerikanischen Länder Brasilien ist ein ideales Reiseziel für Reisen mit größeren Kindern und Teenagern. Wir waren als Familie zweieinhalb Wochen in Brasilien und haben jeden Tage absolut genossen. Unsere Reise startete in Rio de Janeiro und führte uns über die imposanten Wasserfälle Iguazu weiter bis tief in den Amazons. Von dort ging es in die bunte Stadt Salvador da Bahia, bis wir unsere Brasilien Reise an traumhaften Stränden ausklingen ließen. Finde hier alle detaillierten Reiseberichte und Reisetipps rund um Brasilien.

21/03/2019

BESTER BURGER IN DER STADT LEEEEEEEEEEEEEEEECKER

21/03/2019

Setze dich entspannt zurück und genieße. Es geht los: „Jede menschliche Leistung hat als Ausgangspunkt Verlangen.“ Napoleon Hill „Erfolg ist die Summe vieler kleiner Anstrengungen, die tagein, tagaus wiederholt werden.“ Robert Collier „Jeglicher Fortschritt findet außerhalb der Komfortzone statt.“ Michael John Bobak „Wir werden zu dem, was wir am meisten denken. Das ist das seltsamste Geheimnis.“ Earl Nightingale „Obwohl niemand zurück gehen kann, um einen Neustart zu machen, so kann aber jeder anfangen, ein neues Ende zu schaffen.“ Carl Bard „In zwanzig Jahren wirst du enttäuschter sein von den Dingen, die du nicht getan hast, als von denjenigen,

21/03/2019

Nun scheint es doch so weit zu kommen. Deutsche Bank und Commerzbank sollen nach tatkräftiger Hilfe aus dem Bundesfinanzministerium zur Fusion schreiten. Finanzminister Olaf Scholz treibt das voran zur Sicherung deutscher Wirtschaftsinteressen und damit als Beispiel für die neue Industriepolitik der Regierung. Für jeden anderen, der sich nur ein wenig mit den Problemen des (deutschen) Bankenmarktes beschäftigt, ist es aber eine Aktion, die keines der vorhandenen Probleme löst und stattdessen weitere schafft. Dazu muss man sich zunächst die Frage stellen, warum es den deutschen Banken denn so schlecht geht. Warum wir trotz der unstrittigen Stärke der deutschen Wirtschaft

21/03/2019

Eine Reise nach Kuba, der grössten Insel der Karibik, ist trotz aktuellem Wandel vor Ort nach wie vor zeitlos. Kuba ist einmalig in vielerlei Hinsicht, eine Kombination aus Nostalgie, Musik, Kultur, Lebensfreude und Strand. Kuba ist einmalig anders mit herzlichen, lebensfrohen Menschen, einzigartigen Landschaften wie die Tabakregion im Tal von Viñales oder der Humboldt-Park bei Baracoa im Osten. Nostalgie ist überall spürbar, Oldtimer-Autos prägen das Strassenbild, koloniale Perlen wie die Altstadt von Havanna, Trinidad oder auch Cienfuegos lassen durch bunte Farben, Kopfsteinpflaster und Museen das Herz eines jeden Touristen höherschlagen. Wie in der Karibik üblich, ist der nächste Traumstrand mit weissem Sand und türkisfarbenem Meer nie weit entfernt.

21/03/2019

0681-93884477 leeeecker Sehr leckere koreanische Spezialitäten, die mal ganz anders daherkommen als das typisch Asiatische, was man sonst so bekommt. Wir haben online bestellt, die Lieferung kam nach 40 Minuten wie angekündigt. Obwohl es sich um eine sehr große Bestellung handelte, fehlte nichts und die Speisen waren noch warm. Ein nettes Supplément sind die mitgelieferten Essensstäbchen sowie die Saucen.

21/03/2019

Hallo Wer kennt 1 guten Zahnarzt in Mannheim ? Danke

21/03/2019

0681 93319029 Top Burger

21/03/2019

LLLLLLLLLLLECKER Für mich der beste Burgerladen der Stadt. Bei den Angeboten des Mittagstischs bleibt einem auch unverständlich wie Leute mittags zu den FastFood-Ketten gehen können. Der ChilliCheeseburger könnte dem ein oder anderen zu scharf sein. Mein Favorit ist der Dreikäsehoch aus dem Mittagsmenü, die beiden Betreiber sind ein super freundliches und nettes Team, also wirklich alles super und bei einem Menü Preis von 9€ gibt es gar keinen Ansatzpunkt für eine schlechte Kritik. Also geht hin, habt Spaß und lasst 's euch schmecken.

21/03/2019

Criteri: U.a.: Almeno un dottore lavora nell'azienda. La cucina offre cibo sano e si rivolge anche a particolari esigenze dietetiche. L'area benessere comprende almeno piscina, sauna o bagno turco, palestra o palestra. Chi lo controlla? I dipendenti dell'associazione testano in modo anonimo il servizio, i locali e l'area wellness; un esperto pubblicamente nominato e giurato (medico certificato) controlla il dipartimento medico. La certificazione costa 5150 euro per gli hotel e 3250 euro per le cliniche; la maggior parte va ai tester, secondo l'associazione. Quanti hotel / cliniche hanno il sigillo? Fino alla scadenza editoriale, solo "Menschels Vitalresort" e "Klinik am Haussee" sono

20/03/2019

Hattet ihr auch von dieser Nummer 06313622915 einen Anruf?

20/03/2019

Kennt jemand diese Nummer 06313622915 ??

20/02/2019

Tolle Bank Knax Heft da Mit 18 j meine erste Versicherung gemacht Danke an die tolle erstberatung Frau Müller Dw18

20/02/2019

Hier lebt Lebensfreude Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein.

19/02/2019

Zubereitung:Burger 1. Für die Remoulade die Cornichons und die Kapern fein hacken. Die Kräuter waschen und trocken schütteln. Die Petersilienblätter abzupfen und fein schneiden, den Schnittlauch in Röllchen schneiden. Die Schalotte schälen und in feine Würfel schneiden. Das Ei, etwas Salz, den Senf und etwas Gurkenwasser (von den Cornichons) in einen hohen Rührbecher geben und mit dem Stabmixer cremig aufschlagen. Das Öl in dünnem Strahl unter ständigem Mixen unterschlagen, dabei den Stabmixer langsam von unten nach oben ziehen. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft würzen. Die Cornichons, die Kapern und die Schalotte unterheben und die Remou­lade mit Salz und Pfeffer abschmecken. 2. Den Backofen auf 120 °C vorheizen.

11/09/2018

Daniel kübelböck News 30 Stunden lang suchten vier Schiffe und zwei Flugzeuge nach Daniel Kaiser-Küblböck. Vergeblich. Von dem 33-Jährigen fehlt jede Spur, seit er während einer Kreuzfahrt bei Neufundland über Bord gegangen war. Inzwischen wurde die Suche eingestellt. Zu gering ist die Hoffnung, dass Küblböck doch noch gefunden wird. "Es ist die schwerste Entscheidung, die man sich vorstellen kann", erklärte Major Mark Norris, Einsatzleiter im Kommandozentrum des "Joint Rescue Coordination Centre", im Gespräch mit der "Bild". Aber: "Das Wasser ist frostig, die See ist rau. Chancen auf ein Überleben gibt es nur wenige Stunden lang." Deshalb habe man versucht, so viele Einsatzkräfte wie möglich und so schnell wie es geht in Stellung zu bringen.

11/09/2018

Tolle Burger Die besten in Frankfurt 069-15343272 -War gestern mit meiner Freundin dort das erste mal Essen, und wir waren begeistert!!! Die Burger stellt man sich selber zusammen. Salat, Tomaten und Gewürzgurken sind Standard drauf. Dann haben wir eine Auswahl an Extras, welches wir auf dem Burger drauf bestellen können! Das Fleisch war Mega saftig und schön rosa gebraten. Wirklich der beste Burger, den wir je gegessen haben! Service war sehr nett, und hat uns sehr gut erklärt, wie das System funktioniert. Wir haben zu zweit 22€ für 2 Burger, 2 Beilagen und 2 Getränke bezahlt. Absolut fair! Klare Empfehlung an euch da draußen!

11/09/2018

Saarbrücken ohne Roma wäre nicht mehr schön. Wir gehen immer wieder gerne hin, wurden noch nie enttäuscht, gutes Essen, netter Service, angemessene Preise.

11/09/2018

Nach der waschmühle mein Favorit Für uns immernoch die schönste Sauna im Umkreis. Ein paar Schönheitsreparaturen wären inzwischen nötig aber das kann man noch ignorieren. Die Saunen, die Landschaft und das Ambiente sind toll und haben den Eintrittspreis verdient. Übrigens ist das Essen super.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0631 Nummer

06315844545

016335844545 Stündlich

06317500710

Störender Anruf, da keine Nachricht vorliegt, bleibt die Leitung stumm. Rang heute um 9 Uhr morgens zweimal.

06312609842

Unfreundlich, bestimmt, aggressiv.

06313106870

Hattet ihr auch von dieser Nummer 06313106870 einen Anruf?

06313033947

Habt ihr irgendwelche Informationen uber die Nummer 06313033947 ?

06313426233

Leider immer dann wenn ich nicht kann wem gehört die Nummer???

06313637341

Wir essen hier seit mehr als 20 Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Neben den normalen Pizzen, die jeder kennt, gibt es auch ausgefallene, wie Pizza Bruschetta mit Tomaten und großen Parmesankäse-Scheiben. Der Rand der Pizza ist immer knusprig, aber nicht bröselig. Innen ist sie sehr gut belegt und daher nicht trocken. Die Salate sind sehr reichhaltig. Das Tiramisu ist sehr zu empfehlen. Alle Pizzen, Lasagne und Tiramisu gibt es auch glutenfrei. Die Pizzeria hat Liefer-Service. Am schönsten sitzt man im Wintergarten, der im Sommer auch geöffnet werden kann. Abends wäre es am sichersten, zu reservieren. Für uns ist es die beste Pizzeria. pizza dato TOP 06131-504592

06315358142

Wenn Schwimmbad dann Schwarzbergbad Schööööön

06312016661

+496312016661 Kann mir einer sagen wem oder was die nummer gehört?

06314155820

Haben Sie Infos über diese Nummer 06314155820 ?

06314155150

Kennt jemand diese Nummer 06314155150 ??

06313033907

Wer hadt angerufen???

06313033933

Anruf ... und nach 1x Bimmeln setzen ..... also einen Rückruf zu generieren ... Im Ernst ist das nicht in irgendeiner Weise.

06313033930

Kennt jemand diese Nummer 06313033930 ??

06313033913

Haben Sie Infos über diese Nummer 06313033913 ?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular