015206383212 Anrufinformationen

01520 6383212 ist eine Handynummer von Vodafone

015206383212 wurde 13056 ausgesucht

Bislang 18 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/20/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

25/06/2016

Nervt seid einigen Wochen täglich mehrmals. Bis zu 15 mal am Tag. Habe die Nummer bereits blockiert.

25/06/2016

Und täglich grüßt das Murmeltier!

23/06/2016

Heute alleine schon 8 mal von dieser Nummer genervt worden. Sogar mit einer Festnetznummer mit 050 Vorwahl. Das ist schon Telefonterror

23/06/2016

015206383212 ruft seit 3 Wochen täglich 1-4 mal an obwohl man mich angeblich schon 2 mal aus der Liste gestrichen hat. größte Frechheit war am Freitag als ich sagte ich beantworte keine fragen sagte Sie dann bis morgen und hat aufgelegt

21/06/2016

Seid Tagen ruft mehrmals täglich diese Nummer an. Haben einen AB und es wurde nie eine Nachricht hinterlassen. Heute bin ich mal an das Telefon gegangen. Erst Schweigen, dann frage nach meinem Namen. Angebliche Volksbefragung welche in den Medien bekannt gemacht wurde. Dame wollte sofort eine Umfrage starten. Meine Antwort war: Keine Zeit und habe aufgelegt. Bin gespannt ob sich der Telefonterror jetzt erledigt hat.

21/06/2016

Sinnloser Telefonterror

21/06/2016

Gemeldet bei der Bundesnetzagentur

21/06/2016

Ruft laufend an. Frauen wie Männer mit unverständlichem Akzent, vermutlich osteuropäisch. Wollen eine Umfrage machen. Der Inhalt ist mir unklar und auch egal. Kann diese Nummer nicht aus dem Verkehr gezogen werden?

17/06/2016

Rufen täglich auf meinem Geschäftshandy an. Bin heute mal dran gegangen. Zunächst Stille, dann eine Stimme mit starken Akzent. Kaum zu verstehen, da die Verbindung mehr als schlecht ist.. Kennen meinen Nachnamen obwohl ich immer gedacht hätte, dass ich meine Nummer nur bei seriösen Stellen angegeben habe. Sehr ominös das Ganze. Wird erst einmal geblockt. Tipp für Zuhause (Festnetz) => Fritzbox kaufen, und die Rufnummer blockieren ;)

17/06/2016

Ruft täglich mehrmals auf unserem Festnetz an, Frage "spreche ich hier mit dem Herrn ...? " Sag ich natürlich nicht JA, mann kennt das ja das dies dann in irgendwelchen dubiosen Verträgen eingefügt wird, also frag ich , worum geht es denn ? Man möchte nur 2-3 Fragen stellen ! Ich fragte, was soll das denn, Sie rufen doch mehrmals täglich an und meist wird sofort wieder aufgelegt. Antwort mit starkem Akzent von vermutlich jungem Mann: Entschuldigen Sie bitte der Störung ! Und aufgelegt. Die haben eben wieder angerufen, bin nicht ran gegangen. Sehe ja diese Nummer nun im Display, ist nur blöd wenn man was wichtiges gerade zu tun hat und rennt zum Telefon und dann sieht man wieder diese Nummer, wirklich äußerst nervend !

17/06/2016

Habe ebenfalls Anruf von obiger Nummer bekommen. Kannte meinen Namen. Gab an, vom Deutschen Konsumentenforum zu sein. Wollte mit mir eine Umfrage machen. Als ich fragte, was denn das Deutsche Konsumentenforum sei, bekam ich als Antwort "eine Firma". Auf meine (leicht lachende) Frage "aha - und was für eine Firma?" bekam ich schon keine Antwort mehr, es herrschte Stille in der Leitung. Angerufen hat eine Frau, die die Eingangssprüche in flüssigem Deutsch sagte - dass sie einen Akzent hat, habe ich erst bei der Antwort "eine Firma" gehört...

16/06/2016

Wie bei allen Andern ruft xmal an am Tag und legt dann wieder auf wen man rangeht. Terror

15/06/2016

Ruft den ganzen Tag immer wieder an. Gekicher am anderen Ende von einer ausländisch klingenden Frau. Kennt unseren Familiennamen.

15/06/2016

Gleiche Erfahrung wie die anderen. Gibt vor eine Umfrage machen zu wollen, auf die Frage woher man meine Handynummer hat wurde erst erwidert man sei nur Mitarbeiterin und wüsste dies nicht, auf mein nochmaliges Nachfragen wurde man nachgeäfft und danach aufgelegt. Sehr seriös für eine Unternehmen das angeblich Umfragen betreibt ;-)

15/06/2016

Ruft an und gibt vor eine Umfrage machen zu wollen: - sind sie Berufstätig - haben sie einen Hund - leiden Sie an Gelenkschmerzen... Klingt für mich wie Einbrecher auf Beutefang

15/06/2016

Genau wie oben beschrieben. Anruf, wenn man rangeht wird aufgelegt, bei Rückruf geht eine Mailbox ran

15/06/2016

Ein Dame der deutschen Sprache nicht mächtig versuchte Daten abzugleichen

15/06/2016

Ausspaehanruf!

15/06/2016

Ruft laufend an, spricht nicht auf den AB. Wird sofort aufgelegt wenn man fragt wer da anruft.

15/06/2016

Wenn sich der Anrufbeantworter meldet, wird die Verbindung vom Anrufenden sofort unterbrochen.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0152 Nummer

015211033730

wird immer sofort aufgelegt ist fuer mich telefonterror

015237687366

ich habe diesen Anruf verpasst, werde aber nicht zurückrufen, da der Anruf nicht mal geklingelt hat.

015211545968

keine Ahnung - hat sich nicht gemeldet.

015212648708

Wurden von dieser uns unbekannten Handynummer angerufen. Mein Mann nahm den Anruf an. Als sich niemand meldete, legte er wieder auf. Werde die Nummer sperren. Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf aufs Festnetz. Auf dem Display war " Dienst nicht vorhanden " zu lesen. Diese Anzeige hatte ich noch nie. Mein Telefon zeigt z.B." Nummer unbekannt " oder auch " Nummer unterdrückt " an. Ich wartete den AB ab. Zu hören war eine Bandansage. Der Anfang der Sprachnachricht fehlte komplett und der restliche Text war auch nur schwer verständlich: ...drücken sie die 1 um zu stornieren. Sie werden mit einem unserer Mitarbeiter verbunden, der ihnen weiterhilft.

015215350885

Wurde von dieser unbekannten Handynummer angerufen, welche dem Mobilfunkanbieter "Lycamobile" zugeordnet ist. Der Anrufer lässt kurz klingeln und legt nach ein paar Sekunden wieder auf. Bei Rückruf kommt kein richtiger Rufaufbau zustande, sondern es wird immer sofort automatisch aufgelegt bzw. der Anruf abgewiesen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Ping-Anruf. Habe die Nummer daher gesperrt.

015218699358

Wurde von dieser unbekannten Handynummer angerufen, welche dem Mobilfunkanbieter "Lycamobile" zugeordnet ist. Der Anrufer lässt kurz klingeln und legt nach ein paar Sekunden wieder auf. Bei Rückruf kommt kein richtiger Rufaufbau zustande, sondern es wird immer sofort automatisch aufgelegt bzw. der Anruf abgewiesen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Ping-Anruf. Habe die Nummer daher gesperrt.

015208229843

Hat Dreimal hintereinander in der Selben Minute angerufen, keiner meiner Kontakte, wiel nummer kennt keiner habe ich an niemanden herrausgegeben, also wieder irgendein SCAM Anruf. (Called three times in a row in the same minute, none of my contacts, no one knows my number, I didn't give it to anyone, so again some SCAM Call).

015213992447

Vermarkter Pflegedienststufen

015222708903

klingelt , aber keiner meldet sich . Habe die Nummer blockiert

015218735304

??? Nachricht, dass man einen Preis gewonnen habe u. zurückrufen soll...habe aufgelegt.

015214128912

Keine ahnung wahrscheinlich freenet bin aber nicht rangegangen die gleiche nummer hat paar minuten vor mir meinen vater angerufen also glaub ich das es freenet ist

015206819993

Irgendwer von Deutschen Solarkotor war am anderen Ende und stellte unseriöse Fragen - habe nach einer deutlchen Ansage, dass ich mir solche Anrufe verbiete und das auch in der Robinsonliste eingetragen ist, aufgeleget.

015212491238

Angeblich Gewinn, man soll eine Nr Drücken.

015215366469

Unbekannte person versucht durch sms betrug daten von anderen heraus zu bekommen. Der Nummer blokieren und fertig....

015211714452

015211714452 Anruf von o.g. Nr. fragte mich mich, ob ich mein Jockerspiel fortsetzen möchte oder ob er es für mich beenden soll, was nach drei Monaten angeblich erst wirksam ist und bis dahin noch zu bezahlen ist. Ich bin weder an diesem Spiel beteiligt und ich habe dem Spiel niemals zugestimmt.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular