0690960055 Anrufinformationen

069 0960055 ist eine Festnetznummer in Frankfurt am Main, Offenbach am Main

0690960055 wurde 5732 ausgesucht

Bislang 12 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/23/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

17/03/2017

Wie kommt man an solche Ganoven ran? Er hat mich jetzt das 2. mal angerufen und sich als Norbert Dickel ausgegeben. Adresse die er mir gesagt hat gibt es nicht. Als ich gesagt habe das ich ihn anzeigen werde wurde er pampig und hat aufgelegt. Vielleicht sollten es solche Leute mal mit Arbeit versuchen.

14/03/2017

Bei uns wurde heute auch angerufen von dem Online-Verlag der Google angeblich vertritt. Ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe damit ist die Abzocke eindeutig! Ich war mir sicher das wir keinen Vertrag derart abgeschlossen haben, allerdings wollte der Herr nicht aufhören. Unverschämt !!!

13/03/2017

Online-Verlag Deutschland, vertritt angeblich Google in Deutschland. Ob sich bei meinem Eintrag etwas geändert hätte. Als ich sage, ich glaube ihr nicht, wird die Dame unfreundlich und kündigt an, mir alles per Post zu schicken.

10/03/2017

Auch bei mir soeben ausländischem Akzent jemand, der den Geschäftsführer sprechen wollte...ich sagte, dass ich nichts am Telefon mache und er sagte ich sei ja Kunde beim deutschen Städteverlag und ich sagte: ich bin keinesfalls kunde bei einem Deutschen Städteverlag. Ich weiß, was ich abschließe... Dann sagte er - doch, sonst würde er sich ja nicht melden. Er wollte nur fragen, ob er die Automatische Verlängerung herausnehmen soll, bevor er mir Unterlagen zuschickt. Ich sagte, dazu müsse ich erst mal in meinen Unterlagen nachschauen, was das überhaupt ist und legte auf. Google zeigte mir dann diese Kommentare hier...Sollte man melden!

09/02/2017

eine unfreundliche schnell sprechende dame wollte für google einträge geld einfordern, mal sehen was da noch kommt. Ich werde das anzeigen-

09/02/2017

sollte ebenfalls angeblich 749,-EUR bezahlen für einen Eintrag der 24 Monate Kostenlos war. Bei Rückruf der Nummer ist diese nicht vergeben. Also wieder mal irgendein Scharlatan der keine Lust hat sein Geld mit Arbeit zu verdienen! Also Achtung!! Interessant wäre mal wie man an solche Leute ran kommt?

07/02/2017

riefen an als Deutscher Online Verlag Hr. Martin Haag 06995799958 aus der IT Abteilung?( jedoch mit sehr starker Akzent behaftet- Balkan/ Türkisch?), dass wir als kleine Arztpraxis angeblich in 2015 bei Ihnen 24 Monate ein ABO online eingereicht hätten (irgendwo im Netzt- Branchenverzeichnis etc- keine genaue Antwort bekommen). Dieses wäre jetzt automatisch verlängert worden, da 24 Monate um und sich jetzt 12 Monate verlängert. Kosten 699,-Euro.

03/02/2017

wurde heute angerufen mein online Google Eintrag müsste ihn erneuern wäre 24 Monate frei gewesen jetzt sollte ich 700 euro bezahlen nie im Leben ala ich det Dame erklärte das ixh nie Verträge am Telefon mache wurde sie patzig und wollte mir die Rechnung zuschicken

30/01/2017

Bei uns auch angerufen. Angeblich 749 Euro für die Google Nutzung. ÜBLE ABZOCKE! Angeblich will die pampige Dame uns alle Unterlagen zusenden. Wir werden nicht mehr reagieren!

26/01/2017

Tel.: 0690960055 - BETRUG!!!! Schlecht Deutsch sprechende Dame will Geschäftsdaten abgleichen und es würde eine Rechnung von über 900 Euro offen sein, die Sie mir per Post schicken wird. Die Frage ob der Vertrag weiter laufen soll kam ebenfalls. Ich verneinte dies und als Antwort bekam ich nur die freche Antwort das sie mir die Rechnung in Höhe von 900 Euro zuschicken wird und kündigen soll ich doch selber. Ist jemand damit schon zur Polizei gegangen?

26/01/2017

Die wollen 800 Euro mit Firmeneinträgen abzocken wo wir anscheinend vor 24 Mon.! einen Vertrag abgeschlossen hatten. Es war ein abgezockter Typ mit ausländischem Akzent, wahrscheinlich wenn er von Frankfurt aus angerufen hat so ein Kleinkrimineller wo die Abschiebung bisher verpasst hat. Bei mir meldeten die sich mit Städte Verlag. Die haben aber anstatt die 069 er Vorwahl 0711 - deswegen hatte ich dort angerufen. Die freundliche Dame sagt sie hätte ca 30 Anrufe täglich diesbzgl. - die Firma hat aber nichts damit zu tun, sollte eine Rechnung kommen unbedingt bei der Polizeit zur Anzeigen geben.

24/01/2017

VORSICHT FALLE!!!!! Betrugsversuch!!! Angeblich kostenfreier Online Eintrag soll jetzt kostenpflichtig sein. Beim Rückruf: kein Anschluß unter dieser Nummer.

23/01/2017

Kann mich diesem Text nur anschließen: Vorsicht Betrug! Anruf einer massiven Dame, die Ihre Daten abgleichen möchte (Anschrift, usw.) und auf die Nachfrage, was das solle, unterstellt diese einem, man sei einen kostenpflichtigen Vertrag eingegangen und der Kasten bei google würde künftig pro Jahr knapp 800,-€ kosten (obwohl dieser kostenfrei ist!). Man hätte nicht gekündigt und deshalb müsse man zahlen... ich hatte nie etwas beauftragt und habe aufgelegt. Die Dame ist gut geschult und unverschämt!

19/01/2017

0049690960055 Männlicher Anrufer: erst kam eine harmlose Frage, ob die Kontaktdaten meines Unternehmens noch stimmen würden. Dann seltsame Fragen, ob ich den Vertrag wie bisher weiter laufen lassen wolle....auf meinen Einwand, ich hätte nie einen Vertrag abgeschlossen wurde immer nur wieder die gleiche Frage gestellt, der Vertrag solle doch bestimmt verlängert werden. Beiläufig fällt der Begriff "google" Einfach auflegen,da unseriös!

19/01/2017

Gut geschulter mänlicher Anrufer möchte für Google-Einträge Geld haben. Hat auf alles eine Antwort parrat, sehr dreist und unverschämt .Nicht verückt machen lassen, am bestem mit lautem lachen auflegen...

16/01/2017

Wurde von einer Dame angerufen die wissen wollte ob meine Geschäftsdaten noch stimmen ich sagte ja und warum sie das wissen wolle. Sie sagte das sie im Auftrag von Google anrufen würde und die Geschäftseinträge regelmässig überprüfen. Ich fragte was das soll und ob das kostenpflichtig sei. Sie sagte darauf hin "nein das ist natürlich absolut kostenfrei" und legte auf. Muss ich jetzt mit irgendwelchen Rechnungen rechnen nur weil ich dran gegangen bin? Wenn ja, was kann ich dagegen tun? War irritiert und hab dann gleich mal diese Nr. gegoogelt und anschliessend auf meinem Tel. geblockt, leider ist man selten so geistesgegenwärtig, dass nebenbei zu machen. Geht ja auch nicht immer.

21/12/2016

Betrug, eine schlecht Deutsch sprechende Dame will Daten des Geschäfteintrags mit Google abgleichen, dann behauptet sie die kostenlose Testphase wäre im November abgelaufen und man muss jetzt 690 Euro für den Jahresbeitrag bezahlen. Ich hätte ja die Begrüßungsunterlagen bekommen, da steht alles drin. Ist unverschämt, habe gleich mit Anwalt gedroht und aufgelegt

20/12/2016

Betrug! Ich hätte angeblich eine kostenfreie Testphase für die Eintragung meines Namens mit Berufsbezeichnung in Anspruch genommen, die jetzt kostenpflichtig wäre. Ich habe nie irgendeinen Eintrag vorgenommen. Ich teilte mit, dass ich zu keiner Zeit einen Eintrag vorgenommen oder auch nur einen Vertrag abgeschlossen hätte. Das mache angeblich nichts, sagte mir die Dame am Telefon und fügte frech hinzu, dann soll ich mir einen Anwalt nehmen. Ich nannte es Betrug und forderte sie auf, mir einen Nachweis für ihre Behauptungen zu schicken. Daraufhin sagte mir die Dame: "Viel Spaß noch" und legte auf.

20/12/2016

Versuch der Abzocke! Keine Daten raus geben oder irgendwas bestätigen. Am besten Daten Löschung verlangen und Gespräch beenden und danach die Nummer sperren.

16/12/2016

.....diese Nummer ist uns nicht bekannt..... so das Ergebnis eines Rückrufes. Ich hatte die Dame auch gerade an der Hörmuschel. Hätte nach ihrer Aussage seit 14.12.2014 einen Probewerbevertarg bei Google gehabt, der von jetzt an kostenpflichtig wäre. Jahresbetrag 746,- €. Eine Kündigung ist nur für Ende 2017 möglich. Aufdringendes Verkausgequatsche mit letztlich übelsten Drohungen waren das Ende von ihr. Hämde vom Hörer, am besten die Nummer sperren. Ich frage mich, wie man die Kennung so manupulieren kann, dass eine Nummer angezeigt wird, die man nicht selbst benutzt.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0690 Nummer

0690257260

Diese Nummer 0690257260 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 0690257260 ?

0690507710

Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, wer uns von 0690507710 angerufen hat?

0690870648

Kennt jemand diese Nummer 0690870648 ??

0690542107

Kenne diese Nummer nicht.Habe kein Wort verstanden was die Frau wollte von mir.

0690969955

Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, wer uns von 0690969955 angerufen hat?

0690753578

Eingehende Anrufe mehrmals am Tag, einfach die Leitung unterbrechen oder die Verbindung wird beendet. Es kann eine Lotterie sein.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular