051161236 Anrufinformationen

0511 61236 ist eine Festnetznummer in Hannover

051161236 wurde 2686 ausgesucht

Bislang 17 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/20/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

26/09/2017

interessant! Am 23.9.2017 werde ich von einem online-Shop darüber informiert, dass sie Opfer eines HackerAngriffs wurden und Name und Anschrift, hinterlegte Emailadresse sowie ggf.Telefonnummer und abweichende Lieferadressen Ziel dieses Angriffes waren. Und einen Tag später beginnen diese Anrufe (8 x/Tag), die ich gesperrt habe

26/09/2017

Abzocke,ich hätte angeblich was angeklickt und mich Registriert für Lotto... Meinte zu Ihr ich spiele nichtmal und darauf meinte sie sie müsse keine überzeugungsarbeit leisten blabla. Ich antwortete ihr nur ich auch nicht und es ist Datenklau nix anderes,naja sie gibt es an die Zentral und aufgelegt...von ihrer seite aus.

26/09/2017

Würde heute von der Nummer angerufen ich hätte Lotto gespielt was ich nicht tue sollte für ein Jahr mitspielen weil ich nicht gekündigt habe.Der Spass soĺl mich 70 Euro pro Monat kosten.Habe aufgelegt,Vorsicht.

26/09/2017

Dieses schwein hat gerade bei mir angerufen . Diese Drecksau hat bei mir das gleiche versucht. Nach einer Weile hat er einfach aufgelegt mit den Worten es geht zur Hauptzentrale . Vorsicht!! Abzocke !!!

26/09/2017

Heute wurde ich auch angerufen. Hätte im Internet Motte gespielt und vergessen zu Kündigen somit müsste ich jetzt bezahlen. Angeblich Konto Daten hinterlassen echt. Ich hab sofort aufgelegt da ich meine Konto Daten nicht weitergebe.VORSICHT Abzocke

25/09/2017

Die gleiche Masche haben die auch bei mit versucht. Vorsicht! Habe mit dem Anwalt gedroht. Da würde das Gespräch beendet.

25/09/2017

Die gleiche Masche haben die auch bei mit versucht. Vorsicht! Habe mit dem Anwalt gedroht. Da würde das Gespräch beendet.

25/09/2017

051161236 heute innerhalb von 4 stunden 10 x angerufen . Die ersten 4 mal innerhalb 1 min 2 mal klingeln lassen. Beim 19 mal bin ich dran. Ging um lotto. Hab gedroht das anzuzeigen, wenn er nicht aufhört. Er wollte mir auch nicht die Firma und Adresse geben. Würde mich nichts angehen. Leider kann uch nicht blockieren. Hoffe hab mut anzeigendrohung verschreckt.

25/09/2017

+49 511 61236 hat heute 15 !!!!! mal durch geklingelt...

25/09/2017

0693339904497

25/09/2017

Österreichische Dame. Behauptete man habe Lottovertrag testweise für 3 Monate abgeschlossen, der sich nun kostenpflichtig verlängere. Auf die Bitte, mir Kontaktdaten für die Kündigung zu geben, bekam ich die Antwort, diese seien am 18.5. per Mail bei mir eingegangen. Dann wurde aufgelegt.

23/09/2017

Ich hatte heute Morgen 15x die 051161236 und 3X die +7495116123676. Der nette Herr Wagner wollte Gebühren für meine Lottoaktivitäten. Da mein Voip ANschluss mir den Klarnamen des feinen Herrn Dr. Wagner Burkhard MÜHLE KOLKWITZ angezeigt hat und mir die Infotaste als weitere Nummern die 03672416113 , 03672479680 , 036724779 , 01636345010 werde ich mit dem Wissen eine Anzeige bei der Netzagentur machen. Das was der Betreibt ist Betrug.

22/09/2017

Ich war glücklicher Weise nicht daheim. In einer Stunde 4 Anrufe.

22/09/2017

Die haben mich um 19 Uhr angerufen 7mal als dann endlich jemand Geredet hat war schlechte Verbindung. Dann wurde er voll aggressiv als ich gesagt habe hab sowas nicht abgeschlossen ich spiele generell kein Lotto und schon gar nicht übers internet. Dann habe ich aufgelegt als er gesagt hat ich müsste es monatlich bezahlen da ich nicht gekündigt habe. Dann habe ich aufgelegt und danach bei den 5 mal nicht ans Telefon

22/09/2017

Heute 4x! Schlechte Verbindung! Das Gleiche! 3 Monate sind vorbei, jetzt hätte sich der Vertrag automatisch verlängert, aber die "nette" Frau Decker könne für mich eine Kostenminderung (nur 4 Monate) bewirken!

22/09/2017

Heute 6 mal von 051161236 angerufen worden. Auch von +7495 116-12-3676 werden gesperrt und Blockiert

22/09/2017

051161236 Übelster Terror, beim 11. Anruf redete endlich eine aggressive Frau, die mir irgendwelchen Blödsinn über einen von mir angeblich geschlossen Lottovertrag erzählte. VORSICHT!!! GEFÄHRLICHE ABZOCKE!!!

22/09/2017

Ebend mich angerufen ich hätte angeblich 3 monate kostenlos Lotto gespielt und danach weil ich net gekündigt hatte angeblich kostet es jetzt im monat 69.90.Ich habe noch nie im Leben lotto gespielt.

22/09/2017

Nachdem ich gehört habe, dass ich bei einer Lotterie teilgenommen hätte, beendete ich das Gespräch und blockierte die Nummer.

22/09/2017

Heute schon 4x.... bin dann auf diesen Eintrag gestoßen. DankeDanke


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0511 Nummer

051127000

Diese Nummer 051127000 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 051127000 ?

051139710

Keine Nummer, die ich erkannt habe, also lass es klingeln, in der Hoffnung, dass sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Sie haben nicht

051187698

Wer hat mich von der Nummer 051187698 angerufen? Ich habe heute Morgen einen Anruf erhalten. Ich habe nicht geantwortet, keine Nachricht hinterlassen. Es ist sehr schwer zu finden irgendwelche Infos zu dieser Nummer. Ich dachte, dass es in solchen Portalen bereits einige Informationen über die Nummer 051187698 gibt

051119300

Diese Nummer 051119300 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 051119300 ?

051124580

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 051124580, sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail.

051144474

Keine Nummer, die ich erkannt habe, also lass es klingeln, in der Hoffnung, dass sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Sie haben nicht

051144391

Sehr gut, dass solche Seiten verfügbar sind. Sie sind sehr hilfreich, wenn Sie Informationen zu unbekannten Nummern suchen möchten. Jetzt suche ich nach Informationen über die Nummer 051144391. Das letzte Mal, als sie mich anriefen, war gestern. Kann mir jemand helfen, den Anrufer zu identifizieren?

051125436

es nervt, wenn Unbekannte fremdländisch nuscheln

051162041

Hattet ihr auch von dieser Nummer 051162041 einen Anruf?

051127691

Wem gehört die Nummer 051127691?

051144395

Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, wer uns von 051144395 angerufen hat?

051124967

Ruft an, ohne eine Firma zu nennen und behauptet, man hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen. Kenne ich auch von anderen Anrufen. Auffällig, dass die meisten dieser Anrufe die Vorwahl von Hannover haben.

051109382

Wem gehört die Nummer 051109382 ?

051130238

Kennt jemand diese Nummer 051130238 ??

051166030

Hallo...hier wird vorsätzlichen Betrug begangen. Der Anrufer behauptet dreist ,man hätte einen Lottospielvertrag abgeschlossen,ob man vergessen hätte diesen zu kündigen...man könne den Vertrag aber erst zum nächsten Jahr kündigen. So wollen sie,im scharfen unfreundlichen Ton,einen einschüchtern das man den angeblichen Vertrag noch Folge leistet. Keine Bankdaten zum angeblichen Vergleich preisgeben ..!!!!!!!!!!!!! Ich werde heute eine Betrugsanzeige bei der Polizei machen...macht mit,um denen den gar aus zu machen.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular