030422068747 Anrufinformationen

030 422068747 ist eine Festnetznummer in Berlin

030422068747 wurde 5989 ausgesucht

Bislang 17 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/22/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

29/06/2020

Schlechte Erfahrungen mit dieser Telefonnummer.Ruft fast täglich(außer sonntags)an und spricht natürlich nicht auf AB.. Würde das gerne stoppen,aber wie?

27/06/2020

Ein Mann behauptet in gebrochenem Deutsch, dass ich abgeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und er noch die Möglichkeit hätte ein 12 - monatiges Folgeabo zu unterbinden. Er hatte eine Adresse von mir vorliegen, die schon seit 10 Jahren nicht mehr aktuell ist, aber meine noch immer aktuelle Kontonummer. Er behauptet, dass ich angeblich irgendwelche AGB`s akzeptiert hätte und ein Inkasso anstehen würde, wenn er das nicht verhindern würde. " Ist schon beeindruckend, wie selbstlos manche Leute ihre Mitmenschen vor dubiosen Abofallen schützen möchten ". Scherz beiseite, es schießen einem sofort Gedanken in den Kopf, versehentlich in eine Abofalle getreten zu sein, aber warum sollte sich dann vorher der große Retter bei einem melden, der das zu verhindern weiß ?

26/06/2020

Ein Mann in schlechtem Deutsch: ich hätte die Abgs nicht gelesen,jetzt ein Jahresabo bei einer Lotterie a er könne mir helfen das auf 4 Monate zu begrenzen. Ich hätte auch schon Post bekommen und wohl als Werbung angesehen. Im Hintergrund habe ich ein Kind gehört,das sei die Chefin,die ich dann sprechen wollte. Gleiches schlechtes Deutsch. Sie ist unsicher als ich Fragen stelle. Wollte dann die Telefonnummer haben da hat sie aufgelegt.Ich hab die Nummer trotzdem. Polizist in der Familie,dem gebe ich die Nummer weiter.

25/06/2020

Mahnverfahren verfolgungsbehörde Stuttgart ruft mit Berliner Telefonnummer an.

23/06/2020

030422068747 Ruft immer wieder an, und spricht nicht auf Anrufbeantworte ,deshalb gehe ich von einem unseriösen Anrufer aus .ich werde diese Nummer blockieren

23/06/2020

Anruf 23.06.2020 Den ganzen Tag wird angerufen, nimmt man das Gespräch an sind Asiaten dran und reden von irgendeinem Vertrag. Man kennt auch meinen Namen. Selber wird von den angerufenen kein Name genannt, weder Firmenname noch der Name des Anrufenden. Werde die Telefon-Nr. an die Bundesnetzagentur melden und diese Nummer sperren.

22/06/2020

Solche Anrufe immer der Bundesnetzagentur melden. Die Kümmern sich darum. Ergebnis bekommt man in einer Email zugesandt.

16/06/2020

seit Wochen Telefonterror, niemand am anderen Ende und nach ein paar Sekunden wird aufgelegt!

15/06/2020

Herr Christian Klein hat angerufen, bereits mehrfach aufgefordert nicht mehr anzurufen! Telefonterror! Ein Fall für die Strafbehörden. Nummer nun geblockt. Der Anrufer wollte keinen Firmennamen nennen.

11/06/2020

Bin nicht rangegangen, habe die Nummer gesperrt. Das Ärgerliche ist nur, dass die wohl so etwas wie einen Telefonnummern- Generator haben. Die rufen später einfach unter einer neuen, leicht geänderten Nummer an. Es wird wirklich Zeit, dass da mal energisch durchgegriffen wird! Rechtlich wäre das möglich, es scheint aber von Seiten der deutschen Justiz kein Interesse daran zu bestehen ... Jeder Mist wird bis ins kleinste gesetzlich geregelt und auf Biegen udn Brechen durchgesetzt, man sehe sich nur das dumme Netzwerksdurchsetzungsgesetz an. Bei dieser Telefon-Abzocke aber soll das nicht möglich sein? Wer's glaubt ...

08/06/2020

Frau ruft an, sie fragt ob sie mit Herrn (Name genuschelt, nicht zu verstehen, klang wie mein Name) spricht. Auf Rückfrage, wer da ist, wird behauptet, dass es eine Gewinnspielagentur sei und man an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und versäumt habe, dieses zu kündigen. Nun sei eine höhere Zahlung fällig aber man würde mir ein faires Angebot machen. Ich habe gesagt, kein Interesse und aufgelegt. Wenig später wieder ein Anruf (klang, wie die selbe Person). Die Forderung wäre da, und ich muss sie bezahlen, da ich nicht gekündigt hätte. Ich habe dann behauptet, ich hätte niemals an irgendwelchen Gewinnspielen teilgenommen und würde ausserdem gerade ein Insolvenzverfahren durchlaufen, da hat sie aufgelegt. Nr. ist in der Box gesperrt. Mal sehen, wie lange das funktioniert.

08/06/2020

Ruft an, nennt den korrekten Namen des Angerufenen, behauptet man habe vor einem Jahr bei einem Gewinnspiel teilgenommen und versäumt, fristgerecht zu kündigen (?) weshalb sich das Ganze verlängern und eine Zahlung fällig wird und ob man dies tatsächlich so wolle. Ich nehme an dass "ein faires Angebot" gefolgt wäre wenn ich darauf eingegangen wäre.

04/06/2020

Über 100 Anrufe innerhalb von wenigen Tagen von diesen Verbrechern!!! Habe die Nummer gesperrt. Anzeige bei der BNA bringt nichts wie ich schon bei anderen Ruffnummern erfahren musste. Ich weis nicht warum die BNA nichts unternehmen kann. Diesen Verbrechern muss doch irgendwie das Handwerk zu legen sein! Sollchen Firmen gehört das Handwek bei saftigen Strafen gelegt!!!

03/06/2020

Ruft hier an, erklärt mir, dass ich an einem Lottospiel teilnehme. Da ist kostenlos. Ich hätte einen Gewinn, deshalb soll ich meine Bankdaten schicken. Ich habe geben, dass er mir einen Scheck per e-Mail schicken soll. Da hat er eingehangen. Die Nummer ist jetzt gesperrt, ruft aber täglich 5 -10 mal an. ( Sehe ich nur in der Statistik)

02/06/2020

Nerven jeden Tag Hab die Nummer auch geblockt Anzeige folgt

01/06/2020

die o.g. Nummer hat am 28.05. 1x , am 29.05. 3x, am 30.05. 6x und heute am 01.06.(Pfingstmontag ) bis zu dieser Uhrzeit 11:00Uhr 1x angerunen ohne eine Nachricht auf den A/B zu hinterlassen. Jetzt habe ich die Schnauze voll und die Nummer wird gesperrt .

30/05/2020

Ja Wahnsinn wie viele Menschen sich hier über diese bösartigen Leute schon beschweren. Diese Leute haben keine Ethik oder Moral, sie sind Anstandslos, ohne zweifel. Sie wollen stets Dein `Bestes` !! Wie gesagt, ohne jegliche Ethik oder Moral. Bei uns hier mittlerweile mehrmals Täglich, ja sogar Samstags und das auch mehrere male. Kleiner Tipp an alle. Lasst diese Scharlatane niemals zu Wort kommen. So erspart man sich viel Nerv. Einfach den AB einschalten und diese Lästiger ins Leer laufen lassen. In diesen Sinne wünsche ich allen Geschädigten Menschen ein dennoch besinnliches und unbeschwertes Wochenende. LG

30/05/2020

Terror ja das empfinde ich auch wo ist da mal der Gesetzgeber so etwas endgültig zu unterbinden keine Ahnung was die da bezwecken Und füher konnte man auf so etwas nicht reinfallen da gab es Vertäge mit Handschlag oder Unterschrift ist alt aber das hatte sich wenigsten bewert heute muss man ja Angst haben überhaupt noch an sein telefon zugehen Es geht um solche Anrufer 030422068747 Sperrt endlich diese Abzockfirma oder was da hintersteckt

29/05/2020

heute drei Anrufe in Abwesenheit 11.26 Uhr, 14:42 Uhr und 16:27 Uhr -keine Nachricht auf A/B wird als Telefonterror eingestuft

28/05/2020

Tägliche Anrufe. Hätte angeblich Lotterie online Gewinnspiel teilgenommen. Kosten schon entstanden 79,90 Euro. Wollte meine Adresse erfahren indem er mir einf Adresse aus Hamburg nannte. Wohne am anderen Ende von Deutschland. Betrüger. Der Mann hat einen ausländischen Akzent. Habe mit Rechtsanwalt gedroht.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0304 Nummer

030407074405

Hat nicht auf den AB gesprochen 18:10 Uhr

030499189785

Hat angerufen aber nix auf‘m AB hinterlassen, also unwichtig…..

030407074410

030-407074410 täglicher Telefonterror. Legt sofort auf

030499189782

Telefonnummer kenne ich nicht, Nummer blockiert.

030407074409

030407074409 ruft hier laufend an

030407074408

Keine Ahnung wer es war...aber die Nummer kam mir irgendwie bekannt vor (Strom-Vertrieb???)

030499189781

Unbekannt. Ruft immer wieder an und niemand spricht.

030407074406

Stromvertrieb, unklar woher deren Telefonlisten kommen

030407051005

beharrliche Anrufe, Grund blieb mir unklar. Interessant ist, dass diese Nummer auch mit den Endungen ..1002 , 1004 benutzt wird und bei mir bereits gesperrt war. Jetzt also neu die ….1005

030407051004

Grund des Anrufes blieb unklar, habe dann aufgelegt. Es wird seit einigen Tagen beharrlich fast täglich angerufen, fast immer zur Mittagsstunde. Aufgrund meiner Sperre der Rufnummer in meiner FritzBox werde ich von diesen Anrufen jedoch tatsächlich nicht behelligt und kann sie nur im Protokoll der Box nachlesen. Bei Eingabe dieser Sperre stellte ich übrigens fest, dass ich diese Rufnummer vor Monaten bereits gesperrt habe - damals noch mit der Endung ….1002 !

030499189780

Es ist gut, dass solche Websites existie-ren. Es ist leicht herauszufinden, wer Sie angerufen hat. Aber diesmal habe ich keine Antwort gefunden, wer mich an-gerufen hat. Kann mir jemand helfen, es herauszufinden? Ich suche Informatio-nen über die Nummer 030499189780 . Sie haben mich schon dreimal angerufen. Der erste Anruf war vor ungefähr einer Woche.

030439737386

Ist mir sehr unklar und undeutlich

030403949250

Ich habe den Anruf verpasst, Rückruf nicht möglich, es geht kein Anruf raus, Stille, als gäbe es keine Verbindung

030499189778

Keine Ahnung, wer es war oder was sie wollten! AB ist leer

030499189775

Haben mich heute Nachmittag auch angerufen (Mobil O2) Die können verrecken! Gleich auf Spam gesetzt.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular