Die Telefonnummer: 021167425692

0211 67425692
Art: Festnetz
pointer 0211 ist die Vorwahl von Düsseldorf
Die Telefonnummer 021167425692 wurde 2585 ausgesucht. Das letzte Mal wurde sie am 1/23/2021 geprüft. Zu dieser Rufnummer wurden 24 Kommentare hinzugefügt. Andere Möglichkeiten, diese Nummer zu suchen, sind: 004921167425692 , +4921167425692 . Präfix 0211 ist die Vorwahl von Düsseldorf . Bislang 9 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.
Durchschnittskurs:
Telefonterror
Anzahl der Anfragen:
2585
Anzahl der Kommentare:
24
Letztens geprüft:
1/23/2021

KOMMENTARE:

20/01/2021

Wurde soeben auch von dieser Nummer angerufen und mir wurde diese Masche mit der Fernsehlotterie genannt, die wohl kostenlos seit dem März letzten Jahres laufen würde. Die wäre dann dieses Jahr kostenpflichtig und ob ich dieses dann weiterführen möchte. Auf meine Frage wie dieser Vertrag überhaupt zustande kommt, dass ich mich an nichts erinnere und ob dieser Herr sich wegen dieser billigen Betrugsmasche nicht schämen würde, hat er nur noch versucht das Gespräch zum Ende zu bringen, und das mit der Aussage "er würde dies so weitergeben" :)) Nachdem ich noch dem Herrn im letzten Atemzug mitgeteilt hatte er solle sich doch einen richtige Job suchen und ob er sich für diese Arbeit nicht schämen würde, hat er das Telefon dann aufgelegt. :)) Zum Tot lachen :))

18/01/2021

Also bei mir hat diese Nummer heute auch angerufen und die Dame eine Frau Andrea Roth hat gemeint ich wäre seit letztem Jahr März bei dem euro Millionen Teilnehmerinnen sie hatte alle meine Daten und dann fing sie an das ab Monat X mir 69 € abgebucht werden oder ich müsste das jetzt kündigen ich hätte dazu Unterlagen bekommen die ich aber nie erhalten habe und hab gemeint ja wenn Sie alle meine Daten haben dann nennen Sie mir meine Bankverbindung darauf kam nur das geht nicht weil das verschlüsselt wäre.... Die hat nix von mir bekommen sollte was abgebucht werden geht das zum Anwalt

21/12/2020

Bei mir hat der Verein auch angerufen. Der Gesprächsinhalt war ebenso wie in den anderen Kommentaren hier. Hab meine IBAN nicht preisgegeben und die Dame hat nachdem ich aufgelegt hatte noch 2 Versuche gestartet denen ich nicht nachgekommen bin. Sollte man damit zur Polizei gehen??

18/12/2020

Bei mir hat auch die Euro Million, europäische Tippgemeinschaft angerufen. An dem Punkt mit der Bankverbindung bin ich auch ausgestiegen, die Dame hat mich gar nicht ausreden lassen und ab dem 01.05.2021 wird irgendetwas abgebucht. Ich habe nichts abgeschlossen und auch nie irgendwelche Post bekommen. Ich habe versucht diese Telefonnumer versucht zu rückzurufen, keine Reaktion.... Das sagt ja schon alles.

02/12/2020

Diese Nummer hat mich in den letzten 4 (Werk-)Tagen vier Mal angerufen, ob wohl ich sie auf meinem Telefon blockiert habe. Ich frage mich bis heute, wie das möglich ist?!

01/12/2020

Hatte heute genau auch so einen Anruf. Auch hier hatten die alle persönlichen Daten. War schon sehr merkwürdig. Ich hatte auch gesagt, ich habe kein Abo, da sagte die ich hätte das Kleingedruckte nicht gelesen. Nein, es gab nichts zu lesen, weil ich kein Abo habe. Sollte was abgebucht werden, geht es postwendend zurück und sofort zum Anwalt. Es soll ja noch Post angeblich dazu geben.

30/11/2020

Bei mir haben die heute angerufen, das ich schon seit einem Jahr kostenlos dabei bin und die letzten 3 Monate bezahlen muss und jetzt die Möglichkeit habe das ganze ab April zu beenden. Hab aber nie was ausgefüllt oder unterschrieben. Komisch ist das nie etwas bei mir abgebucht wurde! Herr Matthias Steiner und Frau Berg, alle mit der gleichen Telefonnummer 021167425692. Ist schon sehr kurios, werde auch die Abbuchung zurückholen, falls da was sein sollte

25/11/2020

Bin angeblich registriert bei Eurolotto seit 6 Monaten. Nein, bin ich nicht! Sie haben es doch schriftlich bekommen..Nein, hab ich nicht! Dann wurde aufgelegt

24/11/2020

Auch bei mir hat heute die Vanessa Koch angerufen, gleicher Sachverhalt wie bei den anderen Schreibern. Pünktlich 3 Minuten später hat der Herr Berg angerufen und wollte, hat das alles wiederholt, nach meinem Geburtsdatum gefragt, hatte damit auch kein Problem, sagte ich ihm. Dann sollte ich meine IBAN nennen, da habe ich gesagt, die sage ich ihm nicht und das ich jetzt meinen Anwalt einschalten werde. Dann sagte er, er würde das nochmal prüfen und würde sich nochmal melden. Musste jetzt erstmal einen Schnaps trinken, mir ist sau schlecht. Aber habe gerade mit meiner Tochter gesprochen, sollten sie das Geld abbuchen, werde ich es mir bei der Bank zurückholen. Auch mir ist nicht bewusst, dass ich da was angeklickt haben sollte, denn ich spiele gar kein Lotto. Jetzt warten wir ab.

24/11/2020

Auch bei mir hat heute die Vanessa Koch angerufen, gleicher Sachverhalt wie bei den anderen Schreibern. Pünktlich 3 Minuten später hat der Herr Berg angerufen und wollte, hat das alles wiederholt, nach meinem Geburtsdatum gefragt, hatte damit auch kein Problem, sagte ich ihm. Dann sollte ich meine IBAN nennen, da habe ich gesagt, die sage ich ihm nicht und das ich jetzt meinen Anwalt einschalten werde. Dann sagte er, er würde das nochmal prüfen und würde sich nochmal melden. Musste jetzt erstmal einen Schnaps trinken, mir ist sau schlecht. Aber habe gerade mit meiner Tochter gesprochen, sollten sie das Geld abbuchen, werde ich es mir bei der Bank zurückholen. Auch mir ist nicht bewusst, dass ich da was angeklickt haben sollte, denn ich spiele gar kein Lotto. Jetzt warten wir ab.

18/11/2020

Beim ersten Anruf habe ich aufgelegt, einen Tag später der selbe Anruf. Was mich dabei stört das die Abbuchung einfach statt finden kann. Nach dem ich verweigert habe meine Bankverbindung telefonisch zu nennen, wurde der Mitarbeiter auf der anderen Seite frech. Ich könne ja vor Gericht ziehen und Klagen, würde aber nichts an der Abbuchung ändern. Angeblich hätte ich aus versehen einen Vertrag abgeschlossen. Ne habe ich nicht und ich werde weitere Schritte einleiten.

17/11/2020

exakt die selben Aussagen, wie schon von den anderen beschrieben

17/11/2020

ET 49 ??

17/11/2020

Immer wieder Lustig diese Anrufe. "Spreche ich mit Frau ..., ich habe hier die Information vorliegen, dass sie aus der deutschen Fernsehlotterie austreten möchten!" Hab ich NIE... und dann "wie erklären Sie sich dann, dass ich alle Ihre Daten inklusive der Bankverbindung habe?" - meine Antwort "wenn Sie meine Bankverbindung habe, dann könne Sie mir ja diese benennen". Antwort Dame "Oh Gott Frau... sie haben aber schon vom Datenschutz gehört" auf mein "ich bin Datenschutzbeauftragte, stellen sie sich vor, und wenn Sie mit mir persönlich sprechen, was sie ja nun mehrfach abgefragt haben, dann können sie mir auch sagen, welche Bankverbindung sie von mir haben" Entrüsteter als vorher "Also sie sind sicher kein Datenschutzbeauftragte, oh Gott, Frau ... sie können doch nicht.."

16/11/2020

Zu meinem Kommentaren von gerade, dass Frau Koch angerufen und die alle meine Daten inkl. Bankverbindung hatte, habe ich meine Bank angerufen. Frau Koch meinte, da werden jetzt 3 x 69 € von meinem Konto abgebucht. Ich solle da nichts machen, das wird später zurückerstattet. Auf die Frage an meine Bank, ob das möglich ist, dass jemand mit meinen Bankdaten an mein Geld kommt, räumte die Bank ein, dass das schon geht. Man könnte eine Lastschrift fälschen. Das Geld kann man aber einfach innerhalb von 8 Wochen zurückholen. Frau Koch wollte, dass ich nichts mache, wenn ich die Abbuchungen auf meinem Konto sehe. Somit würden dann die 8 Wochen vergehen und ich bekomme mein Geld nicht mehr zurück.

16/11/2020

Frau Vanesse Koch von der Euromillionen hat angerufen. Mein Los würde im März auslaufen .... so was habe ich nie gemacht. Hab mir das mal angehört und bei Datenabgleich hatten die alle mein korrekten Angaben inkl. Iban. Nach 3 Minuten sollte ich einen Rückruf von Ihrem Chef, Herrn Koch, bekommen. Der hat auch gleich angerufen. Ich habe gemeint, dass ich im Internet recherechiert hätte und da würde negative Kommentare zu der Nummer stehen ... Er meinte, im Internet würde ja viel stehen und ich bekomme das alles ja schriftlich, dann würde ich sehen, woher das kommt. Bin aber schon etwas beunruhigt, da die all meine Daten hatten.

16/11/2020

021167425692

13/11/2020

Bei mir wurde auch angerufen....es meldete sich eine Frau .Angeblich würde mein Los von der Euromillion Lotterie im März 2021 auslaufen. Als ich ihr sagte das ich kein Los habe fragte sie nach eventuellen Zeitschriften Abos.....nachdem ich NEiN sagte wurde sie frech und meinte ich würde sie nicht ausreden lassen....sie wäre angestellt und tue nur ihren Job. Hab einfach aufgelegt

12/11/2020

Heute hatte ich diesen Anruf wg. Fernseh Lotterie etc. Nachdem ich den Herrn bat, mir seinen Namen, Adresse und Telefon Nr. zwecks polizeilicher Überprüfung zu nennen, legte er grußlos auf. Wie unfreundlich!!!! ;-))))

10/11/2020

Anscheinend ein Abzockbüro. Habe angeblich ein Abo bei der Fernseh Lotterie welches angeblich ausläuft und sollte Adresse Geburtsdatum vergleichen und meine Bankdaten nennen zum Vergleich, Das tat ich jedoch nicht und sagte sollte da irgendetwas kommen gehe ich zum Anwalt. Daraufhin habe ich aufgelegt.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer 0211-67425692 wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer (0211)67425692 anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0211 Nummer

021154057155

Achtung Telefonfalle ! Es handelt sich hier um ein Stunden - Mietbüro auf der Königsallee 2b. Gemietet von Tolga Akcay. Man erhält nach dem Anruf eine unbegründete Rechnung einer Firma. Danach hilft nur Anzeige erstatten. Erst danach hat man Ruhe vor diesen Verbrechern.

021197632232

Kennt jemand diese Nummer 021197632232 ??

021124790314

o2 Team, Spare Jetzt. Finde ich gut :)

021137994772

021137994772 Anruf oder Faxversuch erfolgt immer ab ca.18,00Uhr und die ganze Nacht durch.

021154993866

Rückruf , diese Nr ist nicht bekannt , Anruf auf Handy am 30.12.2020

021154224771

Seit einer Woche tgl. 3-6 Anrufe. Ruft heute 11 mal an. Gesperrt. Nun nervt die Nr. nicht mehr

021138789344

Angeblich Goggle wegen Vertragskündigung, sonst € 900,-- jährlich?

021152097844

Seit einer Woche täglich in der Anrufliste, Nachricht wird nicht hinterlassen

021124092321

Jeden Tag mind. 1 Anruf, mit nicht verständlicher Sprache oder Musik.

021194254312

Es ist nun schon der 3. Anruf innerhalb von 2 Tagen. Jeweils unterschiedliche Rufnummern. Eine davon ist diese Nummer. Sie rief mich direkt unter meiner Büro-Durchwahl an, obwohl diese nirgends genannt ist. Es meldet sich eine Dame unter dem Vorwand von einem Doktor Irgendwas anzurufen. Sie möchte mit Frau X sprechen, diese wüsste über ihren Anruf Bescheid. Ich sagte: Davon weiß ich nichts, denn ich bin Frau X. Danach rückte sie raus, dass sie von der Firma "The Big Four" anruft und das als Vorwand genommen hat, um mich nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Sie rufe an weil es in dem Ort in dem ich Arbeite eine Stelle gäbe. Grundsätzlich wäre es ja nicht schlimm, wenn "mal" ein Head-Hunter anruft. Zur Zeit passiert das penetrant oft - von unterschiedlichen Rufnummern...Einfach nur lästig.

021167426428

Wem gehört die Nummer 021167426428 ?

021154224772

Ruft am Tag mehrfach an und legt dann auf.

021113796962

Anbieter von Aktiendepots oder Ähnlichem

021190020214

Haben Sie Ahnung zu wem die Nummer 021190020214 gehört?

021128066281

Phillips & Cohen Associates Ltd. wurde 1997 in den USA gegründet und hat sich international einen Namen als verantwortungsbewusster und vertrauenswürdiger Partner für das Forderungsmanagement auf der ganzen Welt gemacht. Zur globalen Gruppe gehören neben der Hauptniederlassung in den USA (Wilmington, DE) Niederlassungen in Deutschland (Düsseldorf), Spanien (Madrid), Großbritannien (Manchester), Australien (Melbourne), Kanada (Quebec) und zwei Niederlassungen in den USA.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular