021167425692 Anrufinformationen

0211 67425692 ist eine Festnetznummer in Düsseldorf

021167425692 wurde 4672 ausgesucht

Bislang 10 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

07/02/2022

Angeblich Fernsehlotterie wegen Kündigung des Abos welches ich nie abgeschlossen habe.

07/02/2022

02112348479

18/06/2021

Wurde auch gerade angerufen, soll 69 Euro monatlich zahlen hätte mich registriert. Abzocke, sollte verboten werden.

20/01/2021

Wurde soeben auch von dieser Nummer angerufen und mir wurde diese Masche mit der Fernsehlotterie genannt, die wohl kostenlos seit dem März letzten Jahres laufen würde. Die wäre dann dieses Jahr kostenpflichtig und ob ich dieses dann weiterführen möchte. Auf meine Frage wie dieser Vertrag überhaupt zustande kommt, dass ich mich an nichts erinnere und ob dieser Herr sich wegen dieser billigen Betrugsmasche nicht schämen würde, hat er nur noch versucht das Gespräch zum Ende zu bringen, und das mit der Aussage "er würde dies so weitergeben" :)) Nachdem ich noch dem Herrn im letzten Atemzug mitgeteilt hatte er solle sich doch einen richtige Job suchen und ob er sich für diese Arbeit nicht schämen würde, hat er das Telefon dann aufgelegt. :)) Zum Tot lachen :))

18/01/2021

Also bei mir hat diese Nummer heute auch angerufen und die Dame eine Frau Andrea Roth hat gemeint ich wäre seit letztem Jahr März bei dem euro Millionen Teilnehmerinnen sie hatte alle meine Daten und dann fing sie an das ab Monat X mir 69 € abgebucht werden oder ich müsste das jetzt kündigen ich hätte dazu Unterlagen bekommen die ich aber nie erhalten habe und hab gemeint ja wenn Sie alle meine Daten haben dann nennen Sie mir meine Bankverbindung darauf kam nur das geht nicht weil das verschlüsselt wäre.... Die hat nix von mir bekommen sollte was abgebucht werden geht das zum Anwalt

21/12/2020

Bei mir hat der Verein auch angerufen. Der Gesprächsinhalt war ebenso wie in den anderen Kommentaren hier. Hab meine IBAN nicht preisgegeben und die Dame hat nachdem ich aufgelegt hatte noch 2 Versuche gestartet denen ich nicht nachgekommen bin. Sollte man damit zur Polizei gehen??

18/12/2020

Bei mir hat auch die Euro Million, europäische Tippgemeinschaft angerufen. An dem Punkt mit der Bankverbindung bin ich auch ausgestiegen, die Dame hat mich gar nicht ausreden lassen und ab dem 01.05.2021 wird irgendetwas abgebucht. Ich habe nichts abgeschlossen und auch nie irgendwelche Post bekommen. Ich habe versucht diese Telefonnumer versucht zu rückzurufen, keine Reaktion.... Das sagt ja schon alles.

02/12/2020

Diese Nummer hat mich in den letzten 4 (Werk-)Tagen vier Mal angerufen, ob wohl ich sie auf meinem Telefon blockiert habe. Ich frage mich bis heute, wie das möglich ist?!

01/12/2020

Hatte heute genau auch so einen Anruf. Auch hier hatten die alle persönlichen Daten. War schon sehr merkwürdig. Ich hatte auch gesagt, ich habe kein Abo, da sagte die ich hätte das Kleingedruckte nicht gelesen. Nein, es gab nichts zu lesen, weil ich kein Abo habe. Sollte was abgebucht werden, geht es postwendend zurück und sofort zum Anwalt. Es soll ja noch Post angeblich dazu geben.

30/11/2020

Bei mir haben die heute angerufen, das ich schon seit einem Jahr kostenlos dabei bin und die letzten 3 Monate bezahlen muss und jetzt die Möglichkeit habe das ganze ab April zu beenden. Hab aber nie was ausgefüllt oder unterschrieben. Komisch ist das nie etwas bei mir abgebucht wurde! Herr Matthias Steiner und Frau Berg, alle mit der gleichen Telefonnummer 021167425692. Ist schon sehr kurios, werde auch die Abbuchung zurückholen, falls da was sein sollte

25/11/2020

Bin angeblich registriert bei Eurolotto seit 6 Monaten. Nein, bin ich nicht! Sie haben es doch schriftlich bekommen..Nein, hab ich nicht! Dann wurde aufgelegt

24/11/2020

Auch bei mir hat heute die Vanessa Koch angerufen, gleicher Sachverhalt wie bei den anderen Schreibern. Pünktlich 3 Minuten später hat der Herr Berg angerufen und wollte, hat das alles wiederholt, nach meinem Geburtsdatum gefragt, hatte damit auch kein Problem, sagte ich ihm. Dann sollte ich meine IBAN nennen, da habe ich gesagt, die sage ich ihm nicht und das ich jetzt meinen Anwalt einschalten werde. Dann sagte er, er würde das nochmal prüfen und würde sich nochmal melden. Musste jetzt erstmal einen Schnaps trinken, mir ist sau schlecht. Aber habe gerade mit meiner Tochter gesprochen, sollten sie das Geld abbuchen, werde ich es mir bei der Bank zurückholen. Auch mir ist nicht bewusst, dass ich da was angeklickt haben sollte, denn ich spiele gar kein Lotto. Jetzt warten wir ab.

24/11/2020

Auch bei mir hat heute die Vanessa Koch angerufen, gleicher Sachverhalt wie bei den anderen Schreibern. Pünktlich 3 Minuten später hat der Herr Berg angerufen und wollte, hat das alles wiederholt, nach meinem Geburtsdatum gefragt, hatte damit auch kein Problem, sagte ich ihm. Dann sollte ich meine IBAN nennen, da habe ich gesagt, die sage ich ihm nicht und das ich jetzt meinen Anwalt einschalten werde. Dann sagte er, er würde das nochmal prüfen und würde sich nochmal melden. Musste jetzt erstmal einen Schnaps trinken, mir ist sau schlecht. Aber habe gerade mit meiner Tochter gesprochen, sollten sie das Geld abbuchen, werde ich es mir bei der Bank zurückholen. Auch mir ist nicht bewusst, dass ich da was angeklickt haben sollte, denn ich spiele gar kein Lotto. Jetzt warten wir ab.

18/11/2020

Beim ersten Anruf habe ich aufgelegt, einen Tag später der selbe Anruf. Was mich dabei stört das die Abbuchung einfach statt finden kann. Nach dem ich verweigert habe meine Bankverbindung telefonisch zu nennen, wurde der Mitarbeiter auf der anderen Seite frech. Ich könne ja vor Gericht ziehen und Klagen, würde aber nichts an der Abbuchung ändern. Angeblich hätte ich aus versehen einen Vertrag abgeschlossen. Ne habe ich nicht und ich werde weitere Schritte einleiten.

17/11/2020

exakt die selben Aussagen, wie schon von den anderen beschrieben

17/11/2020

ET 49 ??

17/11/2020

Immer wieder Lustig diese Anrufe. "Spreche ich mit Frau ..., ich habe hier die Information vorliegen, dass sie aus der deutschen Fernsehlotterie austreten möchten!" Hab ich NIE... und dann "wie erklären Sie sich dann, dass ich alle Ihre Daten inklusive der Bankverbindung habe?" - meine Antwort "wenn Sie meine Bankverbindung habe, dann könne Sie mir ja diese benennen". Antwort Dame "Oh Gott Frau... sie haben aber schon vom Datenschutz gehört" auf mein "ich bin Datenschutzbeauftragte, stellen sie sich vor, und wenn Sie mit mir persönlich sprechen, was sie ja nun mehrfach abgefragt haben, dann können sie mir auch sagen, welche Bankverbindung sie von mir haben" Entrüsteter als vorher "Also sie sind sicher kein Datenschutzbeauftragte, oh Gott, Frau ... sie können doch nicht.."

16/11/2020

Zu meinem Kommentaren von gerade, dass Frau Koch angerufen und die alle meine Daten inkl. Bankverbindung hatte, habe ich meine Bank angerufen. Frau Koch meinte, da werden jetzt 3 x 69 € von meinem Konto abgebucht. Ich solle da nichts machen, das wird später zurückerstattet. Auf die Frage an meine Bank, ob das möglich ist, dass jemand mit meinen Bankdaten an mein Geld kommt, räumte die Bank ein, dass das schon geht. Man könnte eine Lastschrift fälschen. Das Geld kann man aber einfach innerhalb von 8 Wochen zurückholen. Frau Koch wollte, dass ich nichts mache, wenn ich die Abbuchungen auf meinem Konto sehe. Somit würden dann die 8 Wochen vergehen und ich bekomme mein Geld nicht mehr zurück.

16/11/2020

Frau Vanesse Koch von der Euromillionen hat angerufen. Mein Los würde im März auslaufen .... so was habe ich nie gemacht. Hab mir das mal angehört und bei Datenabgleich hatten die alle mein korrekten Angaben inkl. Iban. Nach 3 Minuten sollte ich einen Rückruf von Ihrem Chef, Herrn Koch, bekommen. Der hat auch gleich angerufen. Ich habe gemeint, dass ich im Internet recherechiert hätte und da würde negative Kommentare zu der Nummer stehen ... Er meinte, im Internet würde ja viel stehen und ich bekomme das alles ja schriftlich, dann würde ich sehen, woher das kommt. Bin aber schon etwas beunruhigt, da die all meine Daten hatten.

16/11/2020

021167425692


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0211 Nummer

021195588499

Anruf heute um 13:47 Uhr in Abwesenheit erhalten keine Nachricht auf A/B also wie immer von Anrufliste gelöscht!!

021187549086

unbekannte Rufnummer, legt sofort auf

021154089170

021154260844 (Anschluss: 021154089170) Will unaufgefordert Gaslieferverträge andrehen. Stichwort: Ende der Gaspreisbremse. Habe weitere Anrufe untersagt und aufgelegt. Die Nummer ist nun geblockt

021154260844

021154260844 (Anschluss: 021154089170) ruft ungfragt an, und will aufgrund des Wegfalles der Gaspreisbremse neue Verträge verkaufen. Habe mir verbeten ungefragt Werbeanrufe zu erhalten, und die Nummer in meiner Telefonanlage geblockt.

021186943510

Nerviger Werbeanrufer United blabla. Einfach auflegen oder wenn du Endverbraucher bist bei Bundesnetzagentur melden

021154260841

Es klingelt immer nur kurz

021190980146

Ich habe meine Anruf id aus geschalten und zurück gerufen. Da kommt eine Stimme die mir sagt das der Teilnehmer nur personalisierte Anrufe entgegen nimmt. Ende. Also sperre ich jetzt die Nummer. Kann nix wichtiges sein.LG Mario

021198881311

Teilnehmer unterdrückt. Nervt mit Anrufen. Der Anruf scheint an eine andere Verbindung weitergeleitet zu werden. Man hört als erstes ein Klicken und dann einen Klingelton. Ich vermute SPAM. Die Anrufe erfolgen zu unterschiedlichen Tageszeiten (auch am Abend)

021138789877

Angebliche staatliche Fördermittelauftreibung für F+E

021128044100

Hat sich als eine Firma bei meinen Eltern gemeldet

021187549167

Da ich mich nicht mit meinem Namen gemeldet habe, wuede sofort aufgelegt.

021187549160

Vorsicht Betrüger. Habe zum 3. Mal aus einem Gewinnspiel 39900 Euro gewonnen. Es ist bekannt, dass man dafür 900 Euro Gebühren zahlen muss. Diese sind als Guthabenkarten oder elektronisch vorab zu überweisen. Den Gewinn sieht man selbstverständlich nicht. Bin nicht darauf reingefallen und habe Anzeige gegen die gleiche Masche mit einer Berliner Telefonnummer erstattet. Ohne Ergebnis. Also Finger weg.

021154206345

Daueranrufe von aggressive Werbung . Will angeblich an Rechnungen zu medizinische kosten beteidigen . Teilnehmer geblockt.

021187549159

Bandansage: Justizanstalt

021154023176

Spam, hartnäckiger Stromanbieter. Hat bereits mit anderer Endnummer (021154023179) angerufen.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular