01744366754 Anrufinformationen

0174 4366754 ist eine Handynummer von Vodafone

01744366754 wurde 3229 ausgesucht

Bislang 14 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/27/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

14/02/2024

Betrüger terrorisieren heute :(

05/02/2024

174-43-66754 Angeblich wurde ein Abo bei einer Bestellung über Amazon, Lidl etc abgeschlossen. Kosten 39,90 Euro, Konnte alle persönlichen Daten nennen.

02/02/2024

+491744366754 Dame rief mehrfach. Als ich annahm erzählte sie von Beta Plus und Apothekenpreisen. Ich teilte ihr mit, dass ich solche Telefonate nicht führe, woraufhin sie blöd wurde und ich dann gleich auflegte.

01/02/2024

(0174)4366754 Angeblich hätte ich einen Vertrag abgeschlossen wurde von mir verneint die Dame meinte dann ich habe wohl die AGBs nicht richtig gelesen sie konnte mir aber auch nicht sagen was für einen vertrag und wo am tag vorher schonmal bei meinem.mann angerufen aber ihm dürfe sie keine Auskunft geben Rückruf kommt nur nummer nicht vergeben. Habe dann einfach aufgelegt und blockiert

01/02/2024

174 43 66754 als ob ich einen vertag (probe für 4 wochen) mit cashback per Online abgeschlossen hätte, und jetzt meinten die wurde es automatisch verlängert mon. 39.90 euro. Angefangen ist das Gesp. mit eine Fage, deren Antwort "ja" war. Als ich verweigerte, wurde das Telefon aufgelegt.

31/01/2024

Genau die gleiche Masche wie in der vorherigen Aussage. Sofort eine Online Anzeige erstellt! Aggressiver Terror am Telefon!

29/01/2024

Angeblich Beta Plus Abo abgeschlossen zu 24 Monaten Laufzeit und 39,95€ Kosten pro Monat. Durch Vorlesen meiner Anschrift wollte man seriös wirken. Einwände lies man nicht gelten. Ich könne eine Preisminderung erhalten, wenn ich mich für 3 Monate Mindestlaufzeit entscheide. Als ich betonte, dass ich nichts abgeschlossen habe und rechtliche Schritte einleiten werde wurde aufgelegt. 🤣

25/01/2024

Angeblich hätte ich ein Abo durch ags angenommen und so weiter, als ich sagte habe ich nicht hat sie einfach aufgelegt

24/01/2024

+49 174 4366754 Anruf mit erster Frage wie mein Name ist = Antwort/Gegenfrage von mir - wer ist da? Blablabla Vertrag mit irgendwem irgendwo abgeschlossen. Dann ein kleiner Einwurf von mir = ihr seid doch ein scheiß Abzocker Drecksverein. Wie reden sie mit mir? So wie es sich gehört! Sie müssen mich hier nicht beleidigen. Ich beleidige nicht sie, das ist auf ihre Scheißfirma bezogen. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Dann wurde aufgelegt mit dem Hinweis das sie mir jetzt nicht helfen können würde den Vertrag vorzeitig zu kündigen. 😜 Da bin ich mal gespannt was passiert... (Anrufer ist ein Mensch) ich habe das von Polizei Anzeige gemacht und weitergeleitet

23/01/2024

7 Anrufe an einem Tag, ich habe versucht zurück zu rufen. Da bekomme ich aber nur die Ansage "die Nummer ist nicht vergeben". Absolut penetrant und zu jeder Tageszeit

19/01/2024

(0174)4366754 jeden Tag auf mein Festnetz

18/01/2024

Hat durch preisausschreiben, angebliche Vertrag abgeschlossen 3monate bezahlen oder 12 Monate gehen. Sie wollte umbeding IbN nummer habe. Habe geweigert zuletzt habe mit Anwalt gedroht. Habe ihn gesagt das mein Anwalt geraten das nicht zu, und sie behauptet das der Anwalt sicht strafbar gemacht. Danach habe einfach aufgelegt und blockiert 0174 43 66754

15/01/2024

+49 174 4366754 Auch irgendwas mit Apotheken plus. Habe wohl vor 2 Monaten ein Abo abgeschlossen. Als ich immer wieder energisch verneinte wurde der Anruf mit den Worten“Ich melde das dann so der Zentrale“ von ihr beendet. Habe die Nummer blockiert.

15/01/2024

Es wird immer von dieser Nr angerufen und wenn man zurück ruft heißt es nur das die Nr nicht vergeben ist.

12/01/2024

0174 4366754 mehrmals am tag

11/01/2024

o1744366754 ständig neue Rufnummern 0176 19183919

10/01/2024

Ebenfalls die Abofalle - die Dame spricht sehr schnell und legt bei Rückfragen genervt auf.

09/01/2024

Angeblich habe ich mich im November wo angemeldet. Was ab Januar etwas kosten soll. Hab aufgelegt und dir Nummer gesperrt, da diese bereits MEHRFACH angerufen hat.

09/01/2024

Bei uns das Gleiche. Angeblich hätte ich ein Abo abgeschlossen über eine App von Aldi, Lidl, DM, Edeka. Die Dame möchte informieren, dass die Tage die erste Abbuchung vorgenommen wird. Nach mehrmaligem Rückfragen, um was es eigentlich geht und dass ich kein Abo abgeschlossen habe, wurde sie blöd und legte irgendwann auf. Sehr unseriös, ich weiß immer noch nicht, um was es hätte gehen sollen.

08/01/2024

Sollte angeblich Abo abgeschlossen haben. Als ich gesagt habe solche Methoden müsste man anzeigen sofort aufgelegt


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0174 Nummer

01742728572

versuchts immer wieder

01749310258

Angeblich eine Pizzeria, die eine Bestellung bestätigt...Hat schon zum zweiten mal innerhalb von einem Monat angerufen, obwohl ich nichts bestellt hatte...

01741032844

Hallo Papa das ist meine neue handynummer kannst du mir auf WhatsApp schreiben?. Diese Nachricht kam per SMS. Die Nachricht nicht geöffnet und gelöscht.

01742045263

auf meinem Handy unter Nachrichten folgender Text erhalten: Hallo Papa das ist meine neue handynummer kannst du mir auf WhatsApp schreiben?---sofort auf Handy gelöscht---- Woher haben die meine HandyNr.???

01748570528

Ruft 2 Mal pro Tag an. Es nervt.

01747788388

IT Berater, sehr angenehm und höflich

01742167923

Vermarkter aggressiv!

01745456662

Ein Scam so wie das mit DHL aber mit deutschen Post also wieder so was wie schreibe „das“ um dem link zu bekommen

01747690113

Unbekannter Anrufer, hat etwas von Pflegeversicherung gefaselt. Habe sofort aufgelegt.

01745655682

Informiert über Werber die vorbei kommen wollen in meiner Straße und Ort . Möchten über Photovoltaikanlagen beraten.

01746477264

Achtung Betrug! Falscher Link zur DBank Seite.

01746917132

Will Zollgebühren. Aber für was ist offen. Angeblich von der Deutschen Post.

01746930092

+49 174 6930092 hat sms geschickt ich soll Zollgebühr zahlen

01746354147

Computerstimme behauptet, mein ebay-Konto wurde kompromittiert - klingt höchstgefährlich nach Identitätsklau, wenn meine Stimme aufgenommen wird und in anderen Portalen zum Betrug verwendet wird.

01743007911

Werbung für Solaranlagen

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular