015783349220 Anrufinformationen

015783349220 wurde 4846 ausgesucht

Bislang 14 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/25/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

20/08/2022

Soll angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Gesperrt.

16/08/2022

Vorsicht vor anrufen von TEL. 0157 83349220. Die Anruferin gibt sich als zugehörig zu einem Inkasso aus. Wie soll man dagegen vorgehen?

09/08/2022

Hat mich mit vor und Nachname angesprochen, als ich fragte wer dran sei, wurde er aggressiv und sagte hab ich doch gesagt und legte auf.

30/06/2022

Angeblich mahnabteilung eines Gewinnspiel Anbieters. Genannter Gewinnspielanbieter existiert nicht!

08/06/2022

von dieser Nummer kamen mehrere Anrufe, bei Annahme eines Anrufs meldete sich niemand. - habe danach die Anrufe weggedrückt.

30/05/2022

Hab gerade von dieser Telefonnummer einen Anruf erhalten. Meine kostenlose 3 Monatige Teilnahme an einer Lotterie sei abgelaufen und ich hätte nicht gekündigt. Auf meine Antwort das ich an keiner kostenlosen Lotterie teilgenommen habe und mir auch keinerlei Unterlagen vorliegen wurde mir mitgeteilt das mir schriftliche Unterlagen zugeschickt werden.

25/05/2022

+4915783349220 angebliches lotto Abo was vergessen wurde zu kündigen, nur ich habe kein online lotto wenn ich spiele dan real am shop

18/05/2022

Rufen mehrfach an. Gehe nie ran. Habe die Nummer jetzt im Handy gesperrt. Mal sehen, wie es weiter geht….

24/03/2022

ich wurde jetzt mehrmals angerufen von dieser nummer dgs Rechtsabteilung. Ich mache das mittlerweile immer so das ich meinen namen nicht nenne wenn ich irgendwo drangehe. Die Fragen dann ob Sie mit ....Mein name ... sprechen und ich sage direkt nein. Dadurch wird man meistens in Ruhe gelassen. Allerdings war es merkwürdig das er meine Anschrift wusste. Am besten einfach nicht drangehen.

10/03/2022

Ein Mann hat sehr schnell gesprochen . war fordernd und unheimlich aggressiv in der Forderung. Der Mann war sehr aggressiv. Seltsamerweise hat er die Anschrift und auch den Namen gewußt, obwohl sich niemand mit dem Namen gemeldet hat . Er gab an, wir wären registiert und angemeldet. ???

18/02/2022

Staatliche Lootogesellschaft, angeblich ein Jahresabo nicht rechtzeitig gekündigt und daher werden 12x 74,95 weiter abgebucht. Sehr frecher Herr am Telefon, habe aufgelegt!

09/02/2022

Ich nehme niemals ab, wenn ich die Nummer nicht kenne. es wird zu jeder tages und nachtzeit angerufen. das ist stress. das ist unseriös

04/02/2022

Angeblich hätte ich am Lotto teilgenommen und muss reagieren sonst droht Gerichtsverfahren. Abzocker der fießen Art

26/01/2022

Gerade Anruf erhalten von "Rechtsabteilung Berlin", wollte mich sprechen und meinte ob ich da wäre (melde mich bei unbekannten Nummern nur mit hallo), ich antwortete "nein". Er motzte nur noch ins Telefon, "wie nein" und hat aufgelegt.

25/01/2022

LOTTO Abo nicht gekündigt und muss ich monatlich 57 Euro bezahlen und für nächste Jahr Kündigung schreiben sonst das läuft weiter !!!

12/01/2022

Ein Herr X (er sprach so schnell das ich ihn nicht verstanden habe) von der DGS Rechtsabteilung. Was er von mir wollte, weiß ich nicht. Jedenfalls kannte er meinen Namen und meine Anschrift. Habe ihm gesagt das ich nicht verstehe was er von mir will, daraufhin meinte er, dass er dann die Beamten jetzt zu mir nach Hause schickt. Er hat sofort den Anruf beendet.

22/12/2021

Angeblich eine Frau Lena Hoffmann von der Bundesrechtsabteilung. Ich hätte angeblich eine Gewinnspielteilnahme nicht rechtzeitig gekündigt. Als ich meinte ich habe die Teilnahme sofort widerrufen meinte sie, durch einen wiederruf würde sich die Laufzeit automatisch verlängern. War sehr unfreundlich und aggressiv am Telefon und wollte meine IBAN Nummer kontrollieren. Sie hat mir mehrmals gesagt, ich hätte die Wahl ob ich für 3 Monate monatlich 74 € zahlen will oder für 12 Monate zuzüglich Mahngebühren und Anwaltskosten.

09/12/2021

Nicht ran gehen, das ist irgendein Penner der Langeweile hat!

24/11/2021

Lotto Mitgliedschaft nicht rechtzeitig gekündigt!?!? Es wird versucht eine kostenlose Mitgliedschaft, die gekündigt wurde, zu verlängern! Das angebliche Jahres Abo. Sollte auf 3 Monate gekürzt werden. Nach kurzer Mitteilung zu meiner Person wurde aufgelegt! Ich bin gespannt was jetzt noch kommt?!!

17/11/2021

Hallo, Unter dieser Nummer wurde ich von einem Mann kontaktiert, der so schnell sprach, dass ich kaum verstand, was er wollte (er sprach korrekt Deutsch und ich konnte keinen Akzent feststellen). Ich verstand nur seine erste Frage nach meiner Identität, die er übrigens kannte (Vor- und Nachname). Ich wurde nicht misstrauisch und bat ihn, mir noch einmal seinen Namen, das Unternehmen, das er vertrat, und den Zweck seines Anrufs zu nennen. Er fragte mich, ob ich Franzose sei, was ich bejahte. Dann stellte er mir eine weitere Frage auf Französisch, diesmal mit einer sexuellen Anspielung, und legte abrupt auf. Ich habe diese Nummer gerade gesperrt.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0157 Nummer

015738069455

NICHT ABGENOMMEN / UNBEKANNT !!!!!

015771689305

0157 71689305 keine Nachricht auf AB also unseriös wie immer

015771689309

eine Fr. Novak von DVB - ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein Lotto-Abo bestellt und heute sei die letzte Chance dieses Abo kostenlos zu kündigen.

015735497631

Ruft innerhalb einer Stunde 8 Mal an. Meldet sich keiner.

015771670861

"Petruschevskaja Valentina" auf Russisch--> Hat neue Telefonnummer >> ??

015781226252

Seriöser Anrufer und Kundenservice.

015778507472

Yoona Lim - Es beginnt als höfliche Diskussion. Nach einer Weile wird man zum privaten Chat eingeladen, aber es ist nur ein Roboter (Bot). Dann wird das Konto gelöscht und die Nummer gesperrt.

015772143844

Keine Ahnung , nach 4x klingeln aufgelegt - AB nicht benutzt

015759736400

Anruf heute um 16:10 Uhr keine Nachricht auf A/B ---gelöscht!!!

015781225898

Kundenservice - bedenkenlose Nummer

015737546714

Mehrere Anrufe am Samstag 9 Uhr, es ertönte ein Signalton und eine weibliche Stimme vermutlich vom Band, sagte "dies ist ein Anruf zur Überprüfung von Fake Anrufen" da legte ich sofort auf

015792472089

+4915792472089 Tlefonterror

015730478669

Vorsicht Betrüger per SMS, immer wieder bekomme ich von verschiedenen Handynummern das gleiche Geschwätz, entweder, Hallo Papa, oder Hallo Mama. Es nervt und man wird wütend über solche Unverfrorenheit.

015792482867

Anruf in Abwesenheit. Keine Nachricht auf AB hinterlassen.

015735999358

Fa. Prio, Herr Rudolf. Sehr unfreundlich, muss den Chef sprechen, hatte angeblich Kontakt. Stimmt aber nicht, daher sperre ich diese Nummer.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular