Die Telefonnummer: 08007245274

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Anzahl der Anfragen:
14826
Anzahl der Kommentare:
21
Letztens geprüft:
5/23/2018

Mit Freunden teilen:

KOMMENTARE:

26/10/2017

+22455408678

05/05/2017

Das ist kein Callcenter im Auftrag der Telekom. Diese Nummer ist nur von der Telekom vergeben und ich fordere Telekom dazu auf diese Nummer eingehender zu prüfen und eine Rechenschaft dafür abzulegen. Diese Nummer wird von kriminellen Ausländern benutzt die sich für die Telekom ausgibt, denn Telekom würde nie Callcenter mit Ausländern beauftragen. Sollte dieser Ausländer in Deutschland sitzen dann würde er massive Probleme bekommen, aber dieser Ausländer ruft nicht von Deutschland aus an.

10/04/2017

Telekommitarbeiter von der Telekom. Ein Inder laut Dialekt. Wollte gleichen Tarif anbieten zum gleichen Preis und hat dazu zusätzlich noch 120 € Wechselprämie versprochen. Seit wann verschenkt Telekom Geld?

07/04/2017

Wollte irgendwas mit SmartHome anbieten für 30€ im Monat, hat angefangen zu diskutieren und versucht Druck auszuüben indem er schwachsinniger Weise meinte, das sowas Pflicht wird wie die Brandmelder. Sehr unverschämt.

23/02/2017

Eindeutig Abzock-Versuch Stellte sich als Mitarbeiter der Telekom vor, was mit Sicherheit gelogen war. Fragte, ob ich der Anschlußinhaber sei. Nachdem ich unvorsichtigerweise "ja" sagte wurde die Verbindung sofort beendet. Bin gespannt, wann sich jetzt jemand wegen eines angeblich telefonisch abgeschlossenen Vertrages meldet und Geld fordert.

11/01/2017

Wenn man dran geht wird gleich aufgelegt. Habe diese Nummer nun blockiert.

28/12/2016

Der Anruf erfolgt durch einen Computer. Stellt dieser fest, dass der Angerufene abhebt, schaltet er um auf ein Call-Center, was viele hier als Auflegen empfinden. Geduld, dann meldet sich irgendein Inder oder sonstiger Billiglohn-Empfänger und versucht, irgendwelche Produkte an den Mann/die Frau zu bringen. Auflegen, niemals das Wort "Ja" verwenden, auf keinen Fall auf die Frage, ob man der oder der ist. Manche schneiden daraus Zustimmungstexte für gefälschte Verträge. Am Besten auflegen und blockieren (lassen).

27/07/2016

Ruft ständig an es handelt sich anscheinend um ein Callcenter im Auftrag der Telekom, am Besten blockieren.

05/07/2016

Callcenter im Auftrag der Telekom

30/06/2016

Fast tägliche Anrufe seit fast drei Wochen und kurzes Klingeln ohne Möglichkeit zum Abheben

29/06/2016

Habe die Rufnummer bei der Telekom gesperrt, es nervt.

23/06/2016

Es nervt,immer wenn man ran geht,wird aufgelegt

23/05/2016

Ich werde von der Nummer zu den unterschiedlichsten Zeiten beinahe täglich angerufen. Wenn man abhebt kommt ein Besetztzeichen, bei Rückruf landet man bei einem Kundenservice-Roboter der Telekom. Ich werde die Nummer nun blockieren lassen.

19/05/2016

Heute gabs wieder einen Anruf! Die können es nich sein lassen. Ich habe die Nummer nun auch blockieren lassen!

18/05/2016

nervig. ich habe die nummer jetzt blockiert.

18/05/2016

Werden mehrmals am Tag angerufen. Wenn ich dran gehe wird direkt aufgelegt. Melde mich nicht mit Namen sondern immer nur mit Hallo. Darauf hatte zuletzt eine männliche ausländische Person in gebrochenem Deutsch gesagt, die hätte die Schnauze voll. Dann sollen sie es doch lassen!

18/05/2016

Neue Woche neue Anrufe! Ich kann nicht begreifen, dass sie es nicht lassen können. Da ich nicht so sehr an meiner Festnetznummer hänge werde ich mir wohl eine neue geben lassen. Das kann es doch echt nicht sein.

13/05/2016

und heute schon der dritte Anruf! Wenn man drangeht wird sofort aufgelegt. Wenn man zurückruft so meldet sich der eine Roboterstimme des Kundenservices der deutschen Telekom. Also wenn sie was von mir wollen sollen sie sich doch schriftlich bei mir melden. Haben ja alle meine Kundendaten. Aber dieses ständige Anrufen grenzt schon an Telefonterror!

11/05/2016

Mittlerweile werde ich jeden Tag angerufen. Zu völlig unterschiedlichen Zeiten, manchmal auch nachts. Wenn man drangeht, dann kommt nur ein Besetztzeichen. Für mich ein klarer Fall von Telefonterror. Sowas gehört verboten !!!

09/05/2016

Wir werden bereits seit Monaten von dieser Nummer angerufen. Da wir das Festnetztelefonie kaum privat nutzen gehen wir gar nich dran. Ich sehe die Nummer immer wieder im Display als verpassten Anruf und auf dem Anrufbeantworter wird auch keine Nachricht hinterlassen.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?


Soziale Netzwerke

0800 Nummer

08007246863

Lunch time caller most days persistant - now blocked.

08004424245

Termin für die gewünschte Probefahrt.

08004424245

Kennt jemand diese Nummer 08004424245 ??

08001821457

Kennt jemand diese Nummer 08001821457 ?

08003303424

Kennt jemand diese Nummer 08003303424 ??

08003004041

Ja, es könnte Telekom sein, es wurde mir nach Kündigung ein Angebot gemacht, ich sagte nicht sofort ja, habe mir aber diese Nummer damals nicht notiert. Und jetzt als ich mich darauf einlassen wollte, wird - wie zuvor beschrieben - aufgelegt, ohne etwas zu sagen oder zu hinterlassen. Ich werde nun wohl in einen Telekomshop gehen. Weil - letztendlich bin ich in all den Jahren mit der Telekom zufrieden gewesen. Mal sehen, was und ob mir im Shop auch ein Angebot gemacht wird.

08008661110

Wenn man an das Telefon geht, sagt niemand etwas. 2x täglich. Einfach nur noch nervig. SPERREN!

08004763803

Die rufen ständig an .Habe gesagt das ich nichts mehr möchte aber die kapieren es einfach nicht!!

08008889010583

Permanente Verbindungen - störend - jetzt in Fritzbox gesperrt.

08008889010583

Wissen Sie, ob diese Nummer 08008889010583 in Ordnung ist?

08005888721

08005888721 Seit mindestens 2 Wochen täglich bis zu 5 mal

08003301051

Telefonnr. 08003301051 ruft mehrmals täglich an. Stimmen im Hintergrund. Haben vor 2 Wochen Telekomvertrag gekündigt!! Ist ja unmöglich!!!

08008809100862

Bei Anruf meldet sich keiner.

08008889010486

Wollte eine Umfrage zu Marktforschung machen. Angeblich gäbe es auch eine "kleine Überraschung" für meine Teilnahme. Habe ihn dann abgewimmelt.

0800102363041

diverse anrufe ohne das jemand redet normerfüllung der hotline?!

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular