001176 Anrufinformationen

001176 wurde 10291 ausgesucht

Bislang 12 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 7 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/27/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

15/09/2017

01777277771

24/11/2016

sperren lassen denn seriöse unternehmen reden in der landessprache wo sie anrufen

23/11/2016

Ich werde auch schon länger von dieser Nummer Terrorisiert! Wie schon viele geschrieben haben: Angeblich jemand von Microsoft, der einem auf englisch davon überzeugen möchte, dass man ein Problem mit seinem Computer hätte.

22/11/2016

Hatte auch einen Anruf von Microsoft Mitarbeiterin auf Englisch, die auf massiven Virenbefall hinwies. Angebliche Microsoft Techniker wollten letztendlich Lizenz und Virenschutzprogramm verkaufen, dazu sollte ein Onlineformular mit Bankdaten ausgefüllt werden. Betrügermasche!

22/11/2016

001176 hat mich gerade angerufen und mich überrascht weil er mein Name und Adresse kannte- ok ich stehe in Telefonbuch... Als ich über sein "Deutschkenntnisse" was sagt und ihn angeboten hat auf Englisch (mein Muttersprache) weiter zu sprechen hat er mich dann erklärte das auch auf mein Computer was nicht stimmt und das es um gefährliches Virus handelt. Ich fragte ob er kurze warten könnte, sagte er ja. Ich wollte auf gar kein Fall irgendwelche Auskunft über mich geben, sondern nur sein Name und Standort Fragen. Angeblich heisst er John Brown!! Niemand heisst aber John Brown!! Was für ein witz!

21/11/2016

001176 hat heute hier angerufen, da ich nicht zuhause war sprang der AB an. Hat sich niemand gemeldet aber sehr unruhig im Hintergrund. Hatte schon öfter Anrufe bez. Microsoft. Nun gut .. dann kommt auch diese Nummer zur schwarzen Liste im Router, die füllt sich so langsam :-D

17/11/2016

Verbrech....er

17/11/2016

Als Anrufer wurde mir Microsoft Service genannt, der Herr sprach Englisch mit Akzent, er gab an mein PC hätte Meldungen zu Downloads aus dem Internet gegeben. Ich sagte dann, wenn Microsoft was von mir wolle sollten sie es mir per Post zuschicken, daraufhin meinte der Anrufer Microsoft hätte so viele Kunden, die sie benachrichten müßten, das wäre nur per Tel. möglich. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht für seriös halte und die Sache überprüfen werde.Daraufhin hat er immer wieder versucht mir die Dringlichkeit seines Anliegens zu vermitteln..Fazit: auf jeden Fall unseriös, auf keinen Fall Auskunft geben und Zugang zum Rechner erlauben

17/11/2016

Ein Fake-Anruf vom Microsoft Technical Support. (in englisch) Ich habe sofort aufgelegt.

22/08/2016

Angeblich Microsoft. Sehr unverständliches Englisch. Nachdem ich aufgefordert habe Deutsch zu reden, brach das Telefonat ab. Riecht nach Betrüger. Entweder PC-Daten oder Telefon-Leitung will angezapft werden.

25/07/2016

Bei mir das selbe. Angeblich Microsoft Support. Sehr schlechte Verbindung, kaum verständlich. Mein PC würde Alarme an Microsoft senden, wegen gefährlicher Downloads aus dem Internet. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihm nicht traue und er wollte die PC Nummer nennen, die er nur von Microsoft haben könne. Ich habe dann aufgelegt. Ich hatte einen ähnlichen Anruf von einer deutschen Nummer (069...) wo eine Dame das selbe sagte und ich bin mit ihr die Protokolle durchgegangen. Habe es dann aber mittendrin abgebrochen. Scheint sehr unseriös. Ich bekomme in letzter Zeit auch anrufe von 08914367311 und 06933399092 wo sich aber niemand meldet, wenn man dran geht.

25/07/2016

Diese Nummer hat heute um 11:00 Uhr angerufen. Da diese Nummer komisch aussah ahnte ich schon das was nicht stimmt. Wir sind nicht drangegangen

24/07/2016

Hören sich nach Indern an, sprechen Englisch, angeblich von windows in den USA. mein pc würde zeugs aussenden, und anhand meiner id könnten sie mir helfen. meine rufnummer hätten sie angeblich vom us department of microsoft...haha..hab ich nie angegeben unsere nr. = sind betrüger. wollen zugriff auf pc. vorsicht

15/06/2016

001176 an zwei Tagen angerufen > kannte und fragte nach Namen > spricht sehr schlecht und gebrochen deutsch. Habe ohne Antwort zu geben aufgelegt. > merkwürdig !!!

13/06/2016

001176 Hat mich auch angerufen. Auf die Frage, was er wolle und was sein Problem sei, antwortete er, sein Problem sei, dass er mich umbringen will....

10/06/2016

Rief mehrmals an. Und wollte wissen ob ich englisch Spreche. Ein Mann antwortete er sei ein gewisser Frank Martin und wollte wissen ob ich der ......... wäre. Auf die Frage warum er das wissen wolle wurde die Verbindung unterbrochen. Sehr fragwürdiges und seltsames Verhalten.

10/06/2016

001176 hat soeben angerufen und sofort wieder aufgelegt.

04/06/2016

Ein Man fragte ob ich englisch kann und legte auf

03/06/2016

Ruft an aber sagt nichts oder hat schon aufgelegt wenn man abhebt. Nervt

02/06/2016

unklar. permanent anrufe, antwortet jedoch nicht


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0011 Nummer

001112

Wem gehört die Nummer 001112 ?

001129

Kennt jemand diese Nummer 001129 ??

001194

Hat hier af Arbeit aber den bei https://schluesseldienst-24h.berlin aber nach drei Sekunden wurde aufgelegt

001115

Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, wer uns von 001115 angerufen hat?

001132

Wem gehört die Nummer 001132 ?

001130

Kennt jemand diese Nummer 001130 ??

001134

Telefonnummer 001134 unbekannt, ruft tagsüber an.

001122

Kennt jemand diese Nummer 001122 ??

001175

Seit einer Woche werde ich von solcher Nummer 001175 angerufen. Wenn ich abhebe, wird aufgelegt.

001145

Letzte Zeit wurde ich tagsüber von der Nummer 001145 angerufen. Wenn ich zurückrufe, höre nur maschinelles Piepsen.

001189

Tag und Nacht ruft mich diese Nummer 001189 an!

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular