01794123692 Anrufinformationen

0179 4123692 ist eine Festnetznummer in O2

01794123692 wurde 12790 ausgesucht

Bislang 10 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/23/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

11/06/2021

Jeden Tag einmal. Kann O2 solche Nummern nicht bitte sperren?

29/05/2021

Wie oben mehrfach gemeldet wurde auch ich schon 2x von einem Marco Beck angerufen, der sich freut mir Änderungen der Gesetzeslage erklären zu wollen... Schon beim ersten Mal hatte ich aufgelegt und versucht , etwas über TVG herauszufinden. Absolut unsichere Hinweise Hab ihm das heute gesagt , worauf er aufgelegt hat. Nummer sperren , fertig! Th. B. München

26/05/2021

+49 179 4123692 TVG, haben es schon mehrfach versucht. Ich lege immer auf. Melde mich gewöhnlich nicht mit Namen. Heute wußte der Mann sogar meinen Vornamen, spricht gebrochenes Deutsch, Call-Center Geräusche in Hintergrund. Ich habe mehrfach gefragt was sich hinter TVG verbirgt. Die Antwort war unverständlich. Habe aufgelegt. Vorrausgehende Anrufer der selben Nummer wollten über Gesetzesänderungen informieren und wissen ob ich eine Lebensversicherung habe. Unverschämte Belästigung!

25/05/2021

Mit der Nummer 01794123692 wiederholte Anrufe, bei denen jedoch meist wieder aufgelegt wurde. Heute eine männliche Stimme, er rufe an von der TV und ob ich Frau xy sei. Als ich nachfragte, von wem er anrufe, legte er sofort auf.

21/04/2021

Diese Nummer ist agressive Telefonwerbung. Am besten man zeigt sie an.

19/04/2021

Wiederholte Anrufe - Belästigung!! Zweimal habe ich angenommen, jedoch hat sich niemand gemeldet. Seitdem lasse ich es klingeln bis es aufhört. Aber die Anrufe nehmen kein Ende.

19/04/2021

Tag tägliche Anrufe, auch nach 20 uhr

12/04/2021

Gebrochen Deutsch sprechender Mensch. Will zu Krankenversicherungen "informieren". Wird frech bei nichtbeantwortung von Fragen und bei entsprechender unfreundlicher Antwort DROHTE ER "Werd nicht frech sonst komm ich vorbei...!". UNFASSBAR! Den Herrn würde ICH gern mal in die Finger kriegen... (Anzeige erstatten verläuft bei sowas eh ins Leere... Aber andere warnen kann man ja zumindest...)

12/03/2021

Angeblich ein Marco Beck von der TVG (?) spricht von geänderter Gesetzeslage und fragt, ob ich eine Lebensversicherung habe, habe ich ihm nicht beantwortet, habe mich über diese Kaltaqkuise beschwert, ihn drauf hingewiesen, dass er keine Einwilligung für solch einen Telefonanruf von mir habe und gefragt, woher er meinen Namen und meine Telnr. habe, er hat daraufhin aufgelegt, eklige, nervige Typen, ich werde diese Telefonnummer noch heute Abend sperren, da er schon viel häufiger angerufen hatte in den letzten zwei Wochen, ich war aber vorher nie ans Telefon gegangen.

22/02/2021

Eine männliche Person wollte etwas über eine Gesetzesänderung im Anlagewesen erzählen. Da ich kein Interesse habe und ihm das auch mitgeteilt hatte und auflegte, rief er sofort wieder an. Ein "Bitte rufen sie hier nie wieder an" hat ihn nicht beindruckt. Die weiteren ca. 20 Anrufe gingen im Sekundentakt nach Abnehmen und Auflegen weiter. Erst eine Sperre in der Telefonanlage beendete den Spuk.

11/02/2021

0179 - 4123692 / PKV Kontrolle Beim Abheben hörte ich einen kurzen Signalton (wie bei einer Aufnahme). Dann meldetet sich eine Dame und fragte, ob ich Herr ..... wäre. Wenn ich "Ja" gesagt hätte, hätte ich wohl schon irgendeinen Vertrag abgeschlossen. Ich fragte, worum es geht. Dann sagte sie, es würde um meine private Krankenversicherung von der PKV gehen. Habe dann gesagt: " Kein Interesse, auf Wiederhören"! Die Nummer habe ich dann sofort in meiner Telefonanlage gesperrt. Ich bin auch gar nicht Privat versichert!

29/01/2021

Es hat ein Herr(Name nicht verstanden)von EVG wegen Bausparvertrag angrufen. Sehr vehemend und bestimmend. Auf Anfrage worum es geht kamen nur Umschreibungen dass es um unseren Bausparvertrag geht. Nachdem ich nur die Nummer des Bausparvertrages um den es sich angeblich handelt wissen wollte kam der Spruch ,,aus Datenschutz dürfte er mir das nicht sagen !! Muss ich nicht verstehen .ER wolte mir ja nicht mal sagen bei wem der Bausparvertrag abgeschlossen wurde . Das war mir genug Auskunft und habe aufgelegt.

28/01/2021

Mehrfach Anrufe wg. "Optimierung Private Krankenversicherung" Stochern aber im Trüben und täuschen Datenkenntnis nur vor....

27/01/2021

EVG (Fragen zu Kapitalanlage, Bausparen)

19/01/2021

01794123692 Nach Aufnahme des Hörers wurde ein Wort gesprochen ( gesthart )danach wurde aufgelegt

18/01/2021

Was erreichen sie damit?

18/01/2021

Warum sind diese Nummern nicht verboten?

18/01/2021

Haben Sie Ahnung zu wem die Nummer 01794123692 gehört?


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0179 Nummer

01791455113

Fake-SMS über Abschaltung der O2-Nr.

01792359095

Absolut unfreundlich und legt am Ende auf.

01795373726

Aggresive Werbung zum Online- bezahlportal www.buy.stripe.com. Wer diese Nummer blockiert oder nicht reagiert wird unter anderen Nummern angerufen. Ich mache mir jetzt die Mühe alle 46 Nummern hier einzutragen. Daher sind Mehrfachposts möglich.

01794183712

Automatische Ansage über Gewiinn. Sofort sperren

01793728742

ACHTUNG! Am 24.12.2023 21:30 ruft diese anonyme Person an, um dubiose Geschäfte zu erzwingen.

01792205785

Schmidt - brüllt durchs Tel.

01791109805

ACHTUNG - Datenklau! Bitte nicht auf den Link drücken, sondern lieber direkte telefonische Rückfrage bei der Bank. Die Volksbank hat diese SMS NICHT gesendet!!!

01794180932

Betrüger versuchen sich als Kinder auszugeben

01794253826

Ich habe am 04.09.2023 - 11:48 folgende SMS von +491794253826 bekommen: "Hallo Mama, mein handy ist kaputt, das ist meine neue Nummer, schreib mir über Whatsapp" Guter Versuch, ich habe gar keine Kinder und bin ein Mann und benutze auch kein WhatsApp ;-))) Das gleiche mit einer anderen Nummer hatte ich schon einmal aber mit dem Text "Hallo Papa"

01794169816

Folgende SMS erhalten von 0179 4169816 Hallo papa das ist meine neue nummer kannst du diese nummer speichern und mir auf WhatsApp schreiben? Lg

01794102806

Ruft offentsichtlich random Nummern an und beleidigt.

01796924706

Schreibt mehrmals sms in der Nacht hintereinander. Nicht auf denn link klicken könnte ein Virus mit drin sein , keine Daten abgeben.

01791039652

Vorsicht als Phishing erkannt! SMS betr. Paketlieferung

01799087975

Phishing sms wg angeblichem Paket

01795445529

Ping Anruf. Beim Abnehmen wurde sofort aufgelegt.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular