096621530 Anrufinformationen

096621530 wurde 4763 ausgesucht

Bislang 10 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/30/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

05/07/2017

Ruft mehrmals am Tag an, habe bis jetzt nur bis zum Hello mit asiatischem Einschlag zugehört, dann aufgelegt. Das sollten Alle tun die von dieser Nummer belästigt werden, siehe die vorherigen Kommentare

09/05/2017

Hat mehrmals versucht anzurufen, aber niemanden erreicht. Mittlerweile prüfe ich alle Nummern, die ich nicht kenne, hier auf der Seite. Habe diese Nummer in die Negativliste im Kundencenter meines Telefonanbieters gelegt. Das funktioniert super !!!

06/05/2017

Angeblich Microsoft, schlechtes englisch und noch schlechteres deutsch, andauernd ruft jemand anderes von dieser Nr.an

18/04/2017

Heute mehrfach versucht mich zu nerven

17/04/2017

kein Bekannter anrufen, hat bei AB-Ansage gleich aufgelegt

17/04/2017

kein Bekannter anrufen, hat bei AB-Ansage gleich aufgelegt

10/04/2017

Diese Nummer hat zwei mal angerufen. Der erste Anruf war eine Frau und der zweite Anruf war ein Mann. Wollten immer wissen ob ich englisch spreche.

06/04/2017

der Anrufer mit der Nr. 096621530 hatte wohl Asthma.. oder ein anderes Problem gggg

06/04/2017

der Anrufer mit der Nr. 096621530 hatte wohl Asthma.. oder ein anderes Problem gggg

03/04/2017

keine Meldung, keine Antwort, nicht einmal Geräusche irgendwelcher Art. Sehr seltsam - und das schon insges. 5 mal

20/03/2017

Schon wieder einmal ein Anruf aus einem CallCenter! Der Afro-Englisch sprechende Anrufer gibt sich als Mitarbeiter von Microsoft aus. Was dann folgt ist die Empfehlung, ein Programm herunterzuladen, mit dem ein angeblicher Fehler auf meinem PC durch Microsoft beseitigt werden soll... Natürlich bin ich im Bilde: Wenn ich der Empfehlung folge, übernimmt irgendwer die Kontolle über meinen PC und damit über alle Daten auf der Festplatte und sonstigen Speichern. Da ich Englisch spreche, habe ich ihm gesagt, er wäre ein Dieb und ein Verbrecher. Er möge sich doch eine ehrliche Tätigkeit suchen, um Geld zu verdienen. Er meinte, das wäre ein großer Irrtum.. Zeit aufzulegen. Warnung an alle: Am besten sofort auflegen. Sonst gibt es große Probleme!

06/03/2017

Auch bei mir wurde unter dieser und einer anderen Nummer angerufen. Offensichtlich beide Male die Microsoft-Piraten. die andere Nr. ist 0232534456. Ich nehme maximal ab und sage erstmal gar nix. Anschließend sperre ich die Nummern sofort in meiner Telefonanlage. Warum kann sowas nicht unterbunden werden?

16/01/2017

Die Anrufer-Nummer gehört zu Vilseck Deutschland (Festnetz) Inder versuchen in Englisch an die PC-Daten des Angerufenen zu kommen. GRÖßTE VORSICHT! Sofort auflegen!

05/01/2017

096621530 : aggressiver Anrufer von Pseudo Microsoft - allein heute 6 mal

03/01/2017

Aggressive Werbung? Wohl eher völig unseriös - angebliche Microsoft-Mitarbeiter, die in miserablem Englisch irgendwelchen Quatsch erzählen. Auflegen, Nummer sperren.

30/11/2016

In den vergangenen Tagen zwei englische Anrufe einer Call-Center-Mitarbeiterin, welche eine der indischen Sprachen als Muttersprache hat. Keine Gesprächsbereitschaft signalisiert und wieder aufgelegt. Die Anrufer sind auch bloß arme Schweine... Wer wirklich dahinter steckt, ist nicht herauszukriegen.

21/11/2016

2 x angerufen mit lauten chaotischen Hintergrund, englisch Versuchen einem klar zu machen, dass PC ständig Fehlermeldungen sende und in Gefahr sei gehackt zu werden. Spätestens als die Anruferin mich an den eigenen PC schicken wollte, hab ich ihr gesagt, dass ich mich nicht verarschen lasse und habe aufgelegt.

21/11/2016

Kennt jemand diese Nummer 096621530 ?


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0966 Nummer

096640029

Diese Nummer 096640029 hat mich gestern angerufen, als ich gefahren bin. Dann rief es mich am Morgen wieder an, aber ich war auf der Arbeit und konnte es nicht beantworten. Ich habe mehrmals versucht, zurückzurufen, aber die Leitung war besetzt.

096661261

Gestern 11/11/2021 hat mich die Nummer 096661261 mehrmals angerufen. Ich konnte es nicht beantworten. Später rief ich es zurück. Ich wurde abgelehnt. Ich rief es später noch einmal an, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Ich denke es ist nichts wichtiges.

096616217

Haben Sie Infos über diese Nummer 096616217 ?

096619050

Aggressive Werbung Tankreinigung

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular