08976598134 Anrufinformationen

089 76598134 ist eine Festnetznummer in München

08976598134 wurde 6319 ausgesucht

Bislang 11 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/23/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

17/01/2018

Ankommende Rufe 08976598134 Spam/Werbung

03/12/2017

Wollen nur die Kontodaten Vorsicht!!!!!!!!

13/10/2017

Dank der vielen negativen Kommentare habe ich die Nummer gesperrt/blockiert. Danke für diese nützliche Webseite! Gruß aus Berlin

13/10/2017

+498976598134 Diese Nummer hat mich gerade zwei mal angerufen, beim ersten mal könnte ich den Typ gar nicht verstehen, der sagt ruft mich gleich zurück, hab ganz schnell die Nummer im Internet eingeben, da n kommen die Kommentare mit der reisen nach Paris und Italien, nach zwei Minuten später hat mich zurück gerufen, hat er mir erzählt diese Geschichte mit diesem Quatsch sie haben gewonnen, dann sagte ich... Lassen sie mich raten sie möchte meine Bankdaten, er sagte soweit wir sind noch gar nicht 😂😂😂 müsste ich echt lachen,,,,, hab gesagt schön für ihn und aufgelegt 🤣

13/10/2017

Na Klasse, habe mich mit Ja+ meinem Nachnamen gemeldet am Handy, weil ich eine wichtige Lieferung von Hermes erwarte und annahm, dass auch Hermes an der anderen Leitung ist. Was mache ich jetzt?? 2x haben die angerufen und 2x habe ich mich so gemeldet :((((

13/10/2017

Nerven ununterbrochen.. Rufen für 3sek an und legen direkt auf damit man zurück ruft , aber da dieses Nummer meist wo anders her kommt wirds teuer .. Bitte einfach Ignorieren und Blockieren und auf keinen Fall zurück rufen!

13/10/2017

wurde innerhalb einer Woche zweimal angerufen, da ich angeblich eine Reise für 2 Personen im Wert von Euro 700 gewonnen hätte. Ich habe Nummer jetzt (nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe - vielen Dank) blockiert.

13/10/2017

Mann wird überbombt mit anrufen 😠😠😠

12/10/2017

Gerade haben mich auch angerufen . Bankdaten ..... ha ha ha . Niemals

12/10/2017

Ich würde auch gerade angerufen und have angeblich eine Reise nach Paris und Italien gewonnen. Zum guten Schluss auch noch 500€. Dann sollte ich die Bankdaten abgleichen 😡 Sagte ich hätte kein Konto, daraufhin wurde der Typ richtig frech und sagte er habe meine Bankdaten vorliegen. Habe gesagt das ich nun eine Anzeige machen würde, da ich diese Woche schon 4 mal gewonnen habe. Daraufhin wurde sofort aufgelegt. Nummer ist jetzt blockiert.

12/10/2017

Wieder das gleiche Spielchen! Eine Reise gewonnen? Wer fällt auf so was an? Es tut mir Leid für die Menschen, die dort arbeiten und so einen Blödsinn erzählen müssen.

12/10/2017

Sofort blockiert ....

12/10/2017

Leute bloß nichts angeben Mir wurde es auch grade erzählt dass ich 2 urlaubsreise gewonnen habe einmal paris und einmal italien. Zusätzlich noch 500euro gewonnen habe. Bei Bankdaten war es schluss!!!

12/10/2017

zweimal im Display... oder 10x? Dank der Kommentare auf dieser Seite - blockiert.

12/10/2017

Finger weg und blockieren!!! Haben mich gerade bei der Arbeit angerufen. Diese Telefonnummer gebe ich nur im äußersten Notfall raus also woher haben sie diese??? Diese Frage wurde mir nicht beantwortet sondern es wurde weiterhin stumpf abgelesen. Als die Dame meine Bankverbindung haben wollte und ich ihr sagte dass Sie ja wohl sehr naiv sei zu glauben ich würde diese rausgeben ,bekam ich erneut vorgelesen , dass Sie mit meiner Bankverbindung nichts anfangen könne. Immer wieder wurde versucht mir ein "ja" raus zu quetschen. Ich hab dann mitgeteilt, dass ich denen verbiete noch einmal bei mir anzurufen und es rechtliche Konsequenzen haben wird, wenn die sich nicht daran halten. Unverschämtheit.

12/10/2017

juhu hab auch grad gewonnen die kann man nur blockieren

12/10/2017

BLOCKEN,konsequent nie rangehen bei UNBEKANNT! Immer einen Anrufbeantworter vorschalten! Wenn einfach JEDER sich daran hielte,wäre dieser gesetzeswidrige Mumpitz stark reduzierbar. WEITERSAGEN!

12/10/2017

Vorsicht bei dieser Nummer: 089 76598134 Ich frage mich, woher haben die meine Handynummer. Als sie meine Bankdaten haben wollte sagte ich das ich kein Konto habe und der Hammer ist, sie hat die ersten 4 Zahlen meiner Bankdaten gewußt. Woher, kann ja nur jemand weiterggeben haben wenn ich irgendwas im Netz kaufe. Ich kann auch nicht den Staat verstehen, das man denen alles so leicht macht. Früher mußte man unterschreiben und heute reicht ein JA. Das kanne s nicht sein.

12/10/2017

Gesellschaft für Vermittlung von Firmen !? Habe angeblich 2 Urlaubsreisen und 500 € gewonnen. Da ich eine Geheimnummer habe, wurde mir auf die Nachfrage, woher meine Telefonnummer bekannt sei, " aufgrund von Datenschutz " nicht geantwortet.

11/10/2017

+498976598134 4mal kurz hinter einander...frag mich wo die die Nummer her haben...es nervt einfach nur...


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0897 Nummer

08971095129

A. Greitner Gebäudereinigung + Service GmbH

08974846245

Dienstleister u.a. vom Bayernwerk. Es ging um den Termin für eine Zählerabholung.

08976766411

Der ADAC München bietet diese Nummer für Nachfragen zur Mitgliedschaft an. Dort können Themen wie Adressänderung, Zahlungsverzug und Fragen rund um die Mitgliedschaft geklärt werden.

08974781820

Sie haben mich von der Nummer 08974781820 angerufen. Ich werde sie nicht zurückrufen. Zeitverschwendung. Wenn ich nicht weiß, wer am anderen Ende ist, beantworte ich keine Anrufe von Leuten, die ich nicht kenne. Wenn es etwas Wichtiges war, würden sie eine Nachricht hinterlassen. Aber sie haben es nicht getan

08973128926

Ich habe zufällige Anrufe von dieser Nummer erhalten 08973128926. Wer klingelt, sagt nichts. Der Anrufer hat mich dann 5 Minuten später mit einer anderen Nummer angerufen, habe den Anrufer blockiert.

08972069457

Sehr gut, dass solche Seiten verfügbar sind. Sie sind sehr hilfreich, wenn Sie Informationen zu unbekannten Nummern suchen möchten. Jetzt suche ich nach Informationen über die Nummer 08972069457. Das letzte Mal, als sie mich anriefen, war gestern. Kann mir jemand helfen, den Anrufer zu identifizieren?

08975243446

Wer hat mich von der Nummer 08975243446 angerufen? Ich habe heute Morgen einen Anruf erhalten. Ich habe nicht geantwortet, keine Nachricht hinterlassen. Es ist sehr schwer zu finden irgendwelche Infos zu dieser Nummer. Ich dachte, dass es in solchen Portalen bereits einige Informationen über die Nummer 08975243446 gibt

08976281460

Nummer unbekannt, Anrufer kaum zu verstehen, etwas ob ich irgendeine Spiel kostenpflichtig spielen will..

08974846252

Diese Nummer 08974846252 hat mich gestern und heute früh angerufen. Ich dachte, es sei etwas Wichtiges. Ich rufe diesen Anruf jetzt zurück, aber es gibt keine Antwort. Ich versuche es erneut und jetzt scheint es, als würde ich die Verbindung verlieren. Ziemlich seltsam. Ich denke, ich werde diese Nummer ignorieren

08973160834

Vor zwei Tagen auf der 10/28/2022 hat diese Nummer 08973160834 versucht, mich anzurufen. Ich ging ans Telefon, aber auf der anderen Seite war niemand. Ich beschloss, es zurückzurufen, aber wir wurden abgeschnitten. Ich dachte, es sei ein Problem mit der Verbindung, also rief ich es erneut an, aber diesmal war die Nummer 08973160834 besetzt. Wenn es etwas Wichtiges ist, werden sie mich sicher wieder anrufen

08976393128

Diese Nummer 08976393128 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 08976393128 ?

08973655302

Bekommt sonst noch jemand Anrufe von dieser Nummer 08973655302 ? Es hat mich erst vor wenigen Minuten angerufen. Ich habe nicht geantwortet, weil ich es nicht gehört habe, und jetzt denke ich, dass es keine gute Idee ist, zurückzurufen.

08973637030

Diese Nummer 08973637030 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 08973637030 ?

08979353768

Wer hat mich von der Nummer 08979353768 angerufen? Ich habe heute Morgen einen Anruf erhalten. Ich habe nicht geantwortet, keine Nachricht hinterlassen. Es ist sehr schwer zu finden irgendwelche Infos zu dieser Nummer. Ich dachte, dass es in solchen Portalen bereits einige Informationen über die Nummer 08979353768 gibt

08979362497

Nach fünf Klingeltönen ertönte ein Anruf, keine Chance, vorher darauf zuzugreifen. Kann man also nur annehmen, dass es sich um einen automatisierten Klingelton handelt, der nach einer Person sucht, die antworten kann?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular