08007246847 Anrufinformationen

08007246847 wurde 10384 ausgesucht

Bislang 9 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/15/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

18/10/2019

Angeblich Telekom. Das erfuhr ich erst auf Nachfrage, Vorstellung des Anrufers war nicht zu verstehen gewesen. Er wirkte wie angetrunken und unterbreitete "super" Angebote, wie den Austausch des relativ neuen Routers. Als ich ablehnte, kam: "Fallen Sie mir nicht ins Wort!" Ganz übel.

04/09/2019

Ruft fast tägl an.

21/03/2019

Ruft mehrmals die Woche an und immer an verschiedenen Zeiten manchmal zweimal hintereinander.

14/02/2019

Angeblich wird im Auftrag der Telekom angerufen was aber nicht stimmt. Manchmal wird pro Tag mehrfach angerufen. Wird von mir jedoch geblockt.. Die Nummer wird an die Bundesnetzagentur gemeldet damit diesem Terror ein Ende bereitet wird.

06/07/2018

08007246847

05/07/2018

Offensichtlich ein Callcenter im Auftrag der Telekom. Oben beschriebene Probleme ebenso bei mir. Rufnummer in der Fritz!Box gesperrt. Box meldet mir, dass dennoch fast täglich versucht wird, mich zu erreichen. Ich werde jetzt Anzeige bei der Bundesnetzagentur stellen, die werden dann hoffentlich diesem Spuk ein Ende bereiten - schließlich habe ich dieser Telefonwerbung nicht zugestimmt!

30/05/2018

Telekom Callcenter Werbung entert ain.

25/01/2018

08007246847 EDIT zu 25.01.18 (ü.Apr.2017/Jan.2018)

25/01/2018

1. Mal Apr. 2017 1x pro Wo., in 14 Tg. anschl. 4 Wochen alle 3 Tg. bzw.2 Tg. zu verschied. Tageszt. Nie entgegengenommen, anschließend Ruhe. Nach Wohnungswechs. (3 Mon.) Das gleiche Spiel Jan. 2018, nun aber sporadischem intensivieren & agressiver bis tgl. 3x!!

17/10/2017

Melde mich, keiner meldet sich und im Hintergrund sind Gespräche zu hören. Wieder irgendein Callcenter. Nervend!

06/10/2017

Tipp-Fehler-Korrektur: Behaupten, Entertain (alt) würde zum Ende der Jahres ABGESCHALTET (was absolut nicht stimmt) ...

06/10/2017

Behaupten, Entertain (alt) würde zum Ende des Jahres angeschaltet (was absolut nicht stimmt). Behaupten, ich hätte veraltete Technik (was nicht stimmt). Wollen mit allen Mitteln Entertain HD durchbekommen.

08/09/2017

08007246847 (0541760095), nicht auf den AB gesprochen, unverlangter Anruf. Uhrzeit: 16:35

01/09/2017

Man ruft an, aber keiner spricht etwas, nur Hintegrundgeräusche.

24/08/2017

Meldet sich nicht.Sind nur "wichtige"HintergrundGeräusche zu hören.

04/08/2017

Sind offenbar ein Callcenter der Telekom. Behaupten, unser Media receiver müsse wegen HD getauscht werden und weil es so viele Probleme damitgäbe. Dabei ist unserer HD fähig. Als ich dem tausch zustimmen wollte und sie die Informationen wiederholte, für die Qualitätssicherung, wie sie sagte, stellte ich fest, dass aus dem einfachen Tausch ein kompletter tarifwechsel werden sollte, natürlich wieder mit zweijähriger Laufzeit. Sie hat daraufhin einfach aufgelegt. Diese Anrufe sind Nepp und es werden hinterm neue Verträge geschlossen.

01/08/2017

08007246847

13/07/2017

08007246847

06/07/2017

Um 15h19 bekam ich ein Anruf von 08007246847 auf Mailbox. Keine Nachricht hinterlassen. Ich gehe niemals mehr an Festnetz weil ich bekomm zu viel Anrufe von anonyme Personen . Diese tel.nr. werde ich sperren lassen so wie ich schon für andere terror Anrufe gemacht habe.

20/06/2017

Nr ruft nur an und spricht weder auf Mailbox noch mit mir. Keine Ahnung was die laufend von mir wollen.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0800 Nummer

08008004142

Sieht verdächtig nach Call-Center aus. Bin nicht drangegangen.

08003305803

Anruf in Abwesenheit bei Rückruf nimmt an aber keiner dran auch kein Band!

08001829841

Im Zusammenhang mit Nachrichten über 83782 . Heute Nacht wurde bei mir mein Account gehakt und ab 4 Uhr Morgens im Minutentakt bis zu ca 400 Euro über meine Telefonnummer in Rechnung gestellt. Hatte zu der Zeit mein Handy aus und lag zum Aufladen. Die angegebene Telefonnummer 0800........gehört anscheinend zu einer Medienfirma BOKU , dort läuft ständig nur ein AB , Regress also unmöglich. BETRUG UND ABZOCKE!!!!!

08004974528

Unbekannte Nummer, 0800-Nummern sind immer kritisch zu betrachten. Nicht angenommen, keine Nachrict auf AB

08003000061

Hat mehrmals versucht anzurufen. Angeblich Telekom Geschäftskundenservice, der Änderungen der Datenschutzbedingungen durchführen wollte.Habe so etwas per Telefon abgelehnt. Darauf hat er sofort aufgelegt.

08007733134

Kenne diese Nr nicht habe sie blockiert +498007733134

08007733137

Ein Unternehmen im Auftrag von Vodafone, Kundenrückgewinnungsversuch Mobilfunk

08003300032

Die selbe Nummer 3x täglich in Abwesenheit.

08009507501

Trendcheck, Umfrage zum Haushalt? Meine Einschätzung: unseriös.

08000009024

komischer Anruf, tippe auf Verkauf, Werbung u. ä.

08008001595

Der Anrufer bzw. die SMS kommt von KOP United Gewinnspiel. In der SMS isr ein Gewinncode angegeben, der nicht stimmt. " ACHTUNG " Falle !!!!

08006648088

Gehe am besten gar nicht dran!

08005515522

Das Ist die Glückstelefonnummer für die Teilnahme bei „glückmomente 2023“. Also altbekannt! Dieses Mal aber per Post und mit H.Wijnviord als Werbefigur, nicht der Helmer! Betrieben von Blue Fish Consulting Lüneburg Und M.c.s. In Luxemburg Sowie KoP United Dortmund Es war auch ein persönliches Anschreiben von H.W. dabei. Anruf bis spätestens 6.1.2024 Achtung neue Masche! Achtung höchst unseriös! Abbofalle! Gruß Roland

08000003457

Habe mich erst über die Nummer gewundert aber meine Bank war dran.

08005000444

Anrufer meldet sich mit EON

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular