08007244752 Anrufinformationen

08007244752 wurde 8592 ausgesucht

Bislang 7 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Hotline Marketing bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Aggressive Werbung
Letztens geprüft:
4/14/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

19/03/2019

Bekomme diesen Anruf auch, seit ich aktiv meinen Vertrag gekündigt habe. Vorher hat die Telekom die Kündigung meines Vertrags (DSL + Telefonflat) wegen Systemumstellung zum 5/2019 angedroht. Angebot der Telekom zur Weiterführung war lächerlich. Habe inzwischen mit einem Telekom-Vertriebsmitarbeiter gesprochen, aber die Anrufe kommen trotzdem immer noch. Keine Nachricht auf AB.

23/05/2018

Innerhalb von 2 Tagen 6 mal angerufen worden von dieser Nummer 08007244752, schätze mal auch de Telekom, da ich bei denen mein Abo geklündigt habe. Ich nehme garnicht erst ab.

24/01/2018

Udate zu meinem Kommentar vom 22.01.2018 - Telekomiker - haben mir gekündigt - Ja es ist die Telekom. CallCenter Nummer, nette Mitarbeierin, die alle Kunden der Telekomikern anrufen darf und nach dem Grund des Anbieterwechsels fragt. Wie beschrieben: 20 Jahre treuer Kunde und dann Arschtritt...

22/01/2018

Wenn das die Telekom -nach Kündigung- sein sollte alle Achtung. Heutiger Anruf um 09:30 und 11:20, wird aber nicht auf den AB gesprochen. Habe gerade erst gestern (Sonntag) den Anbieter gewechselt, nachdem mir die Telekom die ISDN Kündigung zu 05/2018 geschickt hat. ISDN gibt es in Frankurt Main nicht mehr. Leider gab es auch kein Angebot der Telekom, lediglich die teuren Standard DSL Preise. Sehe ich sportlich - Kunden, die 20 Jahre der Telekom treu waren, muss ja kein Angebot, wie Neukunden gemacht werden.

09/01/2018

Meldet sich niemand. Wurde nun blockiert, hat seitdem noch zwei mal versucht anzurufen laut Liste...

13/09/2017

Ständige Anrufe nach Kündigung Telekom.

03/06/2017

Empfehlung: dran gehen und sich unterhalten, ansonsten zurückrufen... Es ist KRG der deutschen Telekom.

30/05/2017

ich werde auch ständig über diese nr. angerufen aber es meldet sich keiner

27/04/2017

Auch ich werde pausenlos von dieser Nummer belästigt , versuche nun durch eine Anrufer - Sperre meine Ruhe zu haben!

09/03/2017

Das ist eine Servicenummer von der Telekom! Dort wird versucht nach einer bereits ausgesprochenen Kündigung die Kunden noch einmal zu kontaktieren um eventuell die Kündigung rückgänging zu machen! ;-)

23/01/2017

08007244752 scheint definitiv als Terrornummer zu fungieren. Mehrmals täglich im Speicher sichtbar.

08/11/2016

Kündigung bei der Telekom, seitdem mehrmals am Tag Anrufe. Beim Abnehmen des Hörers nur Stimmengewirr wie in einem Callcenter zu hören.

16/09/2016

Seitdem ich bei der Telekom gekündigt habe, werde ich bis zu 5x am Tag angerufen

31/08/2016

Gestern wurde ich 5 mal von dieser Nummer angerufen und es geht keiner ran, wenn man sich meldet. Heute (Es ist gerade 13 Uhr) wurde ich schon 3 mal angerufen. Telefonterror ??

26/07/2016

Es handelt sich um eine Rufnr. der Telekom. Wir haben den Vertrag gekündigt, wahrscheinlich möchte man uns ein Angebot unterbreiten ;-)

10/07/2016

Die letzten beiden Tage wurde ich öfters von dieser Nummer angerufen 08007244752. Hinterläßt keine Nachricht auf Anrufbeantworter.

22/06/2016

Ich werde pausenlos von dieser Nummer 08007244752 belästigt.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0800 Nummer

08008004142

Sieht verdächtig nach Call-Center aus. Bin nicht drangegangen.

08003305803

Anruf in Abwesenheit bei Rückruf nimmt an aber keiner dran auch kein Band!

08001829841

Im Zusammenhang mit Nachrichten über 83782 . Heute Nacht wurde bei mir mein Account gehakt und ab 4 Uhr Morgens im Minutentakt bis zu ca 400 Euro über meine Telefonnummer in Rechnung gestellt. Hatte zu der Zeit mein Handy aus und lag zum Aufladen. Die angegebene Telefonnummer 0800........gehört anscheinend zu einer Medienfirma BOKU , dort läuft ständig nur ein AB , Regress also unmöglich. BETRUG UND ABZOCKE!!!!!

08004974528

Unbekannte Nummer, 0800-Nummern sind immer kritisch zu betrachten. Nicht angenommen, keine Nachrict auf AB

08003000061

Hat mehrmals versucht anzurufen. Angeblich Telekom Geschäftskundenservice, der Änderungen der Datenschutzbedingungen durchführen wollte.Habe so etwas per Telefon abgelehnt. Darauf hat er sofort aufgelegt.

08007733134

Kenne diese Nr nicht habe sie blockiert +498007733134

08007733137

Ein Unternehmen im Auftrag von Vodafone, Kundenrückgewinnungsversuch Mobilfunk

08003300032

Die selbe Nummer 3x täglich in Abwesenheit.

08009507501

Trendcheck, Umfrage zum Haushalt? Meine Einschätzung: unseriös.

08000009024

komischer Anruf, tippe auf Verkauf, Werbung u. ä.

08008001595

Der Anrufer bzw. die SMS kommt von KOP United Gewinnspiel. In der SMS isr ein Gewinncode angegeben, der nicht stimmt. " ACHTUNG " Falle !!!!

08006648088

Gehe am besten gar nicht dran!

08005515522

Das Ist die Glückstelefonnummer für die Teilnahme bei „glückmomente 2023“. Also altbekannt! Dieses Mal aber per Post und mit H.Wijnviord als Werbefigur, nicht der Helmer! Betrieben von Blue Fish Consulting Lüneburg Und M.c.s. In Luxemburg Sowie KoP United Dortmund Es war auch ein persönliches Anschreiben von H.W. dabei. Anruf bis spätestens 6.1.2024 Achtung neue Masche! Achtung höchst unseriös! Abbofalle! Gruß Roland

08000003457

Habe mich erst über die Nummer gewundert aber meine Bank war dran.

08005000444

Anrufer meldet sich mit EON

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular