08003301051 Anrufinformationen

08003301051 wurde 10536 ausgesucht

Bislang 16 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/14/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

03/09/2018

Telekom-Spam

06/08/2018

bei Anklopfen ist das Sendesignal offensichtlich mit div. Frequenzen belegt, so dass es Übersteuert und kein Klingelton zu hören ist, sondern ein schriller Pfeifton, der dann noch Sinus-Schwingungen unterliegt - er wird also lauter und leiser und ändert die Tonhöhe

17/05/2018

Telefonnr. 08003301051 ruft mehrmals täglich an. Stimmen im Hintergrund. Haben vor 2 Wochen Telekomvertrag gekündigt!! Ist ja unmöglich!!!

26/03/2018

Klingelt seit meiner Kündigung des Vertrages mehrfach in der Woche. Wenn man abhebt hört man nichts. Am anderen Ende meldet sich niemand. Habe die Nummer jetzt im eigenen Telefon auf "gesperrt" gesetzt.

01/03/2018

Seit Vertragsabschluss bei 1und1 kommen diese unbeantworteten Terror Anrufe mehrmals täglich. Warum haben die ihren Laden nicht im Griff? Vermutlich sind die Täter so eine Art Doppelagenten. Sie bekommen von 1un1 Geld um bei der Kundenrückgewinnung der Telekom zu versagen. Ich verstehe so etwas einfach nicht. Es sollte wenigstens eine Zeitliche Sperre ab 19:00 geben! Ich dachte eigentlich das die Telekom so etwas nicht nötig hat!???

01/03/2018

Telekom. Kundenzurückgewinnung. 4-mal Täglich. -NS

28/02/2018

Die Mitarbeiter der sogenannten "Rückgewinnung" der Telekom sind offensichtlich die gleichen, die nachts an den Haus- oder Wohnungstüren ehemaliger Lebenspartner klingeln, um dann feige wegzurennen! Das Ergebnis der Aktionen ist übrigens in beiden Fällen auch gleich: gleich null!!! Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass diese Psychopathen ihre kranken Neigungen im Beruf ausleben und dafür auch noch von der Telekom bezahlt werden, weiß man, warum der Verein so teuer ist und dramatisch viele Kunden verliert! Weiter so!!!

02/02/2018

Heute ging meine Kündigung bei der Telekom ein und promt hat mich diese Nummer schon zweimal quasi aus dem Schlaf gerissen. Nur um mir dann so ein unheimliches Gefühl zu geben weil nämlich KEINER EINEN TON SAGT. Also ich war lange und gerne Telekom Kunde, aber dass man dann so ein "Ende mit Schrecken" im wahrsten Sinne erleben muss...ohne Worte

01/02/2018

Seit 3 Tagen täglich 5x diese Nummer der Telekom. Im Hintergrund nur Rascheln, vermutlich simuliert das Personal nur ihre Anwesenheitspflicht und weiß genau es hat keinen Sinn den Kunden zurück zu gewinnen. Weil sie auch nichts günstigeres anbieten können. Außerdem hat die Telekom mir gekündigt weil ich noch nicht auf den neuen Tarif umgestiegen bin. Sooo. .. Nr. gesperrt und nun zu 1&1. So gewinnt 1&1 seine Kunden ohne Telefonterror !!!

31/01/2018

08003301051 Habe Gekündigt bei TELECOM bin zu 1&1 Jetzt mehrfach am Tag ohne sich zu melden diese Nr. 1mal hat ehr sich mit Telecom gemeldet , dann aber sofort aufgelegt .

26/01/2018

Nach Vertragsunterzeichnung bei 1&1 wegen Anbieterwechsel täglich 4-5 Anrufe, bis spät in die Nacht. Wenn man abhebt wird aufgelegt -> Nummer in FritzBox gesperrt !

23/01/2018

Keine Meldung Ca. 8 mal von morgens bis abends

14/01/2018

Telekom-Anschluss gekündigt, seitdem mehrfach täglich Anrufe mit dieser Nummer, außer Sonntags. Es ist niemand dran, wenn man abnimmt.

13/01/2018

Uns betrifft es seit gestern auch!! Einfach nur ätzend!! Kann man dagegen nichts tun??

12/01/2018

Seit der Anschlusskündigung bei der Telekom mindestens fünf Anrufe pro Tag. Absolute Unverschämtheit.

29/11/2017

Wir haben bei der Telekom gekündigt. Sie rufen 8xtaglich an und legen wieder auf!!! Völlig Irre ist das, was soll das bringen? Wir sind jetzt bei 1&1

23/11/2017

Sei wir den Telekomanschluß gekündigt haben werden wir mehrfach täglich mit 1x klingeln lassen, dann auflegen terrorisiert. Kann man da nicht gegen vorgehen ?

20/11/2017

Ist die Telekom, weil ich gekündigt habe. Wollte auf IP umstellen und Bonus wie ein Neukunde. Ist laut Hotline nicht möglich, ich könne so oft anrufen, wie ich wollte, es war nicht möglich. Plötzlich wollte man mich als Kunde halten und schauen, wie ich meine Entscheidung rückgängig machen würde. Toller Service, gehe jetzt zu 1&1 und spare die nächsten 2 Jahre 500 €

18/11/2017

Ich habe vor 2 Tagen meinen Telekom Anschluss gekündigt. Nun ruft mich diese Nummer mehrmals am Tag an, es sagt aber niemand was. Kundenrückgewinnung ????

28/10/2017

X mal täglich, keiner dran, wenn das wirklich die Telekom ist, dann ist es eine riesen Unverschämtheit. So ein Geschäftsgebaren kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wer geht da noch zurück?


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0800 Nummer

08008004142

Sieht verdächtig nach Call-Center aus. Bin nicht drangegangen.

08003305803

Anruf in Abwesenheit bei Rückruf nimmt an aber keiner dran auch kein Band!

08001829841

Im Zusammenhang mit Nachrichten über 83782 . Heute Nacht wurde bei mir mein Account gehakt und ab 4 Uhr Morgens im Minutentakt bis zu ca 400 Euro über meine Telefonnummer in Rechnung gestellt. Hatte zu der Zeit mein Handy aus und lag zum Aufladen. Die angegebene Telefonnummer 0800........gehört anscheinend zu einer Medienfirma BOKU , dort läuft ständig nur ein AB , Regress also unmöglich. BETRUG UND ABZOCKE!!!!!

08004974528

Unbekannte Nummer, 0800-Nummern sind immer kritisch zu betrachten. Nicht angenommen, keine Nachrict auf AB

08003000061

Hat mehrmals versucht anzurufen. Angeblich Telekom Geschäftskundenservice, der Änderungen der Datenschutzbedingungen durchführen wollte.Habe so etwas per Telefon abgelehnt. Darauf hat er sofort aufgelegt.

08007733134

Kenne diese Nr nicht habe sie blockiert +498007733134

08007733137

Ein Unternehmen im Auftrag von Vodafone, Kundenrückgewinnungsversuch Mobilfunk

08003300032

Die selbe Nummer 3x täglich in Abwesenheit.

08009507501

Trendcheck, Umfrage zum Haushalt? Meine Einschätzung: unseriös.

08000009024

komischer Anruf, tippe auf Verkauf, Werbung u. ä.

08008001595

Der Anrufer bzw. die SMS kommt von KOP United Gewinnspiel. In der SMS isr ein Gewinncode angegeben, der nicht stimmt. " ACHTUNG " Falle !!!!

08006648088

Gehe am besten gar nicht dran!

08005515522

Das Ist die Glückstelefonnummer für die Teilnahme bei „glückmomente 2023“. Also altbekannt! Dieses Mal aber per Post und mit H.Wijnviord als Werbefigur, nicht der Helmer! Betrieben von Blue Fish Consulting Lüneburg Und M.c.s. In Luxemburg Sowie KoP United Dortmund Es war auch ein persönliches Anschreiben von H.W. dabei. Anruf bis spätestens 6.1.2024 Achtung neue Masche! Achtung höchst unseriös! Abbofalle! Gruß Roland

08000003457

Habe mich erst über die Nummer gewundert aber meine Bank war dran.

08005000444

Anrufer meldet sich mit EON

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular