08003001610 Anrufinformationen

08003001610 wurde 7156 ausgesucht

Bislang 11 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/15/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

17/06/2023

Gehe nicht ran, klingelt mehrmals am Tag.

14/06/2023

Unaufgeforderte Spam-Anrufe. Diese werden im Router angezeigt als "08003001610 (Anschluss: 0234541590)". Anrufe erfolgten mehrmals täglich, daher jetzt gesperrt.

16/05/2023

Angeblich Telekom, will Vorvertrag für Glasfaser machen. Mein Ansage, dass ich sowas nicht am Telefon mache, würde nicht akzeptiert, hab dann aufgelegt

03/01/2023

Kein Verwandter, kein Freund, keiner, dem ich selbst die Nummer gab = Telefonterror, Spam, Ping, Kostenfalle, unerwünschte Werbung und ähnliches. D.h., alles blockieren und sperren!!!

03/06/2022

Angeblich die Telekom, aber die haben keine Vertragsdaten von mir. Werbung für Glasfaser, und als ich gesagt habe sie sollen es erstmal mit meinem Vermieter klären, wurde aufgelegt.

03/06/2022

Angeblich die Telekom, aber die haben keine Vertragsdaten von mir. Werbung für Glasfaser, und als ich gesagt habe sie sollen es erstmal mit meinem Vermieter klären, wurde aufgelegt.

17/04/2022

Die Nummer ruft mehrmals täglich an, hebe aber nie ab da unbekannt.

18/02/2022

Zuerst erfolgte am 14.02.22 ein Anruf mit unterdrückter Rufnummer - Bürogeräuche im Hintergrung + Frauenstimme hat gleich wieder aufgelegt. Am 15.02. dann Anrufe mit der angezeigten Rufnummer 08003001610 = keine Rufannahme von mir, danach täglich mehrfach gleiche Anrufe, auch die wurden von mir nicht angenommen. Heute erneut Anruf dieser Nummer - Anruf kam trotz Eintrag auf der NEGATIVLISTE (Telecom)!! mit völlig neuem Klingelton. Eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur heute blieb völlig unbefriedigend. Meine Vermutung - Anruf kommt aus dem Ausland, die Nummernanzeige ist manipuliert! Die können noch lange klingeln - nehme nie an. Beschämend, dass im Jahr 2022 diesem Treiben vom Netzbetreiber kein Einhalt geboten werden kann!!

30/12/2021

Wer ruft mehrmals täglich an

26/05/2021

Kundencenter der Telekom meldet sich und können den Anruf z.Zt. nicht entgegennehmen. Warum rufen die dann jeden Tag an?

19/01/2021

Ich habe keine blassen Schimmer wer mich da Anruft und das seit Wochen ich gehe nicht ran weil ich die Nummer nicht kenne die 0800 3001610 es nervt schon langsam

30/11/2020

Unbekannt. Großraumbürogeräusche keine Stimme klar zu hören

10/07/2019

Nervt seit Tagen 08003001610

08/01/2019

keine Ahnung, wer da anruft - aber seit Tagen ruft diese Nummer wiederholt an - spricht nicht auf den AB - telefoniert alle meine Anschlüsse durch - arbeitet also ein Telefonbuch ab

21/12/2018

Ruft wiederholt an. Callcentergeräusche. Keine Meldung des Namens. Legt dann wieder auf.

17/12/2018

Wem gehört die Nummer 08003001610 ?


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0800 Nummer

08008004142

Sieht verdächtig nach Call-Center aus. Bin nicht drangegangen.

08003305803

Anruf in Abwesenheit bei Rückruf nimmt an aber keiner dran auch kein Band!

08001829841

Im Zusammenhang mit Nachrichten über 83782 . Heute Nacht wurde bei mir mein Account gehakt und ab 4 Uhr Morgens im Minutentakt bis zu ca 400 Euro über meine Telefonnummer in Rechnung gestellt. Hatte zu der Zeit mein Handy aus und lag zum Aufladen. Die angegebene Telefonnummer 0800........gehört anscheinend zu einer Medienfirma BOKU , dort läuft ständig nur ein AB , Regress also unmöglich. BETRUG UND ABZOCKE!!!!!

08004974528

Unbekannte Nummer, 0800-Nummern sind immer kritisch zu betrachten. Nicht angenommen, keine Nachrict auf AB

08003000061

Hat mehrmals versucht anzurufen. Angeblich Telekom Geschäftskundenservice, der Änderungen der Datenschutzbedingungen durchführen wollte.Habe so etwas per Telefon abgelehnt. Darauf hat er sofort aufgelegt.

08007733134

Kenne diese Nr nicht habe sie blockiert +498007733134

08007733137

Ein Unternehmen im Auftrag von Vodafone, Kundenrückgewinnungsversuch Mobilfunk

08003300032

Die selbe Nummer 3x täglich in Abwesenheit.

08009507501

Trendcheck, Umfrage zum Haushalt? Meine Einschätzung: unseriös.

08000009024

komischer Anruf, tippe auf Verkauf, Werbung u. ä.

08008001595

Der Anrufer bzw. die SMS kommt von KOP United Gewinnspiel. In der SMS isr ein Gewinncode angegeben, der nicht stimmt. " ACHTUNG " Falle !!!!

08006648088

Gehe am besten gar nicht dran!

08005515522

Das Ist die Glückstelefonnummer für die Teilnahme bei „glückmomente 2023“. Also altbekannt! Dieses Mal aber per Post und mit H.Wijnviord als Werbefigur, nicht der Helmer! Betrieben von Blue Fish Consulting Lüneburg Und M.c.s. In Luxemburg Sowie KoP United Dortmund Es war auch ein persönliches Anschreiben von H.W. dabei. Anruf bis spätestens 6.1.2024 Achtung neue Masche! Achtung höchst unseriös! Abbofalle! Gruß Roland

08000003457

Habe mich erst über die Nummer gewundert aber meine Bank war dran.

08005000444

Anrufer meldet sich mit EON

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular