0617444111 Anrufinformationen

06174 44111 ist eine Festnetznummer in Königstein im Taunus

0617444111 wurde 6286 ausgesucht

Bislang 16 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/13/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

30/07/2016

0617444111

27/07/2016

MIcrosoftmasche auch bei mir! Nicht auf Gespraech einlassen. Die versuchen einen uebel abzuzocken.

26/07/2016

bin stinksauer und würde die Nummer am liebsten sperren lassen. Das ist Telefonterror der übelsten Art.

22/07/2016

Nach zwei Tagen Telefonterror habe ich die Nummer jetzt bei meinem Telefonanbieter sperren lassen.

22/07/2016

Klingt nach asiatischem Mann, der angeblich aus Kalifornien anruft. Er sagt, dass er von Microsoft ist. Nachdem ich ihm vorgegaukelt habe, dass ich nen Apple habe, war er auf einmal von Apple :-) Okay, nachdem das der x-te Anruf von denen war, hab ich schließlich aufgelegt.

16/07/2016

Seit Tagen ständige Anrufe-englisch sprechender Mann -lege mittlerweile einfach nur noch auf!

05/07/2016

0617444111 schon mehrfach angerufen!!!! Ich lege sofort auf!!

01/07/2016

hat heute 3 mal angerufen und einfach wieder aufgelegt, 1 mal mit Hintergrundgeräuschen 1 mal mit Bandstimme "good bye"

27/06/2016

Hatte auch mehrere Anrufe von dieser Nummer .Ein asiatisch sprechender Mann fragte ob ich englisch spreche .Ich habe verneint und aufgelegt. Anschließend habe ich die Nummer gesperrt.

26/06/2016

Anruf angeblich von Microsoft, mein Computer sei infiziert.. Als ich sagte, dass der Anruf ein Fake ist, kamen heftige Drohung, mein Computer zu sperren usw. Ziemlich durchschaubar, aber trotzdem unangenehm.

23/06/2016

Werde immer wieder von dieser Nummer angerufen. Anrufer sprechen Englisch mit asiatischem Akzent und behaupten vom MS in Los Angeles anzurufen. Mein PC wäre "hidden infection" befallen, die nur ihre Techniker beheben könnten.

23/06/2016

Wurde ebenfalls mehrmalig angerufen, dabei wurde gesagt, das ein Hacker auf meinen PC zugegriffen hätte und ich eine Schadstoffsoftware von Microsoft abonnieren könne (zwei Jahre für 149 Euros)! Hatte dann, anscheinend leider (naiverweise) zu spät, so das mein PC nach zwei Tagen komplett "geplättet" wurde!

23/06/2016

Peter von Microsoft meldet sich ! Als ich sagte ich nutze Microsoft nicht ,fragte er nach Macintosh! Ich verneinte auch das ,da legte er auf ! Hat es aber nochmals probiert ...

23/06/2016

Angeblich Mitarbeiter von Microsoft, der eine Sicherheitslücke auf dem PC per Remotecontrol beheben will...

21/06/2016

...menschlicher Trojaner...

21/06/2016

Heute morgen rief die Nr. 0617 444111 bei uns an. Es war eine englisch sprechende Frau in der Leitung und teilte uns mit, dass sie die Information vorliegen habe, dass jemand sich über unsere IT-Leitung einheckt. Sie wollte den zuständigen Administrator sprechen, damit dieses geklärt werden könne. Wir teilten ihr mit, dass sich unser ITler darum kümmern werde, woraufhin das Gespräch von unserer Seite aus beendet wurde.

19/06/2016

Ruft ständig bei meinen Eltern an. Und das schon seit Tagen. Die Polizei wurde informiert.

18/06/2016

0617444111

18/06/2016

Das hatte ich heute auch. In der Leitung war eine englisch sprechende Frau. Im Hintergrund der Gesprächslärm eines Call-Centers. Sie rufe im Auftrag von Microsoft an. Mein Computer wäre infiziert und würde gleich abstürzen, wenn ich nicht die Anweisungen ausführen würde, die sie mir gibt. Ich habe geantwortet: I like infected computers very much and I shall be very appreciated when it crashes. Darauf hin hat sie aufgelegt. => Nummer kommt in die SPAM-Liste meiner Fritzbox.

18/06/2016

Ja hatten wir auch schon öfters. Ist ein Windows fake call aus Indien oder so. Die wollen Zugriff zum computer und erzählen man wurde gehackt. Einfach auflegen.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0617 Nummer

0617170032

Störender Anruf, da keine Nachricht vorliegt, bleibt die Leitung stumm. Rang heute um 9 Uhr morgens zweimal.

0617115572

Ich habe gestern Morgen einen Anruf von der Nummer 0617115572 erhalten. Ich war auf der Arbeit und habe nicht geantwortet. Ich rufe keine unbekannten Nummern zurück, was ich wegen möglicher unerwünschter Kosten für ein gutes Verhalten halte. Vor einiger Zeit hatte ich einen Anruf von einer ähnlichen Nummer. Aber sie riefen mich am späten Nachmittag wieder an, ich beschloss, es abzuholen, aber am anderen Ende herrschte Stille, und dann endete der Anruf.

0617931662

Diese Nummer 0617931662 hat mich gestern angerufen, als ich gefahren bin. Dann rief es mich am Morgen wieder an, aber ich war auf der Arbeit und konnte es nicht beantworten. Ich habe mehrmals versucht, zurückzurufen, aber die Leitung war besetzt.

0617236853

Bekommt sonst noch jemand Anrufe von dieser Nummer 0617236853 ? Es hat mich erst vor wenigen Minuten angerufen. Ich habe nicht geantwortet, weil ich es nicht gehört habe, und jetzt denke ich, dass es keine gute Idee ist, zurückzurufen.

0617923171

Gibt sich als Mitarbeiter von Microsoft aus, spricht englisch mit vermutlich indischem Akzent (liest wahrscheinlich nur ab) und will Zugriff auf Computer, weil sich ein Trojaner eingeschlichen hat und er die Microsoft Security Software installieren will.

0617319925

A C H T U N G bei dieser Rufnummer: 06173 - 19925 (Die Vorwahl ist Kronberg im Taunus). Ich wurde heute Morgen (kurz nach 09 Uhr angerufen). Bereits am Verbindungston erkannte ich, es ist ein Anruf "aus der Ferne"! Mit einem viertklassigen Englisch, hat sich eine männliche Person als Windows-Mitarbeiter ausgegeben! Es fallen leider immer wieder Personen auf diesen kriminellen Trick herein und geben geschützte Daten ihres Computer heraus! Die Kontrolle über den Computer hat dann der Anrufer und erpresst zur FREISCHALTUNG eine Bitcoin-Zahlung, damit das "Opfer", wieder ins Internet kommt! Drecksbande, Gesindel hoch 15!

0617229107

Drohung mit Rechtsanwalt

0617421037

Ruft Sonntags früh um 6.30 Uhr an und legt dann auf....

0617178018

Wem gehört die Nummer 0617178018 ?

0617121141

Haben Sie Infos über diese Nummer 0617121141 ?

0617152032

Haben Sie Infos über diese Nummer 0617152032 ?

0617169880

Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, wer uns von 0617169880 angerufen hat ?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular