0562315874 Anrufinformationen

05623 15874 ist eine Festnetznummer in Edertal

0562315874 wurde 4205 ausgesucht

Bislang 12 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 7 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/21/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

24/10/2019

Angeblich Microsoft Mitarbeiter, nachdem sie sich mit dem Rechner verbunden hatten und Sie ihn Neugestartet hatten, lief er nicht mehr hoch. Finger weg und auf legen.

02/10/2019

heute war 2 mal angeruft ,

30/09/2019

leck mich an der tesch

21/08/2019

Jemand gab sich als Microsoft Mitarbeiter aus,und hat was von einem Gespräch über Computer auf Englisch gesagt. Ich habe abgelehnt und aufgelegt.

14/08/2019

microsoft - Mitarbeiterin mit schlechtem Englisch. Gepräch sofort abgebrochen

06/08/2019

0562315874 angebliche Microsoft-Hotline. Wollen die Leute an den PC bringen und Teamviewer-Sitzung machen wegen angeblicher Trojaner auf dem System. Es werden Daten im Hintergrund gezogen und im Anschluß gibt es noch eine saftige Rechnung über "Support-Kosten". Sprechen in der Regel sehr schlecht Englisch, Deutsch so gut wie gar nicht. Diese Bande kommt mit unterschiedlichen Rufnummern an (3 bis 4 Anrufe im abstand von 15 bis 20 Minuten)

02/08/2019

Heute 12h Anruf von 0562315874 schlechtes Englisch mit deutschen Brocken. Habe gesagt ich würde zurückrufen. Nein geht nicht ich soll sofort meinen PC einschalten und seine Anweisungen befolgen. Kam mir seltsam vor. Nachdem ich die Polizei erwähnte würde ich beschimpft. Habe aufgelegt.

30/07/2019

Heute rief mich ein englischsprachiger (nicht Muttersprachler) Mitarbeiter von Microsoft an, der mich warnen wollte. Mein Computer wäre gehackt worden und würde laufend Daten versenden. Die Telefonnummer lautete 0562315874. Er wollte, dass ich mich an den PC setze und seinen Anweisungen folgte. Ich habe ihm kein Wort geglaubt und aufgelegt.

23/07/2019

Am 23.7.19 gegen 9 und 16h erfolgte ein Anruf bei mir unter der Nr:0562315874 ohne Meldung. Bei einmaligem Rückruf am 23.7. war besetzt. weiterer Rückruf von mir unterblieb am Nachmittag, sondern ich informierte mich über Ihren Internetauftritt.

20/07/2019

Anruf kam um 14:45 am 20.07.2019. Ich nahm ab und am anderen Ende in gebrochenem deutsch eine männliche Stimme. Ich sagte direkt danke, nein und er redete weiter .Ich sagte das ich die Polizei verständigen werde.....darauf die männliche Stimme in englisch mit afrikanischem Akzent Indien oder Ägypten " ....you are a german bastard and grandmother fucker..."und legte auf. Das ist schon schlimm welches Gesindel versucht an unser Geld zu kommen.Und wir helfen noch mit Spenden. nein danke.

18/07/2019

Es meldet sich niemand, auch nach Rückruf nicht ...

15/07/2019

Angeblich Microsoft, englische Sprache, Wollte wissen, wie es uns geht. Um dann Informationen über unseren Internetanschluss zu bekommen. War der 3. Anruf in 3 Tagen

15/07/2019

Mehrfach in den letzten Tagen auf meiner Rufnummernliste erschienen (keine AB-Nachricht hinterlassen), bevor ich heute abnahm. Englischsprachiger (kein Muttersprachler) angeblicher Microsoft-Mitarbeiter. Als er ankündigte, dass es um meinen PC ginge (lächerlich! Als ob Microsoft wegen meines PCs bei mir anrufen würde), habe ich gedankt (thank you. I am not interested) und aufgelegt. Interessant jedoch: woher haben die die Telefonnummern und woher wissen die (wenn es denn nicht nur Zufall ist), ob jemand Englisch spricht?

12/07/2019

Telefonangriff

12/07/2019

Angeblich Microsoft 😉 Als ich ihm sage dass ich die Nummer der Polizei geben werde sagt er „motherfucker“ und legt auf 😉 Mal schauen wann der nächste Anruf kommt 😉

04/07/2019

Angeblich eine Frau von Microsoft, mit deutlichem indischen Akzent im Englischen. Betrug.

25/06/2019

Gibt sich als Microsoft-Mitarbeiter aus und will, dass man ihm Zugang zum eigenen PC gewährt, vermutlich um ihn zu hacken!

14/06/2019

Ein paar Anrufe heute. Niemand hat jemals kontaktiert. Sehr verdächtig. Es ist besser zu ignorieren.

14/06/2019

Kontinuierlicher Anruf pro Tag.

14/06/2019

Rufen Sie die mutmaßlichen Microsoft-Mitarbeiter an.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0562 Nummer

0562695086

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 0562695086, sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail.

0562171496

Anruf angenommen, kam nur eine Art Besetzt-Ton - Ping Anruf?

0562325711

09:48 Uhr +49562325711 09:48 Uhr +4928882509909:48 09:48 Uhr +49586190199 08:20 Uhr +447499384245 Tag davor 11:47 Uhr +498000009964336 Anrufer gab keine Antwort meldete mich mit " hallo "

0562365987

Kennt jemand diese Nummer 0562365987 ??

0562358745

Es gibt sich jemand als Microsoft Mitarbeiter aus, sagt mir ich soll meinen Computer einschalten, dort gäbe es ein Problem. Nachdem ich sagte dass nicht mein Computer ein Problem habe sondern sie das Problem sei, hat sie aufgelegt.

0562223545

Kennt jemand diese Nummer 0562223545 ??

0562325897

Callcenter, gibt sich als Microsoft Mitarbeiter(-in) aus. PC würde massiv Fehlermeldungen bei denen melden und wäre gehackt worden o.ä. Gründe. Ursache muss per Fernwartung beseitigt werden.. Lachhafte Betrugsnummer: Microsoft würde nie anrufen und auf meine Frage zur Identifikation, welchen Lizenzcode mein PC hätte (den müssten die ja sehen können), wurde ich beleidigt und es wurde aufgelegt. Hier will man nur Fernzugriff auf den Rechner bekommen, um Schadsoftware zu installieren u/o im Gespräch persönliche Daten abzufischen. Die Telefonnummer ist auch ein Fake... also hochgradig gefährliche Geschichte.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular