05317153865 Anrufinformationen

0531 7153865 ist eine Festnetznummer in Braunschweig

05317153865 wurde 309 ausgesucht

Bislang 1 Benutzer hat diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Aggressive Werbung
Letztens geprüft:
4/13/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

22/04/2020

Hartnäckig, habe heute viermal versucht anzurufen! Wurde blockiert.

22/04/2020

Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, wer uns von 05317153865 angerufen hat?


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0531 Nummer

05312440852

Angebliche Teilnahme an einem "Gewinnspiel"!

05312885340

Wenn eine unbekannte Nummer wie die 05312885340 anruft, antworte ich nie. Ich mag keine Telemarketer. Wenn es etwas Wichtiges war, würden sie eine Sprachnachricht hinterlassen. Aber sie haben es nicht getan. Ich denke, es ist eine andere Telefonanzeige.

05314707070

Wer hat mich von der Nummer 05314707070 angerufen? Ich habe heute Morgen einen Anruf erhalten. Ich habe nicht geantwortet, keine Nachricht hinterlassen. Es ist sehr schwer zu finden irgendwelche Infos zu dieser Nummer. Ich dachte, dass es in solchen Portalen bereits einige Informationen über die Nummer 05314707070 gibt

05319276658

Typ mit indischem Akzent, auf Englisch, die übliche Masche mit Microsoft und infiziertem Rechner.

05318149577

mehrere Anrufe nicht angenommen wird als Spam vermutet

05313137682

Ich habe zufällige Anrufe von dieser Nummer erhalten 05313137682. Wer klingelt, sagt nichts. Der Anrufer hat mich dann 5 Minuten später mit einer anderen Nummer angerufen, habe den Anrufer blockiert.

05314882130

Ich habe zufällige Anrufe von dieser Nummer erhalten 05314882130. Wer klingelt, sagt nichts. Der Anrufer hat mich dann 5 Minuten später mit einer anderen Nummer angerufen, habe den Anrufer blockiert.

05319357458

Wird von meinen Anbieter als Spam eingestuft . Vorsicht !

05318457196

Die Nummer hat mich heute angerufen, hat irgendwas gesagt,habe gesagt ich verstehe sie nicht hat sie auf gelegt. Handy sagt Spam.

05314707500

Bekommt sonst noch jemand Anrufe von dieser Nummer 05314707500 ? Es hat mich erst vor wenigen Minuten angerufen. Ich habe nicht geantwortet, weil ich es nicht gehört habe, und jetzt denke ich, dass es keine gute Idee ist, zurückzurufen.

05318043696

Person am Telefon gibt an man habe bei einem Gewinnspiel gewonnen, hat auch persönliche Daten wie Geburtsdatum und Adresse. Dann könne man angeblich bei einer weiteren Verlosung teilnehmen und soll seine Bankdaten durchgeben. Es werden Fragen gestellt, um einem Worte der Zustimmung zu entlocken. Hier ist große Vorsicht geboten. Man wird mehrfach angerufen auch von weiteren Nummern aus diesem Ort, alle halbe Stunde bis Stunde, bis man den Anruf annimmt. Es wird geschickt versucht einem zur Angabe der sensiblen Daten am Telefon zu bringen, denn sonst könnte man nicht an dam Gewinnspiel nicht teilnehmen, wenn man die Bankdaten nicht durchgibt. Aufpassen, dass man keine Wörter der Zustimmung ausspricht und keine Daten rausgeben!

05317407588

Person am Telefon gibt an man habe bei einem Gewinnspiel gewonnen, hat auch persönliche Daten wie Geburtsdatum und Adresse. Dann könne man angeblich bei einer weiteren Verlosung teilnehmen und soll seine Bankdaten durchgeben. Es werden Fragen gestellt, um einem Worte der Zustimmung zu entlocken. Hier ist große Vorsicht geboten. Man wird mehrfach angerufen auch von weiteren Nummern aus diesem Ort, alle halbe Stunde bis Stunde, bis man den Anruf annimmt. Es wird geschickt versucht einem zur Angabe der sensiblen Daten am Telefon zu bringen, denn sonst könnte man nicht an dam Gewinnspiel nicht teilnehmen, wenn man die Bankdaten nicht durchgibt. Aufpassen, dass man keine Wörter der Zustimmung ausspricht und keine Daten rausgeben!

05318439024

Keine Ahnung, aber heut schon 13 mal

05317639812

Keine Ahnung wie die an meine Handynummer gekommen sind, Spamanruf, gesperrt!

05312317060

Nach fünf Klingeltönen ertönte ein Anruf, keine Chance, vorher darauf zuzugreifen. Kann man also nur annehmen, dass es sich um einen automatisierten Klingelton handelt, der nach einer Person sucht, die antworten kann?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular