0511640117 Anrufinformationen

0511 640117 ist eine Festnetznummer in Hannover

0511640117 wurde 2235 ausgesucht

Bislang 15 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

22/03/2018

Ich habe seit gestern dieses Programm auf mein Handy gemacht das ist kostenlos, seit dem ist Ruhe mit den ganzen Telefonterror. Soll Ich Annehmen for Android das könnt ihr euch mal bei You Tube anschauen. Seit heute keine Anrufe mehr vielleicht hilft es euch auch ;)

22/03/2018

Telefonterror! Rufen mehrfach täglich an. Trotz Drohung mit rechtlichen Schritten wird weiter angerufen. Auch unter 0511-200611, scheint der gleiche Anrufer zu sein!!!

22/03/2018

Wisst ihr ob es Häcker sind oder ist das eine Firma ?

22/03/2018

ich bekomme auch viele anrufe, bin einmal rangegangen, die Dame meinte, ich hätte über ein Gewinnspiel mich für ein Lotto-Abo angemeldet, welches 3 kostenfreie Monate beinhaltete, jetzt nur müsste ich das aber zahlen. um aus dieser Sache rauszukommen, kann ich 4 Monate 59.99 € zahlen. hab einfach aufgelegt.

22/03/2018

Ich werde Seit gestern auch angerufen mann hört nichts, haben dann übel reingeschrien und übel beschimpft hoffentlich hat es geholfen bei diesen Verbrechern

21/03/2018

Bei mir hat die Frau auch angerufen. Behauptet dass ich vor 4 Monaten bei einem Lotto Spiel teilgenommen hätte und nicht gekündigt habe und jetzt 12 Monate lang zahlen muss kann mir meine Bankleitzahl mit den ersten zwei Ziffern sagen und meine Adresse aber als ich dann gesagt habe da wo ich denn da bitteschön teilgenommen habe und wie und was konnte sie mir nicht mehr weiterhelfen. Dann habe ich gesagt sie soll mir mal bitte sagen welche E-Mail-Adresse des geschickt worden ist diese Information und ich diese Lotto Sachen hat sie sagt sie muss noch mal geprüft und hat sie aufgelegt sehr unfreundliche Frau ich habe keine Ahnung woher die meine Adresse geschweige denn eben die zwei Zahlen von meiner Bank lei Nummer haben. Auf jeden Fall ist ziemlich komisch.

21/03/2018

Habt Ihr mal die Firma gegoogelt?

21/03/2018

Nerven mich schon tagelang aber ich nehm nicht ab...Wahnsinn mit dem Telefonterror...wird immer schlimmer!

21/03/2018

Mir wollte man vor 10 min erzählen das ich vor 6 Monaten teilgenommen hätte, meinte nur kann nicht sein bitte schicken Sie mir die Registrierung per Mail. Als Antwort kam; ich werde es weitergeben. In meinen Augen wenn es legitim wäre könnte es die Dame oder der Herr sofort von Ihrem Pc aus. Da kommt nichts nach, Abzocke im großen MfG

21/03/2018

Rufen mehrmals am Tag an. Es nervt nur noch. Was kann man dagegen tun?

20/03/2018

Die haben mich heute schon über 20 Mal angerufen gehe aber nicht hin die können noch so oft anrufen. es nervt zwar aber muss ich durch wenn sie einen haben kriegt man die nicht mehr los ;(

20/03/2018

Ist bei euch schon etwas passiert ?

20/03/2018

Der Hund hat mich einfach angerufen und gemeint das ich an einem Gewinnspiel oder ab jetzt 60€ für Lotto zahlen soll und als ich dies verneinte legte er frech auf und meinte das ich dies zahlen müsste , habe mich bei meinem Anwalt gemeldet der kriegt was zu spüren der Wichser

20/03/2018

Mich haben die schon bestimmt 15 mal angerufen gehe aber nicht hin, ist einfach nervlich und was mich wundert wo die meine Handynummer her bekommen die steht nirgends wo.Ich habe die Nummer gesperrt aber der Telefonterror geht weiter schlimm einfach. Aber denke irgend wann werden sie doch mal auf geben. Genau diese Nummer +49511640117

20/03/2018

Hat heute schon 4 x angerufen und es nervt. Hab es jetz blockiert.

20/03/2018

0511 640117

20/03/2018

Die haben heute zweimal angerufen wenn der ab rangen wird aufgelegt- es nervt!!!!

19/03/2018

Stellen die Behauptung auf, ich hätte vor 3 Monaten bei einem Glücksspiel mitgemacht und nun nicht gekündigt

19/03/2018

Der Anrufer behauptet ich hätte mich bei einem Gewinnspiel angemeldet....als ich dies verneinte...hat ER einfach aufgelegt...

19/03/2018

Ich wurde zweimal angerufen. Wenn ich annehme, antwortet niemand!!??


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0511 Nummer

0511874580

Sehr gut, dass solche Seiten verfügbar sind. Sie sind sehr hilfreich, wenn Sie Informationen zu unbekannten Nummern suchen möchten. Jetzt suche ich nach Informationen über die Nummer 0511874580. Das letzte Mal, als sie mich anriefen, war gestern. Kann mir jemand helfen, den Anrufer zu identifizieren?

0511233161

Wer hat mich von der Nummer 0511233161 angerufen? Ich habe heute Morgen einen Anruf erhalten. Ich habe nicht geantwortet, keine Nachricht hinterlassen. Es ist sehr schwer zu finden irgendwelche Infos zu dieser Nummer. Ich dachte, dass es in solchen Portalen bereits einige Informationen über die Nummer 0511233161 gibt

0511966900

Nach fünf Klingeltönen ertönte ein Anruf, keine Chance, vorher darauf zuzugreifen. Kann man also nur annehmen, dass es sich um einen automatisierten Klingelton handelt, der nach einer Person sucht, die antworten kann?

0511404143

Diese Nummer 0511404143 hat mich gestern und heute früh angerufen. Ich dachte, es sei etwas Wichtiges. Ich rufe diesen Anruf jetzt zurück, aber es gibt keine Antwort. Ich versuche es erneut und jetzt scheint es, als würde ich die Verbindung verlieren. Ziemlich seltsam. Ich denke, ich werde diese Nummer ignorieren

0511956890

Ich habe zufällige Anrufe von dieser Nummer erhalten 0511956890. Wer klingelt, sagt nichts. Der Anrufer hat mich dann 5 Minuten später mit einer anderen Nummer angerufen, habe den Anrufer blockiert.

0511646412

Entschuldigung, ich weiß nicht, wem diese Nummer 0511646412 gehört, wer auch immer es ist, liest nicht den Kommentar, den ich immer hinzufüge und sage * BITTE TEXT *. Ich beantworte keine unbekannten Anrufe.

0511421430

Niemals ein gutes Zeichen, wenn jemand anruft und keine Nachricht hinterlaesst; Entschuldigung, aber der einzige Weg, mich zu erreichen, wenn ich die Nummer nicht erkenne, besteht darin, eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Sie haben mich heute früh am Morgen von der Nummer angerufen

0511336440

Störender Anruf, da keine Nachricht vorliegt, bleibt die Leitung stumm. Rang heute um 9 Uhr morgens zweimal.

0511550606

Seltsamerweise habe ich versucht, diese Nummer zurückzurufen, aber wenn ich zur Voicemail komme, heißt es, dass die Mailbox voll ist.

0511978940

Diese Nummer 0511978940 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 0511978940 ?

0511483885

Entschuldigung, ich weiß nicht, wem diese Nummer 0511483885 gehört, wer auch immer es ist, liest nicht den Kommentar, den ich immer hinzufüge und sage * BITTE TEXT *. Ich beantworte keine unbekannten Anrufe.

0511731894

Diese Nummer 0511731894 hat mich gestern angerufen, als ich gefahren bin. Dann rief sie mich am Morgen wieder an, aber ich war auf der Arbeit und konnte sie nicht beantworten. Ich habe mehrmals versucht, zurückzurufen, aber die Leitung war besetzt. Sie haben mich vor einer Stunde wieder angerufen, als ich antwortete, haben sie aufgelegt. Verdächtig.

0511962002

Niemals ein gutes Zeichen, wenn jemand anruft und keine Nachricht hinterlaesst;: Entschuldigung, aber der einzige Weg, mich zu erreichen, wenn ich die Nummer nicht erkenne, besteht darin, eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Sie haben mich heute früh am Morgen von der Nummer angerufen

0511734093

Diese Nummer 0511734093 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 0511734093 ?

0511699093

Sehr gut, dass solche Seiten verfügbar sind. Sie sind sehr hilfreich, wenn Sie Informationen zu unbekannten Nummern suchen möchten. Jetzt suche ich nach Informationen über die Nummer 0511699093. Das letzte Mal, als sie mich anriefen, war gestern. Kann mir jemand helfen, den Anrufer zu identifizieren?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular