04555698745 Anrufinformationen

04555 698745 ist eine Festnetznummer in Seedorf bei Bad Segeberg

04555698745 wurde 3549 ausgesucht

Bislang 12 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/29/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

26/11/2017

Was ist das nur für eine lästige Person. Unmöglich!!!!!

04/10/2017

Lästig.😞

31/01/2017

Seit einigen Tagen bekommen wir ständig Anrufe unter dieser Nummer. Ich habe einmal abgehoben, daraufhin nuschelte jemand in einer mir unverständlichen Sprache und hat wieder aufgelegt. Ich drücke die Nummer jetzt immer weg, ist mir schon sehr suspekt.

17/01/2017

Die Frau spricht Englisch und wollte das ich irgendetwas öffne. Habe sie aber falsch verstanden und als sie herrausbekommen hat das ich 14 bin meinte sie sie will noch einmal anrufen :(

09/01/2017

hallo, ich werde auch seit Tagen von dieser Nummer angerufen, heue nahm ich ab- leider- sah zu spät die Nummer- meldete mich, eine Frauenstimme sagte nur Hallo und legte auf Ob man das der Polizei melde nsollte?, , jedenfalls bin ich nun, nachdem ich diese Kommentare las, aufmerksam.

20/12/2016

04555698745 ganz klar unseriös, versuchen durch häufige Blindanrufe die Anwesenheit herauszufinden, sollte mal jemand drangehen wird Windows-Rechnerverseuchung unterstellt, da ich nur mit Linux arbeite sofort entlarvt!!

20/12/2016

Versucht auf meinem PC zuzugreifen um Software zu installieren. Begründung gefährliche Malware ist installiert. Gebrochen Englisch und im Hintergrund andere Anrufer.

19/12/2016

Gibt sich als Microsoftcenter aus und behauptet mein Computer wäre gehackt und er würde Daten ins Internet hochladen. Gebrochenes Englisch und im Hintergrund hört man noch diverse andere Personen ähnliche Gespräche führen. Forderte mich auf die Ereignissanzeige zu öffnen und fragte wieviel Fehler dort angezeigt werden. Die Frau müsste per Teamviewer mir zeigen was zu tun ist. Also da ist deren Absicht dachte ich. Per Teamviewer einloggen und dann Daten auf meinen Rechner laden oder Daten abziehen. Wenn ich das nicht mache wird mein Computer gesperrt. Ok, dachte ich und habe das Gespräch einfach beendet. Sofort kamen im Minutentakt Anrufe von der Nummer. Habe sie in der Fritzbox nun gesperrt. Also klarer Versuch an persönliche Daten zu kommen. NICHT AUF DEN TEAMVIEWER EINGEHEN !

15/12/2016

ruft zu unterschiedlichen Zeiten an

15/12/2016

6x Anrufe innerhalb der letzten 24 Stunden, englischsprachig, kein deutsch, klingt nach Telefoncenter im Ausland (mit hier übertragener deutscher Rufnummer), wollte anfangen etwas von Microsoft und Problem mit Computer zu erzählen, um deutschsprachigen Anrufer gebeten, ansonsten immer wieder aufgelegt bzw. Anruf ingnoriert.

10/12/2016

Rufen seit gestern hier mehrmals an. Angeblich von Microsoft. Erst weibliche Stimme, dann männliche in Englisch. Angeblich ist mein Computer gehackt. Habe ne Weile mitgespielt aber dann das Telefonat abgebrochen. Denke die sind selbst die Hacker.

01/12/2016

Die haben gerade bei uns angerufen - angeblich ein Anruf von Microsoft, da wir einen verseuchten Rechner haben. Anruferin Englisch-sprachig. Sie sagte mir, dass ich durch Drücken von Windowstaste+R einen Befehl eintippen könne.Dort solle ich "eventvwr" eintippen - habe ich auch gemacht, allerdings im Browser. Bitte dort weiter recherchieren, ich habe das Telefonat abgebrochen, anscheinend will man sich auf den Rechner schalten und Daten abgreifen.

25/11/2016

Kennt jemand diese Nummer 04555698745

23/11/2016

Kommt wohl aus Wählcomputer und ruft ca. 30 mal pro Minute an. Ist jetzt in der Fritzbox gesperrt

23/11/2016

Kennt jemand diese Nummer 04555698745 ??


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0455 Nummer

04559348040

Seltsamerweise habe ich versucht, diese Nummer zurückzurufen, aber wenn ich zur Voicemail komme, heißt es, dass die Mailbox voll ist.

04554357481

Wer hat mich von der Nummer 04554357481 angerufen? Ich habe heute Morgen einen Anruf erhalten. Ich habe nicht geantwortet, keine Nachricht hinterlassen. Es ist sehr schwer zu finden irgendwelche Infos zu dieser Nummer. Ich dachte, dass es in solchen Portalen bereits einige Informationen über die Nummer 04554357481 gibt

04551879741

Junges Mädchen/Frau ruft mtl am selben Tag an und behauptet sie wolle ihre Mutter sprechen. Hat auch meine Mobil Nr. ? Im Feb sagte ich ihr dass sie falsch verbunden sei. Heute rief sie wieder an, da sagte ich, sie soll mich in Ruhe lassen sonst schalte ich die Polizei ein und fragte, woher sie meine beiden Nrn. hat. Daraufhin legte ich auf.

04557052149

Ein ausländischer Mitbürger in einem nuschelden Deutsch mit Akzent redete ganz schnell und war sehr schlecht zu verstehen. Anscheinend ging es um ein Gewinnspiel an dem ich teigenommen hätte und um deren Verlängerung. Darauf brüllte ich ins Telefon das ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und auch an keinem teilnehmen werde.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular