Die Telefonnummer: 0421286182

0421 286182
Art: Festnetz
pointer 0421 ist die Vorwahl von Bremen
Durchschnittskurs:
Telefonterror
Anzahl der Anfragen:
606
Anzahl der Kommentare:
12
Letztens geprüft:
4/3/2020

Mit Freunden teilen:

KOMMENTARE:

25/03/2020

Ich bin einmal rangegangen und bekam keine Antwort. Jetzt rufen die aber teilweise stündlich wieder an. Deshalb sperre ich die Telefonnummern nach und nach in meiner Fritzbox. Alle Telefonnummern beginnen mit 0421-286 XXX , will sagen die letzten drei Ziffern variieren bei mir. Es steckt mit Sicherheit irgend eine Betrugsmasche dahinter. Vermutlich rufen die auch mit Hilfe einer entsprechenden Software aus dem Ausland an und nicht aus Bremen. Ich möchte es aber auch gar nicht im Einzelnen wissen, sondern hoffe das die irgend wann aufgeben, wenn ich die verwendeten Telefonnummern immer wieder sperre. Mein Rat an alle Leidensgenossen: Bitte nicht rangehen und die Telefonnummern sperren soweit es euer Equipment zulässt. Mit freundlichen Grüßen

25/03/2020

Ruft mehrmals täglich an. Wenn man drangeht, meldet sich niemand.

25/03/2020

Hier hat sich ein Stefan DENNINGER (phon.) gemeldet. Auch sollte ich vor ein paar Monaten ein kostenloses Lottospiel abgeschlossen und nicht rechtzeitig gekündigt haben. Jetzt sollten Gebühren fällig werden und das war eine Art "Mahnanruf"; nachdem ich dem Herrn sagte, dass ich generell nichts mit Glücksspielen im Sinn hätte und ich von einem Fake ausging, wurde er zunehmend unfreundlicher und sagte, dass ich weiteres schriftlich bekäme. Interessant ist, dass wenn man die Rufnummer 0421286182 selbst anruft, ein Hinweisband "die Rufnummer ist nicht vergeben" kommt. Es deutet viel darauf hin, dass dies ein unseriöses Unterfangen ist.

25/03/2020

Ist bei mir genau so

25/03/2020

Telefon klingelt ständig, nach dem Abheben ist keiner dran

25/03/2020

Diese Nummer Ruft mich seit ca.2 Wochen täglich an. Es nervt einfach nur. Ich gehe nicht dran weil ich niemanden kenne der mich aus Bremen anrufen würde.

24/03/2020

Ich wurde auch wegen ein Lottospiel angerufen und Sie hatten auch meine Adresse und den Namen der Bank. Ich verrlangte das Sie mir das Schriftlich zu schicken sollen damit ich es dem Rechtsanwalt weiterleiten kann, darauf wurde aufgelegt weil ich auch wütend wurde. Mal schauen was passiert?

24/03/2020

Ich wurde auch wegen einem Lottospiel angerufen. Ich hätte 3 Monate kostenos gespielt und jetzt hat verlängert sich das auf 12 Monate, da ich zu spät gekündigt habe. Die wollen jetzt 65,00 Euro von meinem Konto abheben. Sie hätten die Kotodaten ich hätte ein Formular ausgefüllt. Ich weis davon überhaupt nichts. Alle Briefe die bei uns anommen und Werbung sind werden vernichtet. Ich spiele nie im Netz. Was kann ich jetzt tun. Die rufen immer wieder an und wechseln auch die Telfonnummer.

24/03/2020

Ich wurde ebenfalls wegen Lottospiel angerufen Betrugsmasche

23/03/2020

Habe ebenfalls Kontakt zu einer Frau May o.ä. Kontakt gehabt, die ebenfalls etwas von Lottospiel und Verlängerung etc. behauptet hat. Habe darauf hingewiesen, dass ich damit nichts zu tun habe und um schriftliche Information gebeten und aufgelegt.

23/03/2020

Ich wurde ebenfalls wegen einer Verlängerung eines angeblich bisherigen kosenlosen Lottospiels angerufen. Ich habe um schriftlichen Kontakt gebeten.

23/03/2020

Man hat behauptet, ich hätte ein Lottospiel nicht rechtzeizig gekündigt und müsste 79,55 € für die automatische Verlängerung bezahlen. Habe bei nochmaliger Belässtigung mit Polizei gedroht und aufgelegt.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?


Soziale Netzwerke

0421 Nummer

0421219730

Es wird behauptet, dass ich vergessen habe, das Lottospiel zu kündigen. Es wurden keine näheren Angaben auf Nachfragen gemacht. Sehr dubios, zumal ich kein Lotto spiele. Der Mann ist am Telefon fast nicht zu verstehen.

0421287881

Eine Lotteriegesellschaft hat mich angerufen unter 0421287881 Man behauptet, ich hätte an Gewinnspielen teilgenommen und wäre jetzt in der Endrunde und müsste für die letzten 3 Monate je um die 70 € bezahlen, hätte angeblich nicht rechtzeitig gekündigt. Der Anrufer wäre aber nach Bezahlung so gnädig mich aus den Teilnehmern zu löschen. Die Abbuchung wird in Kürze erfolgen, da er ja auch meine IBAN hätte. Habe noch niemals an solchen Glücksspielen teilgenommen weder ein ABO abgeschlossen noch etwas unterschrieben. Das ist Abzocke und kriminell!

0421286259

Behaupten ich hätte Ihrgend welche Lotttozahlen nicht zu Ende gespielt zu haben..Hatten die vor einem Jahr auch schon mal versucht.Rufen täglich an,und dann wenn man mal ausschlafen möchte. Einfach nur Nervig,am besten mit Strafanzeige drohen.

0421286157

Wissen Sie, ob diese Nummer 0421286157 in Ordnung ist?

0421286852

Angeblich habe ich irgendein Lotto Spiel nicht gekündigt. Ich spiele kein Lotto oder sonstige Glücksspiele. Die beläsigen mich seit Monaten. Nicht immer die selbe Nr.. Dieses Mal 0421286852.

0421282761

Wissen Sie, ob diese Nummer 0421282761 in Ordnung ist?

0421282325

Hier wird behauptet z.B. seit einem Jahr einen Lottoschein gespielt zu haben und zwar kostenfrei, was nun aber nicht mehr geht und wenn ich nun kündigen möchte, dann muss ich aber noch 3 Monate die Gebühren zahlen, ansonsten verlängert sich der Auftrag um 12 Monate. Ich habe nie einen solchen Auftrag erteilt. Es ist jur. nicht haltbar einen Auftrag erteilt zu haben, da man irgendein geschenktes Abo nicht rechtzeitig gekündigt hat, zumal das Bewusstsein nicht existiert je ein solches Geschenk empfangen zu haben. Also eine findige Abzocke ! Einfach auflegen hilft da immer sehr gut !

0421213672

Kennt jemand diese Nummer 0421213672 ??

0421213958

Kennt jemand diese Nummer 0421213958 ?

0421157836

Wer hat angerufen 0421157836 ?

0421372941

Kennt jemand diese Nummer 0421372941 ??

0421696437

Wem gehört die Nummer 0421696437 ?

0421352137

unbekannt, englische Sprache, legt gleich auf. Rückrufe werden sofort abgewiesen.

0421365830

Diese Nummer ruft mehr Mals am Tag an jedes mal wenn ich ran gehe legen die auf ich finde das sehr unverschämt,

0421304412

Verbrecher, nichts sonst! Angebliche Microsoft, bzw. Windows-Support-Mitarbeiter, die schlechtes Englisch mit starkem indischem Akzent sprechen. Wieso sie schon wissen, daß man einen Virus hat, dann aber erst Zugang zum PC wollen, können sie nicht erklären. Ich habe gar keinen Windows-PC. Das darf man denen aber auch nicht sagen, sonst rufen sie morgen an und behaupten von Apple zu sein. Mittlerweile sage ich immer, daß ich gar keinen Computer hätte. Dann legen sie auf. Manchmal werden sie aber auch sauer und beschimpfen einen.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular