04025332185 Anrufinformationen

040 25332185 ist eine Festnetznummer in Hamburg

04025332185 wurde 5267 ausgesucht

Bislang 9 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/12/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

04/01/2020

01727411066

26/10/2017

04025332185 Der Anrufer gibt sich erst als Greenpeace Aktivist aus. Das Gespräch läuft auf Stromwechsel aus. Werde die Verbraucherzentrale informieren.

06/10/2017

Hallo ich bin die Frau Fiedler. Haben Sie mich angerufen?

23/08/2017

04025332185

23/08/2017

ruft stüändig an

15/08/2017

04025332185

28/07/2017

Dank euch weiss ich nun bescheid. Beim nächsten mal werde ich fran gehen und die mal so richtig fertig machen. Danach rufen die bestimmt nicht mehr an 😂

09/05/2017

Sie haben versucht, mir einen Stromanbieterwechsel zu innogy SE zu vermitteln. Sie haben es so besprochen, als ob der Vertrag dann abgeschlossen sei. Das ist sehr aufdringlich. Ich habe leider nicht aufgelegt.

09/05/2017

04025332185 wurden von dieser Nummer angerufen, obwohl wir ausser Familie , Freunden und Bekannten , niemanden unsere Festnetznummer mitteilen. Wie kommen die dann an unsere Telefonnummer?

08/05/2017

er hat am 8.5.17 angerufen und gesagt wir hätten eine Reise nach Paris für 2 Personen von Gallileo gewonnen.

29/03/2017

Ruft ständig an

03/03/2017

Einfach furchtbar. Versuchen sich als Energieberater auszugeben... Die Meinung des Kunde ist Ihnen unwichtig. Nun habe ich mehrmals täglich diese Belästigungen. Dank Euch weiß ich nun, das sich Betrüger dahinter verstecken. Habe die Nummer geblockt.

28/04/2016

Hat heute bei mir angerufen, stellte sich mit Herr Bergmann vor und würde im Auftrag von einer Energie-Firma tätig sein, er hätte nur ein paar kurze Fragen für eine Meinungsumfrage. Ich fragte ob ich ihm erlaubt hätte mich anzurufen. daraufhin er "Ob er das denn müsse" ich darauf "Sie wissen genau das dies Cool-Calls wären und dies sei verboten, außerdem würde ich Ihn in Regress nehmen und auf Schadensersatz verklagen da er ohne meine Zustimmung meine Telefonleitung blokieren würde und meine Zeit in Anspruch nimmt" weiter kam ich leider nicht der gute Mann hat einfach aufgelegt. jetzt sitzt die Nummer in meiner Sperrliste.

28/04/2016

Ein Herr sprach von Energieberatung u.s.w. kein Interesse aufgelegt.

14/04/2016

Das ist nicht mehr normal. 2 Anrufe - war keiner dran, habe gegoogelt und dank euch weiss ich es jetzt mit wem ich zu tun habe. Danke. Die nm hab ich geblockt.

14/04/2016

Ruft jeden Tag mehrere Male an obwohl keine Genehmigung zu Anrufen erteilt wurde. Fühle mich belästigt und werde bei weiteren Anrufen rechtlich vorgehen.

11/04/2016

Rotzfreche Telefonterroristen mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Rund um die Uhr bimmelt das Telefon, droht man denen werden die doch tatsächlich doof am Telefon und drohen mir zurück. Die haben wohl einen nassen Hut auf ... wo gibt es den sowas. Kann man denen nicht mal das Handwerk legen. Hat jemand mal ne passende Adresse zu denen oder muss ich meinen Anwalt heiß machen ?

11/04/2016

Seit 3 Monaten ein Telefon und ständiges anrufen dieser Nummer, möchten immer eine Frau sprechen die garnicht bei uns wohnt. Habe anfangs versucht freundlich zu bleiben, doch bei jeden neuen Anruf werde ich wütender und das kriegen die Leute zu spüren. Das was diese Firma macht verstößt gegen den unlauteren Wettbewerb damit kann man vor Gericht gehen. Kommt es nochmal so vor werde ich dies auch tun. 17 Anrufe an einem Tag ist unerhört.

22/03/2016

Lästig, täglich mehrmals Anrufe - gehe erst gar nicht mehr ran, da ich bereits wiederholt kein Interesse bekundet habe! Es scheint den Anrufer nicht zu interessieren - schrecklich diese Belästigungen!

26/02/2016

Anrufer behauptet im Auftrag des "Energieservice Deutschland" tätig zu sein. Kennt Namen und Anschrift, stellt Fragen zum Stromversorger und zur Höhe der Abschlagszahlungen... Möchte einen telef. Gesprächstermin mit einem "Energieoptimierer" abstimmen. Bis hier und nicht weiter sage ich, denn spätestens der "Optimierer" wird vermutlich versuchen dem Bürger undurchsichtige "Spar"-tarife von anderen Anbietern aufschwatzen zu wollen und dann fängt der Ärger an....


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0402 Nummer

04029997303

Gewinnspiel von Kaufland

04029999014

Die Nr. 04029999014 versteckt sich augenscheinlich hinter Nr. 04029999014. Anrufer spricht nicht auf AB. Es wird Werktags mehrmals täglich angerufen! Kontrollanruf um etwas auszuspähen?

04029999081

Geben sich als Straßenverkehr Auskunft zur KfZ-Zulassungsstelle STVA.de e.K. aus. Weder habe ich ein KfZ, noch bin ich in Hamburg ansässig. Rufen häufig an, sind jetzt blockiert. Wenn es wichtig ist: Briefe schreiben!

04022857226

Nervtötend, ruft ständig an ohne rückmeldung. Gesperrt.

04022897097

ruft seit mehreren tagen an.

04025127566

Dailer! ruf im Doppelt an um durch die Anrufspeere zu kommen

04022899600

Ruft täglich an, nur die letzten beide Ziffern ändern sich!

04022897019

Firma wurde nicht verstanden, Ein Männliche Stimme. will den Stromvertrag ändern. Warum? wurde nicht beantwortet. Die Anrufe kommen fast immer in der Mittagszeit. Sehr agressive Stimme.

04022951446

Gewinnspiel. Die wollten mein Bankaccount daten herausfinden.

04022486771

Vermutlich ein Werbeanruf, habe den Firmennamen akustisch nicht verstanden. Er wollte irgendwelche Daten mit mir abgleichen. Mein VoIP Festnetz Telefon ist dann aber abgeschmiert, und hat neu gebootet. Das Gespräch war dann natürlich weg. Naja, ich werde es überleben. Beim nächsten Anruf wandert der Anschluss in den Spam Ordner meiner Telefonanlage.

04022898692

Ruft jeden Tag mehrmals an.

04021894120

Dieses Tel.nr. haben wir vor kurzem durch die Telekom sperren lassen. Weil es sich vermutlich um eine Art Telefon Werbung handelt und sich nie jemand antwortet wenn man abhebt. Kurze Zeit später erscheint dann der eigendliche Anruf mit Werbung. Die testen nur ob jemand da ist und zurück- rufen macht keinen Sinn. Denn dann heißt es "diese Nummer ist nicht vergeben!"

04024852821

Hat mich gleichzeitig mit einer anderen Nummer nacht um 3:18 angerufen

04022563991

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 04022563991 , sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail

04022898534

Den Namen der Firma habe ich leider nicht verstanden, wollten aber eine Umfrage machen.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular