03841726052 Anrufinformationen

03841 726052 ist eine Festnetznummer in Wismar

03841726052 wurde 6797 ausgesucht

Bislang 5 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Aggressive Werbung
Letztens geprüft:
3/19/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

26/06/2017

+492211497113

02/06/2017

03841726898 oder ...6899

19/05/2017

Bekomme täglich Anrufe von dieser Nummer. Es piept und keiner ist dran. Klingt nach einem Computeranruf?! Keine Ahnung. Echt nervig!!!

17/05/2017

Ist wohl Kabel Deutschland, die rufen immer wieder an, meist wenn ixh bei der Arbeit bin,bin dann irgendwann ran gegangen,naxh Paar Minuten Stille und aufgelegt und das schon mehrmals, echt nervig

27/04/2017

Vodafone Kabel Deutschland wollte sich erkundigen, ob alles mit dem neuen Kabelanschluss funktioniert. Habe gesagt, dass wir uns melden, falls ein Problem auftreten sollte.

13/04/2017

Diese Drecksnummer belästigt mich immer in der Schule. Muß wegen dieser bescheuerten Nummer mein Handy ausmachen, oder auf lautlos stellen, weil die immer wenn ich Unterricht habe anrufen. Bekomme schon Ärger von meiner Lehrerin, weil das den Unterricht stört. Meine Lehrerin wollte mir schon deswegen mein Handy wegnehmen. Drecksvolk.

13/04/2017

Wurde auch mehrmals angerufen. Bin irgendwann dann auch mal dran gegangen, weil ich wissen wollte, warum die so oft anrufen. War zuerst schön merkwürdig weil eine Mitarbeiterin von vodafone sich die ganze Zeit nach meinem anschluss erkundigt hat, ob denn alles funktioniert usw. Ist ja meinetwegen noch in Ordnung. Dann ging es aber los, dass sie mir einen Techniker schicken wollte, damit dieser meinen Fernseh Anschluss abklemmt. Ich hab das abgelehnt und mich darauf nicht eingelassen und da wurde die gute Frau sehr aggressiv und machte mich ziemlich an bis SIE schließlich auflegte.

03/04/2017

Ruft mich jeden Werktag während der Schulzeit an. Ka was die von mir wollen , da ich noch nie rangegangen bin. Danke an alle die hier was gepostet haben, weil ich jz weiß wer mich wahrscheinlich dauernd anruft. Bin jz am Überlegen ob ich die nummer blockieren soll , da ich keine lust drauf habe dauernd angerufen zu werden.

29/03/2017

Wurde angerufen, hab abgenommen, mich mit "Hallo?" gemeldet. Daraufhin einige Sekunden Stille, dann wurde aufgelegt. Bin seit einem Monat Vodafone Kabel Deutschland-Kunde. Evtl. ein misslungener Kontaktversuch von denen?? Oder es ist ein Insider, der Rufnummern bei Kabel Dtld. abgreift und für eigene Zwecke missbraucht?

24/03/2017

Bei mir klingelte(vibrierte) die ganze Nacht (13 mal) das Telefon und wenn ich draufschaute war sie unterdrückt. Erst am nächsten morgen konnte ich feststellen welche Nummer das ist und konnte dann hier fündig werden und bedanke mich an alle hier die was dazu gepostet haben. Um gegen diese Nummer vorzuwarnen. Ich schaue erst im Web nach um zu wissen um wenn es sich da handelt. Bevor ich eine unbekannte Nummer Rückrufe.

16/03/2017

Eine Dame angeblich von Vodafone Kabel Deutschland meinte mir einen Techniker vorbei schicken zu müssen, um die nicht gebuchte Fernseherfunktion zu sperren. Eine Nachfrage beim Kundenservice ergab, dass dies nicht nötig sei. Also nicht weiter drauf eingehen

14/03/2017

Als ich heute angerufen wurde, redete eine Dame, nur offensichtlich nicht mit mir (sie war mitten im Gespräch). Nach wenigen Sekunden legte sie auf.

03/03/2017

Wenn man dran geht redet keiner, am besten auf die blacklist im telefon setzen und nicht zurückrufen! Bei Rückruf geht die Vodafone Hotline dran.

28/02/2017

Diese Rufnummer gehort zu Vodafone Kabel Deutschland. Ziel der aggressive Verkauf weiterer Produkte. Nummer gesperrt.

27/02/2017

Ebenfalls so, dass keiner antwortet und dann aufgelegt wird..

25/02/2017

Wenn man ran geht, ist keiner dran und dann wird aufgelegt. Wahrscheinlich hoffen sie, dass zurückgerufen wird. Habe die Nummer nun gesperrt.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0384 Nummer

03841757120

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 03841757120, sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail.

03843682513

Nach fünf Klingeltönen ertönte ein Anruf, keine Chance, vorher darauf zuzugreifen. Kann man also nur annehmen, dass es sich um einen automatisierten Klingelton handelt, der nach einer Person sucht, die antworten kann?

03841727412

Diese Nummer 03841727412 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 03841727412 ?

03841327710

Bekommt sonst noch jemand Anrufe von dieser Nummer 03841327710 ? Es hat mich erst vor wenigen Minuten angerufen. Ich habe nicht geantwortet, weil ich es nicht gehört habe, und jetzt denke ich, dass es keine gute Idee ist, zurückzurufen.

03841699186

hat sich nicht gemeldet...

03843234530

Rief mich zweimal an einem Tag an, als ich jedes Mal antwortete, niemand sagte etwas. Zeitverschwendung. Sie haben heute früh am Morgen von der Nummer 03843234530 angerufen

03841211146

Kann mir jemand mit der Nummer 03841211146 helfen? Hat mich 3 mal angerufen. Ich habe es nicht beantwortet. Irgendwelche Informationen, Details dazu? Ist es sicher zu antworten? Ich bin wirklich froh, dass diese Seite existiert. Vielen Dank im Voraus

03848525855

Es ist gut, dass solche Websites existie-ren. Es ist leicht herauszufinden, wer Sie angerufen hat. Aber diesmal habe ich keine Antwort gefunden, wer mich an-gerufen hat. Kann mir jemand helfen, es herauszufinden? Ich suche Informatio-nen über die Nummer 03848525855. Sie haben mich schon dreimal angerufen. Der erste Anruf war vor ungefähr einer Woche.

03843332360

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 03843332360, sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail.

03840144591

Sehr gut, dass solche Seiten verfügbar sind. Sie sind sehr hilfreich, wenn Sie Informationen zu unbekannten Nummern suchen möchten. Jetzt suche ich nach Informationen über die Nummer 03840144591. Das letzte Mal, als sie mich anriefen, war gestern. Kann mir jemand helfen, den Anrufer zu identifizieren?

03841754822

Bekommt sonst noch jemand Anrufe von dieser Nummer 03841754822 ? Es hat mich erst vor wenigen Minuten angerufen. Ich habe nicht geantwortet, weil ich es nicht gehört habe, und jetzt denke ich, dass es keine gute Idee ist, zurückzurufen.

03843771231

Ich habe zufällige Anrufe von dieser Nummer erhalten 03843771231. Wer klingelt, sagt nichts. Der Anrufer hat mich dann 5 Minuten später mit einer anderen Nummer angerufen, habe den Anrufer blockiert.

03845022560

Jemand hat mich von der Nummer 03845022560 angerufen. Nachdem das Telefon aufgehört hatte zu klingeln und zur Voicemail gegangen war, legten sie auf und hinterließen keine Sprachnachricht. Ich schlage vor, nicht ans Telefon zu gehen, wenn der Anrufer Sie anruft. Der Anrufer möchte möglicherweise wissen, zu welcher Uhrzeit / an welchem Tag du den Hörer abhebst, um zu wissen, wann du zu Hause bist, damit er weiß, wann er dich erneut anrufen muss.

03845660065

Keine Nummer, die ich erkannt habe, also lass es klingeln, in der Hoffnung, dass sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Sie haben nicht

03845840124

Nach fünf Klingeltönen ertönte ein Anruf, keine Chance, vorher darauf zuzugreifen. Kann man also nur annehmen, dass es sich um einen automatisierten Klingelton handelt, der nach einer Person sucht, die antworten kann?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular