0331898954770 Anrufinformationen

0331 898954770 ist eine Festnetznummer in Potsdam

0331898954770 wurde 1090 ausgesucht

Bislang 6 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/12/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

31/05/2018

Abzocke KEINE KONTODAZEN ANGEBEN!!!!! Sagt ihr wärt obdachlos dann rufen die NIEMALS wieder an ;-p

31/05/2018

Die selbe masche, gewinn und so. Beim AxelSpringer-Verlag meinte mann, dass sei illegal. Wie wird mann gegebenenfalls das Abo los und kann man die Verantwortlichen nicht irgendwie Anzeigen?

31/05/2018

Die selbe masche, gewinn und so. Kann man die nicht irgendwie wo anschwärzen? Das kann doch nicht legal sein.

31/05/2018

Hat heute ( Feiertag ) mehrere Male angerufen , ich war aber am pennen . Hatte mich schon gewundert - Als ich wach war wurde wieder angerufen und ich habe abgehoben weil ich sehr gespannt war wer mir was kund geben wollte - der Anrufer hat allerdings leider wieder aufgelegt .....- nach dem ich die Nr gegooglet habe und Eure Kommentare gelesen habe muss es eine "Gewinnspiel" Nr sein , das haut auch gut hin weil ich gestern auf dem Handy wärend ich auf ner "Liebesfilm" Seite war 😙- Ne Meldung bekam ich hätte gewonnen ( mediamarkt / sie haben gewonnen 750 Euro usw immer mittwochs ) ich soll auf ok drücken , habe ich auch gemacht 😉--- ich werde am fr dann mal zum Media Markt fahren und nach meinem Gewinn fragen 👍

31/05/2018

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht ... erst hat er keinen Namen genannt und mir einen Gewinn von 1000 Euro versprochen ... außerdem war ich „angeblich“ eine von 20 Gewinnern wo man Autos und Bargeld gewinnen konnte und dafür keine Steuern zahlen müsste weil das diese Firma übernehmen würde. Er wollte mir dann Unterlagen schicken innerhalb von zwei Wochen und dann müsste ich ein Abo abschließen. Habe ihm dann gleich gesagt das er meine Daten löschen soll, denn ich will nichts bezahlen. Nachdem ich das mir dem Rückruf gelesen habe, habe ich auch versucht ihn anzurufen und es kommt „kein Anschluss unter dieser Nummer“ ...

31/05/2018

Wollen ein Abo abschließen mit der Masche dass man etwas gewonnen hätte. Ja keine Kontodaten angeben.

31/05/2018

Hat keinen Namen genannt. Vorsicht das ist absolut sicher das das sie abgezogt werden es geht nur darum an ihre Konto Daten zu kommen. Machen sie nicht's was man ihnen anbieten tut. Es ist alles nur erlogen. Außer das sie zum Ende zu Kasse gebeten werden.

31/05/2018

Angeblich hat man etwas gewonnen. Reisen, Handys, Geldpreise. Sie entlocken die persönlichen Daten... und zum Schluss soll man seine Kontoverbindung angeben!!!! VORSICHT!!!!!!!!

31/05/2018

Nummer ständig an und legt wieder auf! Sehr nervig!

31/05/2018

Tja anscheinend habe ich angeblich was gewonnen "angeblich" und musste am Ende meine Daten bestätigen lassen und habe ein Abo abgeschlossen über eine Zeitschrift. Und ich bekomme erst nächste Woche unterlagen dazu wo ich auch eine Reise geschenkt bekomme, dass auch alles total sicher ist. Aber musste dafür ein abo abschließen. Soll angeblicher Kostenträger der Steuern für den Gewinn sein. ICH HASSE ES. und zurück rufen kann man da auch nicht. Will das sofort löschen und wiederruf einlegen. nur habe ich keine Anhaltspunkte, da die nummer nicht erreichbar ist

31/05/2018

diese Nummer ruft auch ständig an 05313663308150 und legt wieder auf


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0331 Nummer

0331765052572

Angeblich Paypal , dass unzulässige Transaktion vorliegt

0331885997750

STROMANBIETER,ABZOCKE! AM BESTEN GLEICH DIESE NR. SPERREN!

0331620832228

Wer kennt diese Nummer?

0331885900119

hat mehrmals angerufen, aber nicht auf AB gesprochen

0331885900149

Vorwahl von Potsdam, diese Telefonnummer ist mir unbekannt, keine Nachricht auf AB.

0331885900179

Anruf von mir unbekannter Nummer um 16:15 Uhr mit der Vorwahl von Potsdam erhalten -----> keine Nachricht auf A/B also anscheinend nicht wichtig!!

0331885900196

Wem gehört die Nummer 0331885900196 ?

0331885939980

Wissen Sie, ob diese Nummer 0331885939980 in Ordnung ist?

0331885900192

Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, wer uns von 0331885900192 angerufen hat?

0331885900197

Energievermittlungsfirma! Angeblich habe ich Stromwechsel zu denen gemaht. Ich habe ja den Stromversorger über Verivox gewechselt aber nicht zu denen. Die haben wahrscheinlich aber Infos darüber erhalten. Ich lehne die ab!

0331885939926

Haben Sie Ahnung zu wem die Nummer 0331885939926 gehört?

0331885900198

0331-885900198 bin gar nicht drangegangen. War wohl auch besser so - siehe die Hinweise hier

0331885939916

Versucht einem nach einer Umfrage ein Zeitschriftenabo anzudrehen und gibt die Nummer angeblich an Save the Children weiter. Die Betrüger, welche sich als Save the Chdren ausgeben erfragen dann die Kontonummer.

0331885900191

Haben Sie Ahnung zu wem die Nummer 0331885900191 gehört?

0331885900100

erster Anruf von dieser mir unbekannten Nummer ( Vorwahl Potsdam) -keine Nachricht auf AB am 29.05.2019 um 12:38 Uhr

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular