030586941029 Anrufinformationen

030 586941029 ist eine Festnetznummer in Berlin

030586941029 wurde 5681 ausgesucht

Bislang 2 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 14 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Aggressive Werbung
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

25/06/2019

Ruft seit Wochen zu wechselden Zeiten an. Bei versehentlicher Annahme wurde sofort aufgelegt. Werde die Nummer blockieren.

25/06/2019

Ständige halbstündige Anrufe.. auch nach Aufforderung diese zu unterlassen.

25/06/2019

Diese Rufnummer ruft seit Wochen 5 x pro Tag bei mir an, ab 9 Uhr morgens obwohl ich schon erklärt habe das ich nicht mehr angerufen werden möchte, seit dem gehe ich auch nicht ans Telefon wenn die mich anrufen. Es nervt so, ich werde die Bank wechseln. (Als ich damals am telefon sagte das ich keinen termin vereinbaren möchte da ich einen 2 Wochen alten sohn habe, wollte die Dame mir ein Schülerkonto aufquataschen) was ist los mit den Leuten?????

20/06/2019

bei Rückruf wurde sofort aufgelegt.

29/05/2019

Keine Ahnung wer es war denn als ich mit meinem Nachnamen rangegangen bin kam garnichts auch als ich fragend meinen nachnamen satgte kam kein pieps

28/05/2019

Kann diese Nr. gesperrt werden; eben wurde zum x-Mal angerufen....

24/05/2019

Telefonterror - Gleich nach abheben aufgelegt.

21/05/2019

Vor 6 Jahren bei der DeuBa gekündigt, heute wieder Klingelstreich von diesem Callcenter. Garnicht erst Rückruf sondern geggoolt, hier gelandet. Beschwerde bei DeuBa Servicenummer (069) 910-10000. Obs was nützt weiß der Teufel.

17/05/2019

Gerade eben einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Habe mich mit Hallo gemeldet, dann wurde aufgelegt.

16/05/2019

Meldet man sich, weil man Misstrauisch ist nur mit ,,Hallo'', wird blitzschnell aufgelegt!

16/05/2019

Meldet man sich aus Vorsicht mit Hallo, wird aufgelegt...

13/05/2019

Hat schon mehrfach angerufen. Jedesmal wird nach einer anderen Person gefragt und hofft auf auf Berechtigung und damit eure Daten ! Auf keine Fall dran gehen !

09/05/2019

Deutschebank Hotline Marketing

02/05/2019

Meldet man sich aus Vorsichtsmassnahme mit " hallo" wird aufgelegt.

18/04/2019

030586941029 unseriös!!!! Eine Dame fragt nach dem Namen und wenn man keine Auskunft gibt legt sie wieder auf. Habe dann zurückgerufen und dann haben die sich als Deutsche Bank gemeldet, was wohl nicht stimmt.

16/04/2019

Ruft jeden Tag gegen Mittag an, sehr nervig. Bitte ebenfalls der Bundesnetzagentur melden.

15/04/2019

Klingt nach nem Ton-Band, meldet sich mit Deutsche Bank und fragt ob man persönlich mit der Person (fragt nach Namen) spricht. Um die Uhrzeit eigentlich nicht möglich, daher Vorsicht!

04/04/2019

Rückruf nicht möglich

04/04/2019

Fragt nach dem Namen - sagt nicht worum es geht und legt dann einfach auf .... sehr obskur

03/04/2019

Angeblich die Bank meiner Mutter. Auf Antrag, welche Bank und was das Unternehmen war, wurde er an das Datenschutzgesetz verwiesen. Niemand hat sie kontaktiert, als die Bank meiner Mutter fragte!


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0305 Nummer

030509321209

ebüro AG, lästige Anrufe zu der gleichen Zeit. Beim Zurückrufen kommt eine Ansage, dass sie zurückrufen. Lästig.

030509321165

Unverschämter Anrufer

030520051972

Psychosomatik hat angerufen

030520052103

Will meine Brockhausbücher angeblich verkaufen-hat einen Käufer in der Schweiz

030577141780

Anrufer gibt sich als Welt-Sparen aus. Hat mit der Firma nichts zu tun. Will Geldanlagen abschließen. Vorsicht Betrug!

030520052102

Betrüger, angeblich ein Herr Ackermann, es wäre ein Käufer für Wertsachen gefunden worden.

030577133261

Wenn ich rangehe, wird aufgelegt. Es werden verschiedene Nummern benutzt, Anfang immer 030-5771332 und die letzten beiden Zahlen variabel: 61, 65, 73.

030509321152

Mehrfache Anrufe innerhalb weniger Tage, es klingelt nur kurz. Wenn man annimmt, herrscht Stille auf der anderen Seite. Habe die Nummer blockiert, da extrem lästig.

030586347062

Gestern 1/11/2023 hat mich die Nummer 030586347062 mehrmals angerufen. Ich konnte es nicht beantworten. Später rief ich es zurück. Ich wurde abgelehnt. Ich rief es später noch einmal an, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Ich denke es ist nichts wichtiges.

030555737370

Casting agentur Stagepool

030549077796

Seltsamerweise habe ich versucht, diese Nummer zurückzurufen, aber wenn ich zur Voicemail komme, heißt es, dass die Mailbox voll ist.

030555494670

Ständiger Anruf wegen einem Gewinnspiel mit Androhung von Zahlungszwang

030577102079

Kann mir jemand mit der Nummer 030577102079 helfen? Hat mich 3 mal angerufen. Ich habe es nicht beantwortet. Irgendwelche Informationen, Details dazu? Ist es sicher zu antworten? Ich bin wirklich froh, dass diese Seite existiert. Vielen Dank im Voraus

030555469708

Seit Tagen Anrufterror mit wechselnden Endnummern Gehe nie ran und blockiere

030549988630

Diese Nummer 030549988630 hat mich heute Morgen zweimal angerufen. Als ich ans Telefon ging, legten sie auf. Ich versuchte zurückzurufen und herauszufinden, was sie wollten, aber die Nummer wurde nicht erkannt. Sie haben keine telefonische Nachricht hinterlassen.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular