03021446707 Anrufinformationen

030 21446707 ist eine Festnetznummer in Berlin

03021446707 wurde 2015 ausgesucht

Bislang 11 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/20/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

19/08/2022

0611 67819994

05/10/2020

Ich werde auch jeden Tag angerufen, angeblich habe ich ein Abo im Lotto abgeschlossen. Ich habe schon ein paar mal am Telefon gesagt ich spiele kein Lotto. Immer wieder rufen die an. Wenn ich jetzt die Nr. sehe gehe ich nicht mehr ran.

05/10/2020

Ich werde auch jeden Tag angerufen, angeblich habe ich ein Abo im Lotto abgeschlossen. Ich habe schon ein paar mal am Telefon gesagt ich spiele kein Lotto. Immer wieder rufen die an. Wenn ich jetzt die Nr. sehe gehe ich nicht mehr ran.

30/09/2020

03021446707 eine Frau, sehr unfreundlich und aufdringlich ruft täglich an und will meinen Mann sprechen und ich solle das Telefon bitte an meinen Mann weitergeben. Als ich diese unfreundliche Frau fragte wer sie ist und um was es ihr hier geht, sagte sie ruft wieder an wenn mein Mann an Telefon kommt. Ich solle gefälligst ihn sprechen lassen. Vermute eine Tekefonmafia zum Abzocken. So benimmt sich kein seriöser Mensch.

16/09/2020

Ruft fast täglich an.

16/09/2020

Ein Herr Stefan Schreiber hat angerufen, sehr nervig, wollte die Kontodaten haben, ich hätte ein Prämien - Lotto abgeschlossen,96 € im Monat, Achtung Ein Betrüger

21/07/2020

Es hat eine Frau West von der Verwaltungszentrale der Vorteilsgemeinschaft angerufen. Ich hätte wahrscheinlich über eine Internetbestellung im Hintergrund eine Lottogewinnspiel akzeptiert in Höhe von 96,- Euro im Monat. Aufgrund meines jetzt ausgesprochenen telefonischen Widerspruchs wär alles okay und es entstehen keine Kosten. Wirkte sehr freundlich. Habe seit Jahren nichts mehr online bestellt.

13/07/2020

Angeblich habe ich ein Abo abgeschlossen

07/07/2020

03021446707.Schlimm so was. Menschen versuchen zu manipulieren, ist überhaupt nicht angenehm. Man bekommt Angst und muss überlegen was sagt und was tut.

24/06/2020

Er hat das gleiche gesagt , ich hätte einen Lottovertrag abgeschlossen über 9 Monate und durch die Corona Krise bekäme man die Chance aus dem Vertrag auszusteigen und man müsste nur 3Monate bezahlen. Was macht man jetzt?

24/06/2020

Angeblich bei Gewinnspiel mitgemacht - jetzt Abo am Hals mit der Möglichkeit auf 3 Monate zu reduzieren. Bei uns war es eine "Dame"! Ich würde es als "Beschiss" markieren ;-)

18/06/2020

Jemand ruft an, sagt ich hätte vergessen ein. Gewinnspiel zu kündigen und will mir eine Rechnung schicken. Unfreundlich aggressiv..

18/06/2020

Ruft an, keiner meldet sich....wurde von mir blockiert, nach den Kommentaren auf diversen "Anruf-Platformen".

16/06/2020

habe mich angeblich irgendwo registriert. Wo genau konnte er nicht sagen. Wollte meine IBAN zum Abglech der Daten. Habe ihm gesagt, dass ich nie meine Bankdaten telefonisch herausgebe. Der Herr war sehr aggressiv und hat mit der Rechtsabteilung gedrroht.

11/06/2020

Ein Mann

22/04/2020

Fragen Sie, ob ich noch an Finanztransaktionen interessiert bin. Die Internetplattform, auf der ich mich registrieren muss, ist mir unbekannt. Es ist nicht aufdringlich.

22/04/2020

Ich habe mich gerade angerufen und gesagt, dass ich mich wahrscheinlich irgendwo registriert habe, was definitiv nicht stimmt und wenn ich an Bitcoins interessiert bin.

22/04/2020

Etwas über Finanztransaktionen. Es ist sehr lästig und die Verbindungen mischen sich jede Sekunde mit einer unbekannten Nummer.

22/04/2020

Kennt jemand diese Nummer 03021446707 ??


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0302 Nummer

03022643440

klingelt 2x und legt auf.

03020005783

Bekannte Betrugsmasche zunächst mit hier bekannter Nummer 03022908221, wurde danach mit erneutem Anruf unter 03020005783 fortgesetzt.

03020995603

Mann, der sehr aggressiv für die Installation von Sicherheitssystemen wirbt. Wollte unbedingt ins Haus kommen. Kostenfrei! Nur erst mal zu Überprüfung der vorhandenen Sicherheitssysteme!

03027586302

ruft immer wieder an, auf festnetz und handy. Kenne ich nicht, daher gehe ich nicht ran. Lieber vorsichtig sein!

03022908221

Angeblich hat man bei einem Gewinnspiel 69.000 Euro gewonnen oder ein Auto. Dazu müsste man vorher als Kunde registriert sein. Entweder Zeitschriftenabo oder einmalig einen UNESCO Weltkulturerbekalender für 109 Euro kaufen. Dazu bräuchte man die IBAN. Habe das ganze gestoppt. Ich denke, man wird nichts gewinnen, nur die Erfahrung um 109 Euro ärmer zu sein.

03025559098

Kinderhilfswerk sankt Josef Indianer 03025559098

03025557194

2 Anrufe : 28.08.23 -9:40 Uhr + 11:30 Versuchen angeblich existierende Lottoabos zu verlängern. Bei Gegenfragen , hat sich der erste Anrufer wenigstens entschuldigt und verabschiedet. Der Anrufer um 11:30 einfach aufgelegt. Nummer ist jetzt blockert.

03020848461

Anruf heute um 08:59 Uhr erhalten keine Nachricht auf A/B also wie immer total unwichtig -Nr aus Anrufliste gelöscht!!!

03026230511

Habe die Nummer bereits nach dem ersten Anruf blockiert, taucht heute zum 6. Mal in meiner Blockliste auf. Nervig, nervig!

03028442183

Bundesverband Bündnis 90 / Gründe - Fundraising (Berlin)

03025555451

Beim ersten Anruf war nur komische Musik und rauschen zu hören. Beim zweiten Mal sagte man mir, ich hätte Mahnkosten für eine nicht bezahltes Gewinnspiel-Abo angehäuft, die ich nun bezahlen solle

03025555463

Niemals ein gutes Zeichen, wenn jemand anruft und keine Nachricht hinterlaesst; Entschuldigung, aber der einzige Weg, mich zu erreichen, wenn ich die Nummer nicht erkenne, besteht darin, eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Sie haben mich heute früh am Morgen von der Nummer angerufen

03025555452

angeblich habe ich ein Gewinnspiel abgeschlossen und vergessen zu kündigen stellt sich mit Namen vor, erläutert jedoch nicht für welche Firma gearbeitet wird

03020009807

unbekannt, es meldet sich niemand. Dann sagt eine Stimme: goodbye

03025555461

Verwaltungsgesellschaft für irgendein Lottoabo

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular