022129293955 Anrufinformationen

0221 29293955 ist eine Festnetznummer in Köln

022129293955 wurde 1451 ausgesucht

Bislang 10 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/19/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

12/06/2023

Gewinnspielabzocke. Hat einige Daten über die angerufene Person.

24/05/2023

Dieser Teilnehmer sollte entgültig verfolgt werden,werde täglich mindestens 5mal belästigt. Es fängt schon früh um 9.20 Uhr an,wegen solchen Leute mache ich schon mein Handy aus und kann dadurch wichtige Anrufe nicht annehmen.

20/05/2023

Angeblich hätte ich an einem Lotto Spiel teilgenommen, was natürlich nicht stimmt. Habe in den letzten Tagen ca 8 Rufnummern blockiert, dann rufen die mit unterdrückten NR an.Da gehe ich erst gar nicht ran.

20/05/2023

Angeblich hätte ich an einem Lotto Spiel teilgenommen, was natürlich nicht stimmt. Habe in den letzten Tagen ca 8 Rufnummern blockiert, dann rufen die mit unterdrückten NR an.Da gehe ich erst gar nicht ran.

12/05/2023

Es wird behauptet, es geht um einen Lottovertrag. Wenn man nachfragt wer anruft, wird aufgelegt.

02/05/2023

Jeden Tag anrufe.Wenn man hingeht,erstmals Stille, dann wird aufgelegt. Ein andermal wird behauptet ich hätte ein Glücksspiel am Laufen und nicht gekündigt. Super Belästigung.Habe die Nummet sperren lassen.

28/04/2023

Eine Frau. Sie meinte das ich bei Elite mein Lottospiel nicht gekündigt hätte und ob das Absicht ist. Ich habe sie übelst beschimpft und aufgelegt. Hoffe das war's jetzt. Nummer blockiert ebenfalls. Frechheit diese Abzocker.

25/04/2023

+49221292939 Angeblich Gewinnspiel nicht gekündigt. Jeden Tag zur selben Zeit versuchen sie es wieder. Nummer blockiert.

24/04/2023

Werde angerufen sage hallo und es wird aufgelegt das beste was mann machen kann eine anzeige bei der polizei irgendwo sind die gelistet vorallem wird die nummer irgendwann schneller gesperrt

18/04/2023

man kann diese menschen kaum verstehen !! zuerst hat bei mir eine Frau angerufen höchst aggresivund dann ein Mann. Wenn man versucht nachzufragen dann wird fluchend aufgelegt. wie kann man das denn abstellen?

14/04/2023

Frauenstimme die erklärte das man online einen Vertrag bei Lotto hätte ! 12 Monate Laufzeit und dies bei den echten Kunden und Bankdaten !!! Hatte sofort widersprochen und darauf verwiesen, dieser Sache gerichtlich entgegen treten zu wollen !!! Tatsächlich habe ich solche Abos nie geschlossen und so ist das Betrug übers Telefon und geklauten persönliche Daten !!! Hoch gefährlich diese Nummer !!! Mfg M. Z.

02/03/2023

Rufen immer in den selben Abständen. Erst war es ein Abo für's Lotto, dann für den Strom. Ich denke es kann jeder sich selber ein Bild davon machen um was es hier geht.

21/02/2023

Hier gab die Anruferin n, ich hätte ein Lottospiel nicht gekündigt. Ständig diese Anrufe mit wechselnder Nummer. FAKE

21/02/2023

Ruft mit ständig wechselnder Nummer an, wegen neuem Strom Tarif. Will die Zähler Nummer obwohl sie behaupten von meinem Anbieter zu sein. Blockiert

16/02/2023

Kann mir jemand mit der Nummer 022129293955 helfen? Hat mich 3 mal angerufen. Ich habe es nicht beantwortet. Irgendwelche Informationen, Details dazu? Ist es sicher zu antworten? Ich bin wirklich froh, dass diese Seite existiert. Vielen Dank im Voraus


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0221 Nummer

022129210991

Wurde von dieser unbekannten Nummer angerufen. Bei Rückruf kommt nur die Ansage "Herzlich willkommen bei EWP Köln". Eine Internetrecherche ergibt, dass man hier anscheinend über Cold-Calls Stromverträge verkaufen will. Es wird wohl auch die Nummer 022129286340 benutzt. Habe die Nummer daher gesperrt.

022122281029

Werbung für Versicherungen von der Sparkasse

022198881379

hat aber Namen und Adresse. Gespräch abgebrochen seitens des Anrufers.

022165051650

UnbekannterAnrufer.Weiß nicht,wer das ist.Daher Vorsicht geboten

022165051713

Ein Herr mit dieser Rufnummer stellte sich als Herr Steinberg vor, wenn ich das richtig verstanden habe. Er wußte meinen Vor- und Nachnamen. Er wollte meine Zählernummer haben, die ich ihm nicht gegeben habe. Ein Anruf bei meinem Stromanbieter SWK-Krefeld ergab, dass sie keine Fremdfirma beauftragt hätten. Später rief der Herr nochmal an. Als ich ihm sagte, dass ich gerade Kontakt zu meinem Stromanbieter hatte, legte er sofort auf. Also Vorsicht, keine Daten rausgeben und am Besten den eigenen derzeitigen Anbieter sofort anrufen und nachfragen. Michael D. aus Krefeld

022198881393

Es geht um ihren Stromvertrag,..., dürfen wir zu Qualitätszwecken...aufzeichnen? Nein - zack aufgelegt. Geht wohl darum einen Nachweis zu haben, dass man einem. Vertrag zugestimmt hat!?

022198881461

0221098881461 ruft täglich mein Handy an, hinerläßt aber keine Nachricht

022198881406

Rufen an und wollen gleich die Zählernummer, nennt keine Firma, meint ich wäre bei meinem lokalen Strom Grundversorger und nennt ihn beim Namen, da bin ich aber zufällig nicht Kunde. Ich sagte, ich suche meine Stromverträge selber aus, ich bräuchte ihn nicht, droht dann gleich damit meinen Vertrag zu kündigen, wir sprächen uns in 5 Tagen wieder, dann würde ich schon sehen.... eindeutig Betrugsversuch. Er hat dann einfach aufgelegt. Bloß keine Infos raus geben! Nichts abschließen! Nicht auf Drohung reagieren!

022198881463

Schlecht informierter Herr drohte mit massiven Preiserhöhungen. Habe ihm mitgeteilt, dass er sich besser informieren muss um andere Leute aufs Kreuz zu legen. Er legte ohne Gruß abrupt auf.

022198881383

legt nach Rufannahme sofort auf

022165051644

Schon mehrfach angerufen, jedes Mal nichts gesagt und nach einer Sekunde aufgelegt

022198881375

Abzocke....Datenklau...... aggressive Werbung

022129200940

0221 29200940 auf "Hallo"... Schweigen

022165053810

Wollen direkt die Stromzähler Nummer haben und bei nicht angeben wird mit Abschlagszahlungs Erhöhung gedroht. Mein Lokaler Anbieter hat keine Kölner Vorwahl also handelt es sich hierbei um Network Marketing bzw Kalt Aquise am Telefon

022122856112

0221-22856112 - löste die bisherige Terroranrufnummer (040-228629664) ab und läßt heute (14.12.2023) schon mehrfach (5 *) bei uns, auch in der Mittagszeit klingeln.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular