021172775288 Anrufinformationen

0211 72775288 ist eine Festnetznummer in Düsseldorf

021172775288 wurde 745 ausgesucht

Bislang 12 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/19/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

12/05/2020

Ich wurde am Samstag, den 09.05.20 kontaktiert. Vorher haben andere Durchwahlendungen bei mir versucht mich zu erreichen. Mir wurde mitgeteilt, dass ichbangeblich am 05.02.20 meine Daten eingegeben hätte. Auf meinen verbalen Wiederspruch wurde ungehalten reagiert. Schlussendlich, nachdem ich den "Thomas Kirsch" mit permanentem Kontra über die Zweifel eines existierenden Vertrages gereizt habe, hat er einfach böse aufgelegt. Mal sehen was kommt - sonst wird der weiße Ring mein Partner!

06/05/2020

bei mir auch die Masche mit 3 Monate kostenlose Lotterie, danach 12 Monate mal 68€.....

06/05/2020

Angeblich ein Hr. Engel, 021172775288 Anruf gestern 05. Mai. Fast identisch mit dem letzten Kommentar

05/05/2020

Bin gerade von der Telefonnummer angerufen worden. Angeblich habe ich mich am 04.01.2020 für die 3monatige kostenlose Teilnahme an einer staatlichen Lotterie angemeldet und meine Bankverbindung für die Sofortauszahlung der Gewinne hinterlegt. Ich wurde informiert, dass ich versäumt habe zu kündigen und nun meine kostenpflichtige 12monatige Teilnahme für € 68,-- mtl. beginnt. Auf meine sehr heftige verbale Reaktion, dass dies nicht sein kann, da ich noch nie im Leben Interesse an einer derartigen dauerhaft kostenpflichtigen Teilnahme hatte und daher auch nicht abschließen würde, kam die Antwort, dann muss ich das an eine andere Stelle weiterleiten. Ich bin gespannt.

05/05/2020

Rückruf funktioniert nicht, läuft vermutlich über Callcenter. Bei der Rückwärtssuche findet man auch nichts...die wissen schon, warum!

04/05/2020

Heute nachmittag angerufen, Bei Rückruf hieß es, diese Nummer sei nicht zu verbinden

04/05/2020

Niemals "Ja" sagen am Telefon! Die schneiden das aus, um geben das dann als Zustimmung zum Vertrag ein.

04/05/2020

Wiederholt angerufen, weil ich angeblich ein Lotto-Abbo abgeschlossen hätte. Blockiere all diese Nummern. Empfehle ich jedem.

04/05/2020

Schriftlich wird da bestimmt nichts kommen, das Ganze stimmt ja nicht!

04/05/2020

Kann man da nichts gegen machen? Vielleicht eine Sammelbeschwerde beim Verbraucherschutz? Das hat doch Methode und ist kriminell!!! Die Polizei ermittelt ja erst, wenn was passiert ist...leider!

04/05/2020

Auch wir haben die Aussage bekommen, dass wir an einer Lotterie sich angemeldet haben. Wir baten höflichst um eine schriftliche Stellungnahme. Mal sehen was dabei rauskommt.

04/05/2020

Genau die selbe Masche auch bei mir. 3 Monate kostenlose Lotto Teilnahme....vergessen zu kündigen...12 monate weiterzahlen. Auf meine Frage hin wo bzw. bei welcher Plattform ich mich denn angemeldet haben soll, sagte sie das könne man jetzt nicht mehr nachverfolgen da es zu viele Plattformen gibt wo man sich anmelden kann. Ich habe nie eine Bestätigung der angeblichen Anmeldung erhalten- weder schriftlich noch per Mail - und wenn, war die E-Mail ( der Betreff ) so gesschrieben das sie gleich im Spamordner landen muss. Bloß nicht zahlen...alles Fake!!!

04/05/2020

Keine Ahnung, habe aber nach Euren tollen Kommentaren den Kontakt sofort geblockt! Das sind doch Betrüger! Neulich hatte ich genau den gleichen Mist mit einer Nummer aus Bad Soden im Taunus!

04/05/2020

sehr agressiv behauptet ich hätte vor 4 Wo. am Gewinnspiel teilgenommen, hatte sogar mein Geburtsdatum recherchiert, droht mir bei 3. anruf nach auflegen, "auflegen nutzt nix, da kommen sie nicht aus dem vertrag raus"

04/05/2020

Hier auch. Behauptet ich hätte am 27.12. letzten Jahres bei 6aus49 eine 3-monatige kostenlose Teilnahme akzeptiert und fragte ob ich vergessen habe zu kündigen. Ich sollte mein Postfach checken. Als ich ihn fragte welche Adresse denn meinte er verwundert "Wieviele haben sie denn?" - Mehrere halt und er meinte wenn ich ihm jetzt weiß machen wollte ich hätte alle gecheckt leitet er das jetzt weiter an die Zentrale Leitung. Hab ihm dann noch ein paar nette Worte ins Ohr gebrüllt und ein Ermittlungsverfahren eröffnet.....so ein Vollhonk...

04/05/2020

genau das gleiche mit dem Gewinnspiel!

04/05/2020

Hat behauptet ich hätte AGBs zugestimmt bei einem Gewinnspiel und mein Lotto-Vertrag würde sich nun automatisch verlängern. Aber sie erinnern mich nochmal an meine Kündigung und ich könnte statt 12 Monate zahlen auch früher aus dem Vertrag kommen und nur 4 Monate zahlen. Zur Überprüfung der Lastschrift müsste ich nochmal meine Kontonummer nennen. Angeblich steht die IBAN in ihren Unterlagen, aber ich muss die Kontonummer nochmal wiederholen.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0211 Nummer

021187549080

Meldet sich mit Solartec, da Anruf unerwüscht sofort aufgelegt.

021195588499

Anruf heute um 13:47 Uhr in Abwesenheit erhalten keine Nachricht auf A/B also wie immer von Anrufliste gelöscht!!

021187549086

unbekannte Rufnummer, legt sofort auf

021154089170

021154260844 (Anschluss: 021154089170) Will unaufgefordert Gaslieferverträge andrehen. Stichwort: Ende der Gaspreisbremse. Habe weitere Anrufe untersagt und aufgelegt. Die Nummer ist nun geblockt

021154260844

021154260844 (Anschluss: 021154089170) ruft ungfragt an, und will aufgrund des Wegfalles der Gaspreisbremse neue Verträge verkaufen. Habe mir verbeten ungefragt Werbeanrufe zu erhalten, und die Nummer in meiner Telefonanlage geblockt.

021186943510

Nerviger Werbeanrufer United blabla. Einfach auflegen oder wenn du Endverbraucher bist bei Bundesnetzagentur melden

021154260841

Es klingelt immer nur kurz

021190980146

Ich habe meine Anruf id aus geschalten und zurück gerufen. Da kommt eine Stimme die mir sagt das der Teilnehmer nur personalisierte Anrufe entgegen nimmt. Ende. Also sperre ich jetzt die Nummer. Kann nix wichtiges sein.LG Mario

021198881311

Teilnehmer unterdrückt. Nervt mit Anrufen. Der Anruf scheint an eine andere Verbindung weitergeleitet zu werden. Man hört als erstes ein Klicken und dann einen Klingelton. Ich vermute SPAM. Die Anrufe erfolgen zu unterschiedlichen Tageszeiten (auch am Abend)

021138789877

Angebliche staatliche Fördermittelauftreibung für F+E

021128044100

Hat sich als eine Firma bei meinen Eltern gemeldet

021187549167

Da ich mich nicht mit meinem Namen gemeldet habe, wuede sofort aufgelegt.

021187549160

Vorsicht Betrüger. Habe zum 3. Mal aus einem Gewinnspiel 39900 Euro gewonnen. Es ist bekannt, dass man dafür 900 Euro Gebühren zahlen muss. Diese sind als Guthabenkarten oder elektronisch vorab zu überweisen. Den Gewinn sieht man selbstverständlich nicht. Bin nicht darauf reingefallen und habe Anzeige gegen die gleiche Masche mit einer Berliner Telefonnummer erstattet. Ohne Ergebnis. Also Finger weg.

021154206345

Daueranrufe von aggressive Werbung . Will angeblich an Rechnungen zu medizinische kosten beteidigen . Teilnehmer geblockt.

021187549159

Bandansage: Justizanstalt

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular