02117215920 Anrufinformationen

0211 7215920 ist eine Festnetznummer in Düsseldorf

02117215920 wurde 814 ausgesucht

Bislang 2 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 8 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Aggressive Werbung
Letztens geprüft:
4/16/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

19/08/2019

Haben gestern auf meinem Handy angerufen. Wollten wissen ob ich in den letzten Tagen eine Gutschrift erhalten hätte und nachdem ich dies verneinte, solle ich doch mein Kundenpasswort durchgeben, damit dies geprüft werden könnte.

16/08/2019

Telefonterror

16/08/2019

Angeblich Vodafone

15/08/2019

Dann wird das Client-Passwort abgefragt.

15/08/2019

Das gleiche Raster wie oben beschrieben. Die Frage ist, ob das Darlehen bereits erhalten wurde.

15/08/2019

Nachdem ich sagte, es sei mein Firmenhandy, legte er sofort auf.

15/08/2019

Fragt nach mobilfunktarif ob alles ok ist. Also wenn ich schon guschrift hatte.

15/08/2019

Ein Rückruf auf diese Nummer ist nicht möglich.

15/08/2019

Ich habe nach dem Passwort für Vodafone gefragt - ich habe gesagt, dass ich es nicht gesagt habe - und dann aufgelegt.

15/08/2019

Wenn ein Anruf eingeht, ist uns diese Nummer nicht bekannt.

15/08/2019

Kennt jemand diese Nummer 02117215920 ??


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0211 Nummer

02119522094

Anrufer hat sich als "Deutsches Energieportal" ausgegeben. Fließend Deutsch, saubere Aussprache, an einem Stück gesprochen. Zweck war es schnellstmöglich einen Termin vor Ort zu Hause für eine Besichtigung zu machen. Hintergrund war eine Beratung für eine Photovoltaikanlage und zur Prüfung von Fördermittel beim Bund. Anruf kam Samstag mittags. Auf Nachfrage, woher der Anrufer meine Telefonnummer hat, wurde dem Thema ausgewichen. Habe meine Adresse nicht mitgeteilt. Anrufer wusste jedoch vorab die Telefonnummer und Postleitzahl des Wohnortes.

02118752135

Festnetznummer: 0211/8752135 Eine Frau mit ausländischem Akzent hat von der Festnetznummer 0211 8752135 angerufen um mit einen Gewinn in Höhe von 39900 Euro anzukün-digen, der mir persönlich am kommenden Montag über eine Sicherheitsfirma ausge-händigt werden soll. Allerdings benötigt die Sicherheitsfirma für den Transport 900 Euro von mir per Überweisung/EC Kartenzahlung, kann nicht von dem Gewinn genommen werden da kein Bargeld angenommen wird. Alles ein grosser Betrug. Ich sperre die Telefonnummer😡

02118752049

Kranker Vollsepp wählt leider meine Telefonnummer. Anzeige wegen Belästigung, Telefonterror, Spam Anrufen ist mehrfach erstattet worden. Meldung bei der Bundesnetzagentur ist eingereicht. Leider nutzt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts, wie ich leider mehrfach erfahren musste und die kranken Seppels treiben ihre dämlichen Anrufe weiter. We Lass dich in die Geschlossene Abteilung einweisen, oder lass es einen anderen, der sich auch gleich einweisen muss machen. Bitte, bitte, tue das endlich.Du wirst im Übrigen in Kürze qualvoll, schmerzhaft, elend abnippeln. Das ist nicht zu verhindern und ich freue mich unendlich darüber. RIP

02118752949

Kranker Vollsepp wählt leider meine Telefonnummer. Anzeige wegen Belästigung, Telefonterror, Spam Anrufen ist mehrfach erstattet worden. Meldung bei der Bundesnetzagentur ist eingereicht. Leider nutzt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts, wie ich leider mehrfach erfahren musste und die kranken Seppels treiben ihre dämlichen Anrufe weiter. Wenn die /der Anrufer dies lesen sollte : bitte, bitte, guck mal im Telefonbuch nach Psychiatrischen Einrichtungen. Lass dich in die Geschlossene Abteilung einweisen, oder lass es einen anderen, der sich auch gleich einweisen muss machen. Bitte, bitte, tue das endlich.Du wirst im Übrigen in Kürze qualvoll, schmerzhaft, elend abnippeln. Das ist nicht zu verhindern und ich freue mich unendlich darüber. RIP

02118756372

Ruft täglich bei uns an und das mehrmals täglich seit Monaten, eindeutiger Telefonterror!

02118755687

Dämlicher, dummdreister Affe, psychiatrisch auffällig, wahrscheinlich automatische Wahl, wenn der Pi... er sich meldet meint er eine "Immobilie verkaufen" zu wollen. Völlig aus den Gichtgriffeln gesogen, dumm, beschh...,krank. Leider permanente Belästigung, Telefonterror, Spam. Polizei, Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz mehrfach benachrichtigt. Es passiert nichts und der Mist geht weiter. Zum kotzen, dreist, unerträglich. Stirb endlich, du kr. Hnd. und lass andere Leute in Ruhe. KOTZWÜRG Abschirm Bin weg

02118755243

Idiotische Telefonterroristen, Belästiger, psychiatrisch Hilfsbedürftige, dreiste Belästiger, Vollidioten. Such dir endlich einen guten Arzt und lass andere Leute in Ruhe, du Kranker.

02118755338

Ein junger Mann, er sprach sehr schlecht deutsch, wollte mir erzählen, dass ich in den vergangenen 6 Monaten ein größere Investition getätigt hätte. Nun hat die Landesbank wichtige Fragen an mich. An dieser Stelle habe ich das Telefonat beendet und die Rufnummer gesperrt.

02118755703

Meine Handy blockiert so wie so alle Anrufe, die in meine Kontakte nicht sind..

02118755409

02118755409 mir wurde gesagt ich habe 39000 Euro gewonnen soll aber vorher 800 Euro bezahlen wegen der gebühren

02118755745

Allgemeiner Informationsdienst, ausländischer Name meldet sich, will ein Familienmitglied (namentlich benannt) sprechen. Auf die Frage "zu welchem Thema?" wurde aufgelegt.

02119870991

02119870991 Telefonterror

02118756924

Weibliche Stimme, die immer nur "Hallo?...Hallo?" auf die Mailbox spricht und dann wieder auflegt.

02118751657

Ich hätte offenbar mich bei Lotto angemeldet was gar nicht stimmt.

02119634958

Ruft mehrmals an, keiner sagt was

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular