01794123692 Anrufinformationen

0179 4123692 ist eine Festnetznummer in O2

01794123692 wurde 12789 ausgesucht

Bislang 5 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 8 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Hotline Marketing
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

17/04/2022

01795178763

25/02/2022

01639482671 Anruf von TVG. Aufbewahrungsgesellschaft. Wollte nur mit meinem Mann sprechen. Ich hatte nachgefragt was das für eine Gesellschaft zu welchen Zweck ist. Könnte oder wollte der Herr mir nicht sagen. Hat gedroht das er irgendwann meinen Mann schon erreichen wird und mit mir nicht mehr sprechen möchte.

16/02/2022

+49 179 998 9987

28/01/2022

ein sogennanter herr ackermann rief mich an und teilte mir mit das ich das anrecht auf eine höhre verzinsung habe allerdings da ich eh niemanden eine auskunft am telefon gebeben und sagte ich das ich sowas nur persönlich bespreche ich bin der überzeugung das es sich bei den anderen anrufern um sogenannte betrüger handelt diesen Namen auszunutzen und für ihre eignen zwecke verwenden. ich kann also nur empfehlen erstmal ein termin auszuzmachen und sich das alles aufzeigen zu lassen.

30/12/2021

VORSICHT!

01/12/2021

01639490943 Es meldet sich ein Verein namens TVG. Die Masche wurde an dieser Stelle bereits beschrieben, allerdings mit anderer Telefonnummer. TVG erkundigt sich in übergriffiger Weise nach den Geldanlagen, die der Angerufene besitzt, und verspricht eine "garantiert höhere Verzinsung".

25/10/2021

Anruf angeblich von der TVG. Erst stellte sich eine Dame vor, die mir erzählte, das jetzt anrecht auf höhere Verzinsung auf Geldanlagen, wie Sparbücher, Riester-Rente, Bausparverträge usw geben würde und zur Zeit ein Außendienst Mitarbeiter in meier Stadt unterwegs sein würde, um mich zuhause Beraten zu können. Parallel hbe ich mich während des Telefonat im Internet Informiert und den Herren, der mit mir Termin vereinbaren wollte gefragt wo die im Finzsystem wie EZB angesiedelt sind und meinte darauf hin, das Sie ein Verin sein. Aber wie hier im Block geschrieben wurde, kann ich mir nicht vorstellen, das in dieser Zeit hohe Zinsen zu erziehlen sind

18/10/2021

Tvg

22/09/2021

TVG rief an und wollte mir eine hohe Verzinsung anbieten. Den Verein kennen ich nicht habe direkt wieder aufgelegt. Eine hohe Verzinsung in der heutigen Zeit bekommt man nicht geschenkt oder es ist eine großer Haken dabei.

30/08/2021

Die TVG rief an und wollte verschiedene Auskünfte über bestehende Verträge. Nachdem gesagt wurde, dass man am Telefon nichts abschließen will, sollte ein Berater vorbeigeschickt werden. Nachdem das Telefonat vorbei war, wurde noch mehrfach angerufen, der Hörer wurde aber nicht abgenommen oder das Gespräch wurde auf Seiten der TVG selbst beendet.

11/08/2021

leider kams nicht zum Geschäft, hatte mich auf eine hohe Verzinsung gefreut, aber leider war das Kapital zu gering um eine Aufwertung zuzulassen, soll mich nochmal im Dezember melden, weil dann wäre die Anlage reif für die Aufwertung...

11/08/2021

Hatten vor paar Tagen ein Termin ich und meine Frau, lief alles Top. Mir wurde in dem Termin meine finanziellen Vorteile aufgezeigt, so wie es von dem Herrn versprochen wurde. War mir anfangs ein bisschen fragwürdig, aber mir wurde letztenendes alles verständlich rübergebracht. :)

07/08/2021

TVG rief (mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten/ Tagen) an und wollte einen bestimmten Hausbewohner sprechen. Auf die Frage, was die TVG genau sei, bekam ich als Antwort ausweichend zu hören, dass man den Hausbewohner schon persönlich sprechen MÜSSE, um ein Infogespräch zu führen. Als ich sagte, die Person sei nicht zu sprechen, wurde das Gespräch von der Anruferseite gefühlt schnellstmöglich beendet mit dem Hinweis, dass das gar nichts mache. Offenbar waren meine Nachfragen nicht erwünscht. Wenig seriöse Reaktion, wenn man nichts zu verbergen hat. Rufnummer direkt gesperrt.

07/08/2021

Kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen. Da ignorieren offenbar nicht hilft werde ich den Spieß jetzt mal umdrehen und die selbst verarschen. Hat bei der Microsoft betrugsmasche auch geholfen

26/07/2021

Aufdringliches Gesindel. Fragt die Anrufer doch bitte mal, ob sie mit der Aufzeichnung des Gesprächs einverstanden sind. Dann hat sich der Anruf ganz schnell erledigt.

22/07/2021

"Hallo, hier ist der Heiner von der TVG ... ... ..." Mehrfache Versuche, dem Herr zu verdeutlichen, dass die Anrufe nicht erwünscht sind, wurden ignoriert. Es half nur wegdrücken. Ich empfand die wenigen Sätze als äußerst unangenehm und penetrant. Auch Hinweise auf die Datenschutzgrundverordnung wurden ignoriert. Ich habe der TVG keine Ermächtigung gegeben, bei mir wegen irgendeiner "Aufwertung" anzurufen.

14/07/2021

Ein Herr Meier von der mir nicht bekannten TVG Aufwertungsgesellschaft wollte angeblich ohne kommerzielle Absicht Informationen über Sparanlagen von mir erhalten, um eine aufgrund eines angeblichen Gerichtsurteils möglich gewordene Aufwertung zu prüfen. Natürlich habe ich seine Fragen nicht beantwortet … Er konnte mir nicht sagen, woher man meine Telefonnummmer bekommen hat. Es wurde mir zugesagt, meine Daten zu löschen.

19/06/2021

"Finanzdienstleister" so so

12/06/2021

Mehrmals angerufen. Heute persönlich mit jm. von TVG gesprochen. Als ich meinte, er solle meine Nummer löschen kam nur "Nur mal nicht gleich aufregen". - Am besten gleich sperren!

12/06/2021

TVG


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0179 Nummer

01791455113

Fake-SMS über Abschaltung der O2-Nr.

01792359095

Absolut unfreundlich und legt am Ende auf.

01795373726

Aggresive Werbung zum Online- bezahlportal www.buy.stripe.com. Wer diese Nummer blockiert oder nicht reagiert wird unter anderen Nummern angerufen. Ich mache mir jetzt die Mühe alle 46 Nummern hier einzutragen. Daher sind Mehrfachposts möglich.

01794183712

Automatische Ansage über Gewiinn. Sofort sperren

01793728742

ACHTUNG! Am 24.12.2023 21:30 ruft diese anonyme Person an, um dubiose Geschäfte zu erzwingen.

01792205785

Schmidt - brüllt durchs Tel.

01791109805

ACHTUNG - Datenklau! Bitte nicht auf den Link drücken, sondern lieber direkte telefonische Rückfrage bei der Bank. Die Volksbank hat diese SMS NICHT gesendet!!!

01794180932

Betrüger versuchen sich als Kinder auszugeben

01794253826

Ich habe am 04.09.2023 - 11:48 folgende SMS von +491794253826 bekommen: "Hallo Mama, mein handy ist kaputt, das ist meine neue Nummer, schreib mir über Whatsapp" Guter Versuch, ich habe gar keine Kinder und bin ein Mann und benutze auch kein WhatsApp ;-))) Das gleiche mit einer anderen Nummer hatte ich schon einmal aber mit dem Text "Hallo Papa"

01794169816

Folgende SMS erhalten von 0179 4169816 Hallo papa das ist meine neue nummer kannst du diese nummer speichern und mir auf WhatsApp schreiben? Lg

01794102806

Ruft offentsichtlich random Nummern an und beleidigt.

01796924706

Schreibt mehrmals sms in der Nacht hintereinander. Nicht auf denn link klicken könnte ein Virus mit drin sein , keine Daten abgeben.

01791039652

Vorsicht als Phishing erkannt! SMS betr. Paketlieferung

01799087975

Phishing sms wg angeblichem Paket

01795445529

Ping Anruf. Beim Abnehmen wurde sofort aufgelegt.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular