Die Telefonnummer: 01636345010

0163 6345010
Art: Handy
pointer 0163 ist die Vorwahl von E-Plus
Durchschnittskurs:
Telefonterror
Anzahl der Anfragen:
1589
Anzahl der Kommentare:
17
Letztens geprüft:
8/16/2018

Mit Freunden teilen:

KOMMENTARE:

05/06/2018

Heute hat der feine Herr Wagner Burkhard aus der Anliegerstrasse von seinem Grundstück kommend sich einfach die Vorfahrt genommen und einen blauen Mercedes Bus vollbesetzt mit Kindern in den Gegenverkehr geschoben. Das Ergebniss waren etliche Schwerverletzte ( 4 Krankenwagen) 2 Stunden Strassensperrung 2 Kraftfahrzeuge Totalschaden , die Polizei schätzte auf ca 150000 € Sachschaden, siehe OTZ.

08/10/2017

Auch gerade von den Gewinnspielbetrügern belästigt worden. DAnk Voip wurde der Klarname angezeigt Mühle Kolkwitz Herr Burkhard Wagner Kolkwitz 29 07407 Uhlstedt Kirchhsel nebenbeinummer 03672416113 03672479680 03672479679 01636345010. Wir haben , aufgrund der Räumlichen Nähe , uns die Firma angesehen. Auf dem Hof stehen etliche Fahrzeuge mit http//www.allrad-lkw-gemeinschaft.de . Nachdem wir in der Firma standen , Bilder von den Fahrzeugen machten und rauchten kam eine Glatze aus dem Hallentor riss die Fahrertür von dem MAN-Panzer auf und zerrte mich so vom Sitz das ich auf den Betonboden krachte. Meine beiden Begleiter brüllte er an und hetzte den Hund auf uns. Das alles nur weil wir mal Probegesessen haben. Das kann nicht wahr sein

12/09/2017

Auch hinter der Nummer verbirgt sich die Thüringer Mühle Kolkwitz / RJB-Racing.de , ABL-Teile.de aus 07407 Uhlstädt-Kirchhasel. Deren Inhaber der rechtsmilitante Neonazi Herr Burkhard Wagner in Kolkwitz 29. Es werden auch die 03672416113 03672479680 03672479679 oder auch die 01636345010 verwendet. Immer geht es um hochpreisige Gewinne vür die ein Abo abgeschlossen werden soll, es wird solange am Telefon rumgemacht bis man ja sagt. Das ist Nötigung der allerfeinsten Sorte.

30/07/2017

Der Wagner ist eine perverse Sau, gestern Abend hat der wieder einmal eine seiner Schlampen auf dem Küchentisch gevögelt. Heute vormittag war die nächste da , man sieht es ja an den wechselnden Fahrzeugen, ein lanhaarig blondes Fickstück der hat die Geilheit aus der Fresse geschaut. Nachmittags war dann die nächste fette Sau da die hat geqickt wie eine Sau die habe es ja nicht mal bis in Haus geschafft , mitten auf dem Hof, eine Sauerei ist das das der sich nicht schämmt. Wenn man auf der Strasse steht ist es erzwungen das man diese Sauerei sich ansieht. Morgen werden wir wieder mal auf der Gemeinde in Uhlstädt eine weitere Beschwerde weg eregung öffentlich Ärgerniss einreichen , auf der Polizei waren wir heute schon für eine Anzeige. Wir müssen unsere Kinder vor dem Schwein schützen.

23/07/2017

Die ganze letzte Woche ist der Wagner Burchard mit einem Panzer durch Kolkwitz gefahren. An den Seiten hat er Blumen und Vögel drangemacht das man die Ketten nicht sehen soll. Habe mal im Netzt geschaut was das für ein Gerät ist, kommt von den Nazis. Den Bildern nach ist es ein Hano-mag-ich. Damit man nicht sieht was da gemacht wird hat der Vogel Sichtblenden aus Tarnnetzen aufgebaut. Trotzdem hat man geshen das er mit 2 weiteren Personen Lange Kanonenläufe montiert hat. Auch konnte man Lautstark ihre Unterhaltung über das Ziel Iran und Israel mitvervolgen.

17/07/2017

Der Herr Wagner Burkhard von Thermost Mühle Kolkwitz verwendet nicht nur die oben genannte Nummer sondern Wahlweise auch die 01636345010 die 03672416113 , die 03672479680 und die 03672479679. Wiein anderen Beiträgen beschrieben immer sehr aggresiv und herablassend, beleidigend und wenn es weiter geht und man die Bundesnetzagentur erwähnt verhönt er einen.

08/07/2017

Nachdem das Heu trocken war hat er mit dem Einachsanhänger der Gemeinde und dem dazugehörigen Schlepper, das Heu in seinen Scheune verbracht. Wir bezeichnen diesen Vorgang als Diebstahl, und wie sehen Sie das? Schade eigentlich das der Herr Wagner keinen Schlüssel für die Bauhöfe hat, dann müsste die Gemeinde wenigstens nicht den Transport und die Arbeitszeit zahlen. Am 3.6.2017 hat Herr Wagner gegen 12 Uhr auf dem Bauhof in Kirchhasel den Rasentraktor, eine Heckenschere und eine Motorsense abgeholt, und von 14 Uhr bis weit nach 21.30 Uhr Rasen gemäht sowie Hecke geschnitten. Betrifft sein Privatgrundstück Nr. 29 in Kolkwitz.

06/07/2017

Wir haben in der Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel ein Problem. Es werden Maschinen und Geräte der Bauhöfe zu den Wochenenden und auch Feiertagen durch Privatpersonen für private Machenschaften verwendet. Ein Beispiel gefällig: Der Herr Burkhard Wagner Kolkwitz 29 mäht regelmäßig seinen Rasen mit dem Rasentraktor ALKO des Bauhofes Kirchhasel. Am 24.5.2017 hat er um ca 14 Uhr sich den Rasentraktor und den roten Hochgras-Balkenmäher von den Bauhof, mit seinem Transporter abgeholt. Im Anschluss daran hat er im Gemeindepark von Kolkwitz mit diesen Geräten, Futter gemacht. Gegen 17 Uhr kam dann der Herr ... mit dem Transporter der Gemeinde und nach etlichen Flaschen Bier, wurden die Geräte speck-dreckig aufgeladen und durch Herrn ... zum Bauhof gebracht.

25/06/2017

Die alte Sägemühle liegt mitten im Dorf. Ein Graben speist den Teich und trieb wohl früher einmal die Mühle. Heute verfällt alles, der marode Charme spiegelte sich heute morgens gegen 06:30 Uhr im Teich.

25/05/2017

Ist ganz gefährlich! Endlich durfte ich meine Akte bei der Birklerbehörde einsehen, und musste feststellen das der Herr Burkhard Wagner aus 07407 Uhlstädt-Kirchhasel ( 6821 Kolkwitz Nr.29 DDR ) Kolkwitz 29 Gemeinde Uhlstädt-Kirchhasel seit dem 3.5.1989 bis zum 31.12.1990 hauptamtlicher Mitarbeiter der Staatssicherheit der DDR gewesen ist. Weiterhin habe ich Berichte die meine Person betreffen vom beginnend vom Mai 1985 bis Juni 1987 gelesen, die der Herr Wagner über mich verfasst hat. Er war schon als Schüler der POS Georg Schuhmann in 6821 Cumbach seit 1985 informeller Mitarbeiter der Stasi. Leute stellt den Antrag und lest Eure Akten. Dann seht Ihr warum der nachmittags oft keine Zeit hatte und auf der anderen Seite sich für alles was war interessiert hat.

13/05/2017

Der Typ ruft mich ständig an. Wenn es nach mir ginge, würde man den Typen schächten und dann die Überreste weiterverwerten: Die Zähne kann man als Kette verwerten, die Haut macht bestimmt eine hübsche Tasche und der Schädel gibt einen wunderbar dekorativen Aschenbecher für meine Terrasse. Das Fleisch kommt in den Supermarkt und die Knochen sind dann für die Hunde zum Spielen. Das Blut gibt bestimmt leckere Blutwurst. Hauptsache, dieser störende Abschaum wird zum Wohl der Gemeinschaft verwertet. Alternativ könnte man ihn auch einfach häckseln und dann als Düngemittel verwenden. Dafür wird das Körperhäcksel in einen Gülletank eingebracht und eine Weile vergoren und dann auf die Felder aufgebracht. Das verspricht bestimmt eine reichhaltige Ernte auf der entsprechenden Scholle.

03/05/2017

Ich konnte heute beobachten wie der HerrWagner die Lydia Seebeck vergewaltigt hat. Die Polizei ist nicht gekommen . Jetzt reicht es wir müssen uns zusammen tun und dem Vogel ein ende machen.

25/01/2017

Ist ein Löwe 32 steht am Typenschild, hat der also Nazitechnik angeschleppt deshalb der Wüstentarnanstrich. Ist ja klar der Wagner war ja schon immer eine rechte Glaze.

25/01/2017

Ist der noch ganz knusper? Blockiert Stundenlang die Strasse so das ja auch niemand durchkommt, Als er dann endich soweit ist läd der einen Panzer ab das quitscht rumpelt qualmt und die Strasse ist auch noch hinüber, der ganze Teer aufgerissen. Die Kanone hat der rot weis angemalt, wahrscheinlich das man die nicht als solches erkennt, verarschen können wir uns selber Herr Wagner ! Ist ein Löwe 35 Sisu Panzer

10/07/2016

Der Typ ist doch nicht ganz sauber. Heute zum Sonntag rangiert der mit LKW und Auflieger auf dem Grundstück rum. Alles schön mit Planen zugehängt damit keiner sehen soll das er niegel nagel neue Gabelstapler in seine Scheune parkt.

07/05/2016

Nummer gehört zu einer Firma genannt Vorteilsgesellschaft/Bremen. Da klar ist dass das Spam und Callcenter war habe ich mich darauf verlegt nach der genauen Anschrift zu fregen bevor der Typ zu den Details kam, ER hat dann genervt und schleunigst aufgelegt

12/04/2016

Hallo. Wurde auch angerufen und ich blöde hab auch noch abgenommen. Mir wurden 500 Euro versprochen in den nächsten drei Tagen und zwei Reisen. Drei Tage Paris und eine Woche Türkei. Das keine Gebühren anfallen für den Gewinn. Sollte ich ein Zeitungsabo abschließen. 38,74 halbjährlich.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?


Soziale Netzwerke

0163 Nummer

01634468013

Haben Sie Infos über diese Nummer 01634468013 ?

01636252744

Ist ein Betrüger. Sind leider darauf reingefallen.

01632505122

Es stellt sich heraus, dass er ein Liebhaber ist, sehr gefährlich. Ob ich vorgab, in mich verliebt zu sein, dass ich die einzige und die beste Frau in meinem Leben wäre, ich hätte nur schlechte Frauen. Sehr nette Stimme, sehr erotisch. Er kann damit sehr gefühsvoll umgehen.

01638728571

Ich möchte unbedingt wissen wer mich angerufen hat

01632649191

Es wird Marktanteile und Kryptowährungen geben. Freundlich aber nervig.

01639560410

Die Handynummer 01639560410 ruft am tag 6 bis 7 mal an . was kann ich dagegen unternehmen ?

01639740832

Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, wer uns von 01639740832 angerufen hat?

01638779737

Haben Sie Ahnung zu wem die Nummer 01638779737 gehört?

01636800409

Täglich habe ich einen Eintrag dieser Telefonnummer in meiner FritzBox. Mir ist diese Nummer nicht bekannt.

01634658865

Achten Sie auf Betrug.

01632037392

01632037392 Hätte angeblich einen Vertrag mit Lotto 6 aus 49 abgeschlossen und die 3 Monate Probezeit seien rum. Da ici verpasst hätte,den Vertrag zu kündigen, würde dieser jetzt automatisch um 12 Monate verlängert. Als ich sagte, dass dies auf gar keinen Fall sein kann, sagte sie, sie würde das prüfen und legte auf!!! Ätzend diese Leute!

01632334232

Habt ihr irgendwelche Informationen uber die Nummer 01632334232 ?

01632675534

Haben Sie Infos über diese Nummer 01632675534 ?

01632248465

Hallo Leute! Wisst ihr vielleicht, wer uns von 01632248465 angerufen hat?

01634295602

Hattet ihr auch von dieser Nummer 01634295602 einen Anruf?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular