01635018640 Anrufinformationen

0163 5018640 ist eine Handynummer von E-Plus

01635018640 wurde 6858 ausgesucht

Bislang 14 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

09/11/2017

Mich wurde in den letzten paar Tagen mehrmals aus dieser Rufnummer angerufen, die ersten 2 mal habe ich verpasst. Ein Rückruf hatte nicht gelungen, da es eine direkte Nachricht "Diese Mailbox ist zur Zeit nicht aktiviert". Nochmal wurde ich am nächsten Tag angerufen, wurde auch angenommen, aber auf der anderen Seite stand niemand trotzdem mehrmals "Hallo, wer ist da" von meiner Seite gefragt wurde. Dann habe ich aufgelegt, diese Nummer auf Sperrliste hinzugefügt. Könnte sehr wahrscheinlich mit Unity Media zu tun, da wir kürzlich den Internetvertrag wegen Umzug gekündigt haben, in der Stadt wo wir hinziehen, gibt es kein Unity Media. Diese Kündigungsinfo wurde evtl. an dritte weitergegeben und deswegen bekamen wir angerufen.

08/11/2017

... Dann rief ich Abends nochmal Unity Media an und hatte dann eine andere Dame drann, Sie meinte dann ich wäre nicht die einzige, die solche Anrufe bekommen hätte heute und Sie wüssten bescheid und ich sollte die Nummer Blockieren durch den Router usw. dass mich diese Telefonnummer nicht mehr anrufen könnte. Ich bin sehr verunsichert. gerade weil man nicht genau weiß, was es für eine Firma ist und ob Unity Media nicht doch die Finger mit drinne hat. Vermutungen, leider. Ich bin sauer, schokiert und enttäuscht. Unity Media muss reagieren auf diese Sache und ich hoffe, dass es noch mehrere Menschen gibt, die sich beschweren. an Alle liebe Grüße Anja

08/11/2017

Die Mitarbeiterin fragte mich am Telefon, was ich denn gesagt hätte zu den Vorwürfen und es Wäre ja Betrug, wenn es so wäre und ich war schockiert. Ich habe gesagt dass man das auch Anwaltlich regeln könne und habe klar und deutlich gesagt, ich möchte weder ein Techniker sehen, noch sonst irgendetwas. Dann sagte Sie warum ich mich so aufrege, wenn ich doch eh kein Fehrn sehe, wo ich mir echt gedacht habe, was los bei Unity Media. Taucht nächste Woche hier wirklich jemand auf, der irgendwas abklemmt, so das ich keine Verbindung mehr habe, dann ist was los. ...

08/11/2017

Es wurde vor ein paar Monaten schonmal von Unitymedia versucht mir ein anderen Tarif auf zu schwatzen.Ich bin eben nicht Interessiert. Seitdem hatte ich ruhe, ausser heute. Ich war verstört etwas, ich wurde auch am Telefon unter Druck gesetzt. Ich sagte nur, ich weiß nicht was Sie von mir wollen, ich will nichts kaufen und legte auf, weil ich das schon sehr seltsam fand, mir solche Vorwürfe am Telefon anzuhören. Ich rief nach diesem Telefonat dann auch Unity Media an und erzählte es dort. Erstmal gab ich diese Telefonnummer durch, ich ließ mich auch zur Technischen Abteilung verbinden. Das Interessante an der Sache ist und war... .. es geht gleich weiter...

08/11/2017

Ich wurde vor ein paar Tagen angerufen von dieser Telefonnummer, wo ich ran ging und mit Hallo, wert ist da?; daraufhin wurde aufgelegt. Dann hab ich meine Nummer ausgemacht und zurück gerufen und da war das Handy aus. Dann wurde ich heute angerufen und es war eine Frau mit Akzent, ausländisch, Sie sagte Sie wäre von Unitymedia und es würde ein Techniker kommen um mein Anschluss abzuklemmen und ich würde ja Schwarz Fernsehen. Ich habe den alten basic Tarif... Internet und Festnetz,, mehr brauch ich nicht.... es geht gleich weiter...

08/11/2017

Frau mit ausländischem Akzent ruft an und teilt mit, dass ein Techniker in ein paar Tagen den Kabelanschluss aufgrund von "Nicht-Nutzung" stilllegen wird. Sie fragte ob ich damit einverstanden wäre oder ob ich den Anschluss weiterhin kostenpflichtig nutzen möchte. Habe aufgelegt und die Nummer gesperrt

08/11/2017

Diese Nummer hat mich 2-mal angerufen, hab den Anruf aber verpasst. Bei Rückruf kommt nur die Nachricht "Diese Mailbox ist zur Zeit nicht aktiviert".

07/11/2017

2 Anrufe am Tag mit ausländischen Akzent, habe sofort aufgelegt.

07/11/2017

bei mir dasselbe

07/11/2017

VORSICHT! Betrüger am Werk! Die Rufnummer kommt aus einem Callcenter und ist Teil einer Betrugsmasche. Bei mir wurde bereits drei mal der Kabelanschluss im Keller getrennt, weil ich keine Kooperation mit diesen Kriminellen eingegangen bin. Diese Betrüger wollen Sie zu einem Vertragsabschluss mit einer Fremdfirma zwingen die nichts mit Unitymedia zu tun hat. Die Masche ist immer wieder die gleiche. Jemand verschafft sich zugang in Ihr Haus (wenn möglich) und trennt im Keller den Kabelanschluss. Dannach hängt man Ihnen eine Postkarte mit UM Logo an die Haustüre, mit der Aufschrift er gäbe Bauarbeiten im Haus und man solle anrufen. (Die 0163 Nummer) Der echte UM Techniker hat mir bereits drei mal den Anschluss wieder repariert und auch die Postkarte als Beweis gesichert.

07/11/2017

Dito will einem nur einem was anschwatzen, Gibt sich immer noch als Unitymedia Mitarbeiter aus ist schon traurig das solche Vollspacken noch rumlaufen dürfen. Wende mich jetzt an Unitymedia wird ja wahrscheinlich nicht die erste Beschwerde sein. Beim nächsten mal rede ich leise mit ihm und halte dann eine Fan Tröte dran mal sehen wie lange so ein Tinnitus ihn ruhig stellt.

07/11/2017

Ausländischer Mitarbeiter der sich als Aussendienst von Unitymedia ausgibt! Am besten sofort auflegen!

06/11/2017

Mit ausländischem Akzent stellte sich der Anrufer als Aussendienstmitarbeiter von Unitymedia vor. Er teilt mit das Unitymedia demnächst den Kabelanschluß sperren wird. Auf meine Nachfrage warum Unitymedia, wie sonst üblich per Brief Änderungen mitteilt, kommt von ihm keine befriedigende Antwort und kommt ins Stocken. Auf meine Bitte mir doch mal den Namen des Geschäftsführers von Unitymedia nennen sollte, den er als Mitarbeiter von Unitymedia ja kennen müsste, legte er auf. Nummer wird jetzt gesperrt.

06/11/2017

01635018640 bin dran gegangen.....wurde sofort aufgelegt......dann mein rückruf......stimme sagte" Mailbox nicht aktiv"... HMMMMMM, habe dann nur aufgelegt und die tel. nr. zu meiner speerliste gepackt.

03/11/2017

Ich hab gerade den Anruf bekommen - bin drauf reingefallen und hab abgehoben! Auf die Frage "Unitymedia Außendienst, spreche ich mit Familie X" hab ich mit "eh, Ja". geantwortet. Scheiße! Dann als die mit türkischem Akzent anfing was von TV-Anschluss zu faseln, den ich gar nicht benutze, hab ich begriffen, hier ist was komisch und hab nur noch gesagt "ich hab das nicht" und dann hat sie irgendwann gesagt "Ok, dann schalten wir ab - schönen Tag noch". Was passiert jetzt? Wollen die meine Adresse bestätigt haben, meine Telefonnummer oder zeichnen die mein Gerede auf?? Oder brechen die hier ein --- ich hab jetzt Panik! Was kann man tun?

03/11/2017

Penner mit Akzent gibt sich als UM-MItarbeiter aus und will Techniker vorbeischicken, der sowieso in der "Straße" zu tun hat, um alles abzuschalten. Fragt dann, ob man Vertrag nicht doch verlängern will...

02/11/2017

zuerst verzerrte Stimme, konnte nichts verstehen. Dann hat die Nummer nochmal angerufen. Ich habe nichts gesagt, dann wurde die Verbindung unterbrochen.

02/11/2017

Wieder Anruf bekommen. Auch +49 Nummer auf Sperrliste.

26/10/2017

Die Nummer stammt aus einem Callcenter in Gelsenkirchen und ist wahrscheinlich teil einer Betrugsfirma. Seit ich meinen Unitymedia Anschluss habe hat sich schon drei mal jemand illegal Zutritt ins Haus verschafft und mir im Keller die Kabelverbindung getrennt. Danach wird dann eine Postkarte mit Unitymedia Logo an die Haustüre geklebt, wo drauf steht man solle Anrufen (die 0163) es wären Bauarbeiten im Haus. Wahrscheinlich werden einem dann irgendwelche Verträge mit Betrügern aufgezwungen. Unitymedia selbst weiß auch nicht wer das ist und der echte UM Mitarbeiter hat immer Fotos von der Postkarte gemacht, wenn er den Anschluss wieder repariert hat.

26/10/2017

Ruft angeblich im Auftrag von Unitymedia an, aber mit falschen Informationen über einen Fernsehanschluss, welchen wir gar nicht besitzen. Sie wollen über das Telefon nur ein "JA" hören! VORSICHT!!!


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0163 Nummer

01639534030

Anrufbeantworter ist immer an. wer sich dort nicht zu erkennen gibt, der bleibt draußen vor.

01636087827

ungebeten, unekannt, keine sms, wenn das wirklich so wichtig sein soll

01639409228

Werbung für Solaranlagen

01638415151

keine antwort bei annahme! terror?!

01639414845

01639414845 > laut diesem Portal hier, hat es zu der Handynr. Anzahl der Anfragen: 52 Letztens geprüft: 3/15/2024 (meine Anfrage heute!) gegeben, aber der Durchschnittskurs wird mit Neutral bewertet. 52 mal wollte jmd. wissen wer diese Nr. ist, aber sie soll neutral sein? so ein Unsinn, das kann nicht sein. Daher eine negative Bewertung, auch wenn mir der Anrufe unbekannt ist.

01639369127

Ruft an, legt kommentarlos auf

01639403775

Ruft permanent an und läßt klingeln bis man abhebt oder der AB rangeht, dann wird sofort aufgelegt. Versucht man die Nummer anzurufen kommt nach 3x klingeln der Besetztton. Alles sehr dubios.

01639429981

tägl. Anrufe, gewinnspiel 4000,- gewonnen, Bandansage

01639343600

Pinganruf seit Wochen

01639384846

Pinganruf seit Wochen

01638956325

Susanne Schmitt von der Firma Solaro oder Solardo. Will Photovoltaik Anlagen verkaufen. Ruft ständig hier an!!!!

01638493326

unhöflich , bricht kontakt ab. Zusatzversicherung .

01638414796

es dauerte ein wenig, bis das Band begann: "Dies ist ein Informationsanruf (oder so ähnlich) für unsere pflegebedürftigen Mitbürger..." Leider habe ich dann aufgelegt.

01634927409

01634927409 hat gerade, 14:29 Uhr, angerufen. Ich beschloss ran zu gehen und meldete mich nur mit ''hallo''. Eine weibliche Stimme meldete sich mit Name ... vom (ich glaub sie sagte) Gewinnspiel Service oder so ähnlich. Auf Grund ihres Akzents verstand ich das nicht richtig. Meine Antwort war: ''ich hab nix bestellt''. Keine Antwort aber es wurde auch nicht aufgelegt. Man kannte meinen Namen. Ich werde diese Nummer blockieren. Ein Zufall? Direkt 1 Minute später wurde ich von einer bereits blockierten Nuammer angewählt. Pech für die, sind ja bereits blockiert 00447543195257

01630028332

Aggresive Werbung zum Online- bezahlportal www.buy.stripe.com. Wer diese Nummer blockiert oder nicht reagiert wird unter anderen Nummern angerufen. Ich mache mir jetzt die Mühe alle 46 Nummern hier einzutragen. Daher sind Mehrfachposts möglich.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular