01634451043 Anrufinformationen

0163 4451043 ist eine Handynummer von E-Plus

01634451043 wurde 1556 ausgesucht

Bislang 6 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/22/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

07/12/2021

Seit Wochen der Versuch über Festnetz die Tochter zu erreichen. Angeblich wurde was über AGBs oder so beim klicken was aktiviert was nun Geld kostet wenn nicht beendet wird. Ich als Mutter habe keine handhabe weil Tochter volljährig. Morgen ruft er wieder an. Dann Zerfleischen am Telefon 😡 Lerntelefonat für junge Leute.

19/11/2021

Ruft ständig an .Wenn AB angeht legt man auf.Mittlerweileschon vor dem AB.Einfach nur Terror.

12/11/2021

Wer bei mir anruft, nicht auf den AB spricht und auch bei Rückruf nicht erreichbar ist, ist in meiner Wahrnehmung UNSERIÖS!

29/10/2021

Ein Herr Daniel Wodag (mit ausländischen Akzent) hat gerade angerufen und wollte Frau....sprechen. Sie hätte vor Monaten bei einem Onlinegewinnspiel versehentlich etwas angeklickt. Jetzt möchte er sie auf ihr Sonderkündigungsrecht hinweisen, damit das Vertragsverhältnis nicht weiterfortbesteht. Nachfragen meinerseits führten zu einem immer aggressiver werdenden Tonfall seiner Seite. Es wurde aufgelegt, als ich sagte es wird der Kripo übergeben.

22/10/2021

Ic

18/10/2021

Angeblich bei einem Gewinnspiel teilgenommen (was ich nie mache) und vergessen zu kündigen. Als ich das verneint habe, meinte er plötzlich: dann eben bei einer Umfrage... auch nicht..... jetzt bietet er mir bei einer Zahlung von knapp 50 Euro, eine Sonder- Kündigung an.... . Von wegen. Ich habe ihm mitgeteilt das ich das Gespräch aufgezeichnet habe und es an meinen Anwalt weiterleiten würde. Plötzlich aufgelegt. Geht doch😁

28/09/2021

Ein Herr Lukas ruft da an und teilt mit, man habe beim EURO Jackpot die AGBs angeklickt und daher müsse man - wenn er jetzt nicht für einen kündigt - monatlich 96 € weiterzahlen. Angeblich seien alle Daten und Bankdaten bei denen hinterlegt - ich weiß zwar nicht, was er für Daten hat - aber die Adresse ist schomal falsch geschrieben. Hab das aber nicht korrigiert ;)

28/09/2021

Hat mehrmals angerufen. Auf meine Frage, wer er ist, wird aufgelegt. Sehr nervig

20/09/2021

Wurde mehrfach von dieser Telefonnummer angerufen! Ein Mann mit Akzent fragt ob er mit ... spricht. Auf Nachfrage wer dran ist wird sofort aufgelegt. Bei Rückruf heißt es: Die Mailbox ist nicht angeschlossen! Das ist sehr verdächtig! Ich werde das der Polizei melden.

10/09/2021

Wenn eine unbekannte Nummer wie die 01634451043 anruft, antworte ich nie. Ich mag keine Telemarketer. Wenn es etwas Wichtiges war, würden sie eine Sprachnachricht hinterlassen. Aber sie haben es nicht getan. Ich denke, es ist eine andere Telefonanzeige.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0163 Nummer

01634475172

Gewinnspiel Vorsicht!

01639534030

Anrufbeantworter ist immer an. wer sich dort nicht zu erkennen gibt, der bleibt draußen vor.

01636087827

ungebeten, unekannt, keine sms, wenn das wirklich so wichtig sein soll

01639409228

Werbung für Solaranlagen

01638415151

keine antwort bei annahme! terror?!

01639414845

01639414845 > laut diesem Portal hier, hat es zu der Handynr. Anzahl der Anfragen: 52 Letztens geprüft: 3/15/2024 (meine Anfrage heute!) gegeben, aber der Durchschnittskurs wird mit Neutral bewertet. 52 mal wollte jmd. wissen wer diese Nr. ist, aber sie soll neutral sein? so ein Unsinn, das kann nicht sein. Daher eine negative Bewertung, auch wenn mir der Anrufe unbekannt ist.

01639369127

Ruft an, legt kommentarlos auf

01639403775

Ruft permanent an und läßt klingeln bis man abhebt oder der AB rangeht, dann wird sofort aufgelegt. Versucht man die Nummer anzurufen kommt nach 3x klingeln der Besetztton. Alles sehr dubios.

01639429981

tägl. Anrufe, gewinnspiel 4000,- gewonnen, Bandansage

01639343600

Pinganruf seit Wochen

01639384846

Pinganruf seit Wochen

01638956325

Susanne Schmitt von der Firma Solaro oder Solardo. Will Photovoltaik Anlagen verkaufen. Ruft ständig hier an!!!!

01638493326

unhöflich , bricht kontakt ab. Zusatzversicherung .

01638414796

es dauerte ein wenig, bis das Band begann: "Dies ist ein Informationsanruf (oder so ähnlich) für unsere pflegebedürftigen Mitbürger..." Leider habe ich dann aufgelegt.

01634927409

01634927409 hat gerade, 14:29 Uhr, angerufen. Ich beschloss ran zu gehen und meldete mich nur mit ''hallo''. Eine weibliche Stimme meldete sich mit Name ... vom (ich glaub sie sagte) Gewinnspiel Service oder so ähnlich. Auf Grund ihres Akzents verstand ich das nicht richtig. Meine Antwort war: ''ich hab nix bestellt''. Keine Antwort aber es wurde auch nicht aufgelegt. Man kannte meinen Namen. Ich werde diese Nummer blockieren. Ein Zufall? Direkt 1 Minute später wurde ich von einer bereits blockierten Nuammer angewählt. Pech für die, sind ja bereits blockiert 00447543195257

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular