01632037392 Anrufinformationen

0163 2037392 ist eine Handynummer von E-Plus

01632037392 wurde 2314 ausgesucht

Bislang 11 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/20/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

19/10/2018

ruft ofters an nervig...

17/10/2018

Auch gerade von den Gewinnspielbetrügern belästigt worden. DAnk Voip wurde der Klarname angezeigt Mühle Kolkwitz Herr Burkhard Wagner Kolkwitz 29 07407 Uhlstedt Kirchhsel nebenbeinummer 03672416113 03672479680 03672479679 01636345010. Wir haben , aufgrund der Räumlichen Nähe , uns die Firma angesehen. Auf dem Hof stehen etliche Fahrzeuge mit http//www.allrad-lkw-gemeinschaft.de . Nachdem wir in der Firma standen , Bilder von den Fahrzeugen machten und rauchten kam eine Glatze aus dem Hallentor riss die Fahrertür von dem MAN-Panzer auf und zerrte mich so vom Sitz das ich auf den Betonboden krachte. Meine beiden Begleiter brüllte er an und hetzte den Hund auf uns. Das alles nur weil wir mal Probegesessen haben.

17/10/2018

Ich werde seit Ca.2Monate von diesen Spinnern Täglich bis zu 4mal angerufen !!! Jetzt sage ich mitlerweile nur noch,die ABZOCKER rufen schon wieder an ! Dann wird sofort aufgelegt ! Aber wie kann man nur so dreist sein und immer und immer wieder anrufen ?!?! Die merken es doch echt nicht mehr !!!

11/10/2018

ein Mann, Auf meine Frage nach Firma und Namen, Ort hat er aufgelegt. Die Nummer tauchte in der Vergangenheit vielfach auf meiner Anruferliste auf.

11/10/2018

Ruft jeden Tag an und nervt. Wie kann man sich wehren.Angeblich ein Lotto abo ,bei kündigung wollen 149,00 Euro haben.Oder kann man die auch anzeigen?

06/09/2018

Rufen mehrmals an, legen aber wieder auf!

17/08/2018

Irgendwann,im laufe dieser Woche, rief mich ein Schwachkopf von dieser Nummer an. Ein Schwachkopf? Diese Nummer erschien in meinem Display! Es ging um Lotto, er wolle den Vertrag kündigen. Nach einigem Nachfragen, die Leitung wurde nicht unterbrochen, habe ich aufgelegt! So wie der rüber kam wusste der wohl selbst was er will. Diesen Idioten sollte man das Handwerk legen, sind dumm wie Brot!!!

18/07/2018

Rufen fast jeden Tag an und wollen einem weiß machen das man einen Lottovertrag hätte der auslaufen würde. Was die in Wirklichkeit bezwecken , keine Ahnung. Habe die Nummer im Router gesperrt seit dem ist Ruh im Karton.

30/06/2018

Bei mir rief sehr oft diese Nummer 01632037392 an, wenn man zurück ruft heißt es vom Band die Nr. ist nicht vergeben. Einmal hat mich ein Kerl erwischt und wollte Herrn August May sprechen, ich fragte aggresiv: WARUM? Da hat er aufgelegt. Beim zweiten mal als ich ran ging war es eine Frau Weber; sie meinte mein Lottovertrag läuft bald aus und ob ich verlängern möchte. Ich fragte darauf woher sie meine Nr. hat. Da wußte sie keine Antwort darauf. Ich habe sie darauf hingewiesen dass sie im Rahmen der neu gültigen DSGVO darüber aber Auskunft geben muss, sie meinte nur dass sie sich hierzu informieren will und sich wieder meldet. Diese Nummer hat nie wieder angerufen !!!

26/06/2018

jede halbe stunde ruft an man meint ist ein automat...werde ich die blokieren

23/06/2018

Soll meinen lotto Ertrag verlängern da er ausgelaufen ist. Habe nie gespielt. Er sagte warum dann daten und Bankdaten vorliegen. Bankdaten geb ich nie tel. Durch. Sehr unangenehme ausländische stimme. Als ich sagte wenn er glaubt im Recht. Zu sein koennte er dies gerichtlich prüfen lassen legte er wütend auf

23/06/2018

Soll meinen lotto Ertrag verlängern da er ausgelaufen ist. Habe nie gespielt. Er sagte warum dann daten und Bankdaten vorliegen. Bankdaten geb ich nie tel. Durch. Sehr unangenehme ausländische stimme. Als ich sagte wenn er glaubt im Recht. Zu sein koennte er dies gerichtlich prüfen lassen legte er wütend auf

13/06/2018

Hat mehrmal angerufen, angeblich Lotto, sofort aufgelegt und gesperrt

13/06/2018

01632037392 Hätte angeblich einen Vertrag mit Lotto 6 aus 49 abgeschlossen und die 3 Monate Probezeit seien rum. Da ici verpasst hätte,den Vertrag zu kündigen, würde dieser jetzt automatisch um 12 Monate verlängert. Als ich sagte, dass dies auf gar keinen Fall sein kann, sagte sie, sie würde das prüfen und legte auf!!! Ätzend diese Leute!

13/06/2018

01632037392 Hätte angeblich einen Vertrag mit Lotto 6 aus 49 abgeschlossen und die 3 Monate Probezeit seien rum. Da ici verpasst hätte,den Vertrag zu kündigen, würde dieser jetzt automatisch um 12 Monate verlängert. Als ich sagte, dass dies auf gar keinen Fall sein kann, sagte sie, sie würde das prüfen und legte auf!!! Ätzend diese Leute!

12/06/2018

Top ein 24

10/06/2018

wann hört das auf

06/06/2018

Ruft trotz Block im Handy zwischen 5 und 20 mal pro Tag an, läßt nur einmal klingeln. Habe es Bundesnetzagentur gemeldet um nach dem DSGVO abzumahnen, das nervt

06/06/2018

Für die Streichung aus der Liste soll ich 149 € zahlen

30/04/2018

Angeblich seit 3 Monaten lotto gespielt, ob ich jetzt kündigen will oder weiterspielen


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0163 Nummer

01634475172

Gewinnspiel Vorsicht!

01639534030

Anrufbeantworter ist immer an. wer sich dort nicht zu erkennen gibt, der bleibt draußen vor.

01636087827

ungebeten, unekannt, keine sms, wenn das wirklich so wichtig sein soll

01639409228

Werbung für Solaranlagen

01638415151

keine antwort bei annahme! terror?!

01639414845

01639414845 > laut diesem Portal hier, hat es zu der Handynr. Anzahl der Anfragen: 52 Letztens geprüft: 3/15/2024 (meine Anfrage heute!) gegeben, aber der Durchschnittskurs wird mit Neutral bewertet. 52 mal wollte jmd. wissen wer diese Nr. ist, aber sie soll neutral sein? so ein Unsinn, das kann nicht sein. Daher eine negative Bewertung, auch wenn mir der Anrufe unbekannt ist.

01639369127

Ruft an, legt kommentarlos auf

01639403775

Ruft permanent an und läßt klingeln bis man abhebt oder der AB rangeht, dann wird sofort aufgelegt. Versucht man die Nummer anzurufen kommt nach 3x klingeln der Besetztton. Alles sehr dubios.

01639429981

tägl. Anrufe, gewinnspiel 4000,- gewonnen, Bandansage

01639343600

Pinganruf seit Wochen

01639384846

Pinganruf seit Wochen

01638956325

Susanne Schmitt von der Firma Solaro oder Solardo. Will Photovoltaik Anlagen verkaufen. Ruft ständig hier an!!!!

01638493326

unhöflich , bricht kontakt ab. Zusatzversicherung .

01638414796

es dauerte ein wenig, bis das Band begann: "Dies ist ein Informationsanruf (oder so ähnlich) für unsere pflegebedürftigen Mitbürger..." Leider habe ich dann aufgelegt.

01634927409

01634927409 hat gerade, 14:29 Uhr, angerufen. Ich beschloss ran zu gehen und meldete mich nur mit ''hallo''. Eine weibliche Stimme meldete sich mit Name ... vom (ich glaub sie sagte) Gewinnspiel Service oder so ähnlich. Auf Grund ihres Akzents verstand ich das nicht richtig. Meine Antwort war: ''ich hab nix bestellt''. Keine Antwort aber es wurde auch nicht aufgelegt. Man kannte meinen Namen. Ich werde diese Nummer blockieren. Ein Zufall? Direkt 1 Minute später wurde ich von einer bereits blockierten Nuammer angewählt. Pech für die, sind ja bereits blockiert 00447543195257

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular