016095690382 Anrufinformationen

0160 95690382 ist eine Handynummer von T-Mobile

016095690382 wurde 4475 ausgesucht

Bislang 20 Benutzer haben diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Seriöse Nummer
Letztens geprüft:
4/20/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

06/02/2024

Sehr nette Mitarbeiterin hat mir alles ausgiebig erklärt. Ich bin begeistert darüber wie ich jetzt aus den Schulden komme und viel Geld spare. Das waren Infos die es sich anzuhören mal richtig gelohnt haben.

14/12/2023

Wenn etwas dringend ist, brauchst Du schnell eine Lösung. Ich habe schnell Antworten bekommen. Danke liebes Team von Plan-Finanz 24.

11/10/2023

Ich war überrascht wie schnell die sich bei mir gemeldet haben. Hier gibt es noch Service der auch Service ist.

11/10/2023

Ich war überrascht wie schnell die sich bei mir gemeldet haben. Hier gibt es noch Service der auch Service ist.

21/09/2023

Das ist Plan Finanz 24 die mich zurückgerufen haben. Sehr hilfreiche und gute Beratung. Ich bin sehr froh, dass ich mal alles besprechen konnte und mir diese Hilfe holen kann. Eine ausgezeichnete Dienstleistung.

21/09/2023

Das ist Plan Finanz 24 die mich zurückgerufen haben. Sehr hilfreiche und gute Beratung. Ich bin sehr froh, dass ich mal alles besprechen konnte und mir diese Hilfe holen kann. Eine ausgezeichnete Dienstleistung.

31/07/2023

Plan Finanz 24 - Ich habe selbst um einen Rückruf gebeten den ich dann auch bekam. Ansonsten kann ich sagen, dass alles recht flott bearbeitet wird und die Mitarbeiter stets höflich und hilfsbereit sind.

15/05/2023

Die Firma Plan Finanz 24 ist ein sehr kompetenter einfühlsamer immer freundlicher Schuldnerberater der stets ein offenes Ohr für seine Mandanten hat. Wir können bei Problemen immer Rücksprache halten. Bei besetzt ruft er uns sogar abends zurück da er ja unsere Nummer sieht.

17/01/2023

Einfach mega zufrieden. Nach dem wir Rücksprache gehalten hatten wurde alles sofort in Angriff genommen.

14/12/2022

Konnten mir jetzt helfen. Gute Tipps die auch was bringen.

24/10/2022

Rufen auch zurück, wenn mann um einen Rückruf bittet.

06/10/2022

Absolut professionell und hilfsbereit. Hatte ein sehr nettes Gespräch mit Frau Ludwig.

19/09/2022

Immer schnelle Rückmeldung und äußerst kompetent ! Ganz gleich um was es ging oder was es geht — man hat immer das richtige Gefühl und weiß, dass einem geholfen wird. Danke für das nette Gespräch heute nachmittag.

01/08/2022

Ein freundlicher Mitarbeiter hat gleich nach meiner E Mailanfrage mit mir telefoniert. Ich kann nur jedem empfehlen das Gespräch mit jemanden der auch kompetent ist zu suchen und sich wie hier beraten zu lassen.

13/05/2022

Sind ehrlich und bieten einen klasse Service wenn es mit einem Kredit nicht klappt. Sehr zügige Bearbeitung, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Hier kann man noch persönlich mit dem Mitarbeiter sprechen und nicht nur per E-Mail hin und her schreiben.

17/03/2022

Der Rückruf aufgrund meiner Anfrage per e mail erfolgte innerhalb von 15 Minuten. So konnte ich mein Anliegen gleich besprechen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung. Guter Service - Vielen Dank.

17/03/2022

Der Rückruf aufgrund meiner Anfrage per e mail erfolgte innerhalb von 15 Minuten. So konnte ich mein Anliegen gleich besprechen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung. Guter Service - Vielen Dank.

07/01/2022

Ich finde es ist hier ein großer Vorteil, dass man das Meiste schon am Telefon erledigen kann. Gerade jetzt bei Corona sollte man persönliche Kontakte vermeiden.

18/05/2021

Plan Finanz 24 - Ihr seid ehrlich und ich kann euch nur weiterempfehlen. Ich hätte es nie gedacht, super nette Menschen die einem spontan helfen. Werde mich so bald ich kann erkenntlich zeigen.

02/03/2021

Sehr interessant, lohnt sich auf jeden Fall. Klare Empfehlung !


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0160 Nummer

016094656736

Anruf und nach 2x Klingeln aufgelegt. Sicher nicht seriös

016097031586

Vorsicht, unseriös VUT -Onlinemarketing

016098485163

Unerwünscht oder Fehlwahl

016092473500

Marketing nicht als seriös zu sehen

016019666887

Ruft an aber es meldet sich keiner

016099176376

Ausspähen von Daten. Bitte absolute Vorsicht.

016090592036

Ich bekomme laufend Anrufe Nummern die ich nicht kenne aus Belgien uns auch anonym

016091635926

Sonderware Anspreche. „Hallo Wolfgang, hier ist…“ Mag ein einfacher Verwähler gewesen sein, dazu aber etwas zu häufig.

016093859080

nerviger Telefonterror

016098039988

Telekom Direktvermarkter aus dem Home Office, dachte das ist seit ein paar Jahren verboten. Wenn die Telekom anruft dann nur unter einer eindeutig identifizierbaren Nummer. Wollte den Festnetzvertrag für 2 Jahre fixieren mit 10Euro/Monat als Preisstabilität. Mir nicht ganz klar was dort passieren soll, geht so nicht.

016098983849

Snezana Kremic, Atruvia GmbH

016092149461

Keine Ahnung wem diese Nummer gehört. Ruft mehrmals an, ohne sich zu melden.

016090945273

Mal wieder ein anonymer Feigling, der sich nicht traut, auf den AB zu sprechen. Nummer auf Fritzbox gesperrt - fertig.

016092240668

Lotto Gewinnspiel Masche, angeblich Lotto gespielt Abo jetzt kostenpflichtig weil nicht gekündigt usw.

016094820682

möchte mit Immobilieneigentümer eine Beratung über Solardächer führen

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular