015776121251 Anrufinformationen

01577 6121251 ist eine Handynummer von E-Plus

015776121251 wurde 6099 ausgesucht

Bislang 14 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/25/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

24/03/2021

+49 157 37776611

15/02/2021

Anonymer Anruf wirbt um Investoren

01/12/2020

Ich hätte irgendwann an Verlosung teilgenommen nicht gekündigt sagte einen falschen Namen.Habe einfach aufgelegt.

30/11/2020

Als ich den Anrufer auf verbotene Werbeanrufe aufmerksam machte beschimpfte und beleidigte der Anrufer mich.

09/11/2020

Wurde gerade von einem Mann aus einer Mahn-Abteilung angerufen. Ich hätte bei einem kostenlosen Lottogewinnspiel mit gemacht und das dadurch entstandene ABO nicht gekündigt. Er würde die Kosten auf 3 Monate reduzieren, anstatt 12 Monate und ich sollte meinen Namen und mein Geburtsdatum bestätigen. Als ich alles abgelehnt und gesagt habe, dass ich es schriftliche haben möchte und es dann an meinen Anwalt gebe wurde prompt aufgelegt. Wussten aber meinen Namen und mein Geburtsjahr.....

15/10/2020

Die Fragen ob ich die(Name,Vorname) genannte Person bin und daß sich um ein Vertrag geht,gleiche Frage wiederholen die noch mal,ich antworte,Hallo, ja daß bin ich!! Und legen auf!!Betruger,keine Auslenderi,muß es aber in dieser Richtung glaubwürdig geben!!

10/10/2020

Wurde heute von einer Frau einer angeblichen Mahnabteilung angerufen, ich hätte vergessen, aus welchen Gründen auch immer, die Aboverlaengerung des Lottospiels zu kündigen, somit wuerden mir Kosten in Höhe von 3x 69€ entstehen. Sagte, daß ich nicht mitgespielt habe, und legte auf. Es war eine Handynummer, die ich sofort sperren ließ.

09/10/2020

Hätte angeblich über agb‘s an einem Gewinnspiel teilgenommen. Er wusste Name und Geburtsdatum. Nur die Adresse war falsch ;-) Er hat dann aufgelegt

07/10/2020

Ein Herr von einer Mahnabteilung nennt einen Paragraf und ich hätte zugestimmt bei irgendeinem Gewinnspiel. Ich verneinte entschlossen, er hat sich schnell verabschiedet und will mir die Rechnung nun zukommen lassen. Welche Seite oder Gewinnspiel konnte er nicht sagen.

01/10/2020

+49 157 76121251 Deutschland Hat mich soeben angerufen und mich gefragt, ob ich ..... wäre.... Berlin Mahnabteilung einer Firma / Verlag die ich wieder vergessen habe bzw. ein Herr Beretta ... sagte ich hätte AGB‘s angeklickt und bei einem Gewinnspiel teilgenommen und der Vertrag hätte sich um weitere 12 Monate verlängert. Ich habe sofort aufgelegt. Vor 5 Jahren bekam ich denselben Anruf, damals sollte ich einen Teil der Mahngebühren bezahlen sonst würde ich eine Anzeige bekommen. Ich habe damals den Spieß umgekehrt und die Dame mit meinem Anwalt verscheucht. Bitte aufpassen und nichts bezahlen

15/09/2020

Türkischer Akzent, gab vor "Alfred Neumann" zu heißen und stellte zunächst seltsame politische Fragen, wie: "Das ist ein griechischer Name. Was haben die Griechen für ein Problem mit der Türkei?" Dann legte er auf. Es folgten drei weitere Anrufe, in denen mir etwas von ungekündigten Abos erklärt wurde. Der Mann wurde ausfällig und beleidigend. Ich sagte ihm er soll Schinken lutschen gehen. Ey, Türke, der Tag der Abrechnung kommt, die Ägäis wird euer nasses Grab, halt dich gut fest Ahmed.

27/08/2020

Eine Frau rief bei mir daheim an und verlangte mich zu sprechen. Bis man mich nach etwa einer halben Minute an den Hörer geholt hatte, war die Verbindung abgebrochen. Jegliche Versuche diese Nummer zurückzurufen endeten mit der Ansage" diese Nummer ist nicht vergeben".

18/08/2020

Eine Frau von einer Mahnabteilung hat behauptet ich hätte von einem gratis Gewinnspiel das Abo nicht gekündigt. Irgendwas mit 69,- pro Monat. Als ich mehrfach gefragt habe von welcher Firma, wurde mir Lotty.de gesagt und danach war die Verbindung weg.

14/08/2020

Anruf eines Herrn: Er wäre von der Vertrags- und ;Mahnabteilung.Die Frage nach der Firma wurde nicht beantwortet. Ich habe erklärt, das er bei mir falsch sei. Dann hat er aufgelegt. Er nannte aber bei Beginn des Gesprächs meinen Namem.

17/06/2020

Ein Herr,angeblich von einer Mahnabteilung und er hätte meine Akte vor sich.Ich sagte,das ist Blödsinn und habe aufgelegt.Das sind nur dubiose Abzocker.

12/05/2020

Angeblich habe ich an einem Glücksspiel teilgenommen Sollte meine IBAN bestätigen Habe ich natürlich nicht gemacht Angeblich liegen meine kompletten Daten vor Danach wurde wütend aufgelegt

12/05/2020

Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und vergessen das Abo zu kündigen. Da ich das nicht habe, habe ich direkt aufgelegt und di Nummer in den Anrufblocker übernommen

15/04/2020

0157/76121251 Eine aggressive Frau, die behauptet, ich hätte irgendwelchen AGBs bei Ebay oder Amazon oder ö. zugestimmt und es wären Mahngebühren fällig. Als ich verneinte, sagte sie: "Gut, das gebe ich dann an die Rechtsabteilung weiter!"

07/04/2020

015776121251 behauptet ich hätte eine akte fragte mich nach namen ob ich es sei,ich sagte was für akte dann legte sie auf.diese anrufe kommen laufend hab die nr blockiert

04/03/2020

ruft an und gibt sich als Mahnabteilung aus. Ich habe mit polizeilicher Verfolgung gedroht und dann aufgelegt


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0157 Nummer

015738069455

NICHT ABGENOMMEN / UNBEKANNT !!!!!

015771689305

0157 71689305 keine Nachricht auf AB also unseriös wie immer

015771689309

eine Fr. Novak von DVB - ich hätte an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein Lotto-Abo bestellt und heute sei die letzte Chance dieses Abo kostenlos zu kündigen.

015735497631

Ruft innerhalb einer Stunde 8 Mal an. Meldet sich keiner.

015771670861

"Petruschevskaja Valentina" auf Russisch--> Hat neue Telefonnummer >> ??

015781226252

Seriöser Anrufer und Kundenservice.

015778507472

Yoona Lim - Es beginnt als höfliche Diskussion. Nach einer Weile wird man zum privaten Chat eingeladen, aber es ist nur ein Roboter (Bot). Dann wird das Konto gelöscht und die Nummer gesperrt.

015772143844

Keine Ahnung , nach 4x klingeln aufgelegt - AB nicht benutzt

015759736400

Anruf heute um 16:10 Uhr keine Nachricht auf A/B ---gelöscht!!!

015781225898

Kundenservice - bedenkenlose Nummer

015737546714

Mehrere Anrufe am Samstag 9 Uhr, es ertönte ein Signalton und eine weibliche Stimme vermutlich vom Band, sagte "dies ist ein Anruf zur Überprüfung von Fake Anrufen" da legte ich sofort auf

015792472089

+4915792472089 Tlefonterror

015730478669

Vorsicht Betrüger per SMS, immer wieder bekomme ich von verschiedenen Handynummern das gleiche Geschwätz, entweder, Hallo Papa, oder Hallo Mama. Es nervt und man wird wütend über solche Unverfrorenheit.

015792482867

Anruf in Abwesenheit. Keine Nachricht auf AB hinterlassen.

015735999358

Fa. Prio, Herr Rudolf. Sehr unfreundlich, muss den Chef sprechen, hatte angeblich Kontakt. Stimmt aber nicht, daher sperre ich diese Nummer.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular