015216789948 Anrufinformationen

01521 6789948 ist eine Handynummer von Lycamobile

015216789948 wurde 3875 ausgesucht

Bislang 5 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 11 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Aggressive Werbung
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

23/07/2018

Ruft mehrfach an und legt wieder auf....Beschwerde bei Bundesnetzagentur eingereicht. Jeder sollte dies tun, dann wäre dieser Spuk bald vorbei - durch Sperrung und Abmahnung seites der Bundesnetzagentur wenn sich die Bürger beschweren.....

20/07/2018

Meldet sich mit Stromwerke Hamburg. Wenn man sagt das es die Firma lt. meiner Google-Recherche nicht gibt behauptet er das Gegenteil. Merkwürdig auch das eine Firma statt von einem Festnetztelefon von einem Mobiltelefon anruft. Von daher Betrug zumal der Mitarbeiter auch sehr schlecht Deutsch spricht. Wohl einer von Merkel's Flüchtlingen.

17/07/2018

Irgendein Stromanbieter mit ausländischem Akzent, der einem erzählt das die Strompreise steigen und er die günstiger machen kann. Dazu wird ein Kollege anrufen und als Dank für das Gespräch gibt es zwei Geschenke einmal eine Zeitschrift und eine Lotterieteilnahme.

27/03/2018

015236396566

25/03/2018

Wurde mehrfach nach meinem Namen gefragt. Als ich darauf nicht antwortete da im Hintergrund mehrere Leute lachten sagte der Mann am anderen Ende er würde "später" nochmal anrufen

15/03/2018

015216789948

12/03/2018

Ein Anrufer von Stadtstromwerke. Sagt, dass wegen der Preissenkung wollte ein Termin vereinbaren, wann ich ab besten zu erreichen bin. Spricht so schnell, dass kaum was zu verstehen war. Ich habe schon eine schlechte Erfahrung mit solchen Anbieter. Am besten ist einfach die Nummer zu sperren.

09/03/2018

Ich würde auch eben von dieser Nummer angerufen. Eine Frau mit ausländischem Akzent von einem Stromanbieter spricht sehr schnell, so dass man so gut wie nichts versteht. Sie wusste meinen Namen und Adresse. Nachdem ich ihr sagte, dass ich kein Interesse habe, sagte sie, dass ich viel zu dumm bin und legte auf. Die werden immer dreister 😡.

07/03/2018

Bei mir geht keiner ran oder ist aus.

21/02/2018

Er gab an von den Stromwerken anzurufen, die die Preise senken wollten. Eine einzige Lüge!

16/02/2018

Unerwünschter Anruf von irgendeinem 'Strom-Anbieter' 'Habe keinen Bedarf!' und sofort aufgelegt. Ich habe schon Berichte gesehen, dass 'solche' trotz Ablehnung den eigenen Stromvertrag kündigen, wenn man sich auf ein Gespräch einläßt ('Ja-Sager-Masche')! Also lieber sofort auflegen!

12/02/2018

Aggressive Werbung für Stromanbieter. Da persönliche Daten bekannt, habe ich Strafanzeige wegen Datendiebstahl erstattet. Evt. Ja-Sage-Masche

12/02/2018

01521 6789948

12/02/2018

01521 6789948

09/02/2018

habe die 01521-6789948 angenommen und nach dem Namen der Mitarbeiterin gefragt - es wurde sorfort aufgelegt. Eine nachhaltige Information war nicht möglich, der Anschluss war permanent besetzt.

09/02/2018

habe die 01521-6789948 angenommen und nach dem Namen der Mitarbeiterin gefragt - es wurde sorfort aufgelegt. Eine nachhaltige Information war nicht möglich, der Anschluss war permanent besetzt.

08/02/2018

Gibt sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus und erzählt das sich in meinem “Gebiet!?“ die Preise erhöhen. Auf meine Nachfrage hin wie viel ich denn aktuell zahle und wie hoch mein Verbrauch ist kommt er natürlich ins straucheln. Nennt mir dann sofort meine Adresse um seriös zu wirken. Da ich weder Kunde det Stadtwerke bin, die Adresse schon seit Jahren nicht mehr aktuell ist und ich die Typen eh hasse fang ich an ihn zu duzen. Er ganz souverän: Beim Du sind wir nicht und ich währe unverschämt. Ich: Da du armer Knilch mich hier am Telefon bescheissen willst bist du doch wohl unverschämt. Such dir mal einen vernünftigen Job und nicht so einen Mindestlohn Scheiss für 8,50€.

08/02/2018

Sehr unfreundliche - aggresiv, wollen gleich jemanden vorbeischicken usw. Sofort auflegen!

07/02/2018

Callcenter: Wollen einem stromvertrag aufschwatzen. Kennen Name und Adresse! Auf Nachfrage, woher ihnen dies bekannt sei, kommt abgelesene unverständliche Erklärung: dass man noch von jemandem angerufen wird und einem das dann erklärt wird... Sofort auflegen!

05/02/2018

wollen ungefragt einen Stromanbieter samt Vertrag aufschwatzen


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0152 Nummer

015215350885

Wurde von dieser unbekannten Handynummer angerufen, welche dem Mobilfunkanbieter "Lycamobile" zugeordnet ist. Der Anrufer lässt kurz klingeln und legt nach ein paar Sekunden wieder auf. Bei Rückruf kommt kein richtiger Rufaufbau zustande, sondern es wird immer sofort automatisch aufgelegt bzw. der Anruf abgewiesen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Ping-Anruf. Habe die Nummer daher gesperrt.

015218699358

Wurde von dieser unbekannten Handynummer angerufen, welche dem Mobilfunkanbieter "Lycamobile" zugeordnet ist. Der Anrufer lässt kurz klingeln und legt nach ein paar Sekunden wieder auf. Bei Rückruf kommt kein richtiger Rufaufbau zustande, sondern es wird immer sofort automatisch aufgelegt bzw. der Anruf abgewiesen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Ping-Anruf. Habe die Nummer daher gesperrt.

015208229843

Hat Dreimal hintereinander in der Selben Minute angerufen, keiner meiner Kontakte, wiel nummer kennt keiner habe ich an niemanden herrausgegeben, also wieder irgendein SCAM Anruf. (Called three times in a row in the same minute, none of my contacts, no one knows my number, I didn't give it to anyone, so again some SCAM Call).

015213992447

Vermarkter Pflegedienststufen

015222708903

klingelt , aber keiner meldet sich . Habe die Nummer blockiert

015218735304

??? Nachricht, dass man einen Preis gewonnen habe u. zurückrufen soll...habe aufgelegt.

015214128912

Keine ahnung wahrscheinlich freenet bin aber nicht rangegangen die gleiche nummer hat paar minuten vor mir meinen vater angerufen also glaub ich das es freenet ist

015206819993

Irgendwer von Deutschen Solarkotor war am anderen Ende und stellte unseriöse Fragen - habe nach einer deutlchen Ansage, dass ich mir solche Anrufe verbiete und das auch in der Robinsonliste eingetragen ist, aufgeleget.

015212491238

Angeblich Gewinn, man soll eine Nr Drücken.

015215366469

Unbekannte person versucht durch sms betrug daten von anderen heraus zu bekommen. Der Nummer blokieren und fertig....

015211714452

015211714452 Anruf von o.g. Nr. fragte mich mich, ob ich mein Jockerspiel fortsetzen möchte oder ob er es für mich beenden soll, was nach drei Monaten angeblich erst wirksam ist und bis dahin noch zu bezahlen ist. Ich bin weder an diesem Spiel beteiligt und ich habe dem Spiel niemals zugestimmt.

015222690196

Spam. Angeblich wird mein Netflix Konto gesperrt, wenn ich nicht auf den Link in der Nachricht klicke.

015211804843

Spam. Ein komischer Link in der Nachricht, weil ein Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte.

015213735585

Automatisierte Ansage, bietet Hilfsmittel für Gesundheit an

015217525156

Werbeanruf für Pflegebedarf

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular