015157838035 Anrufinformationen

0151 57838035 ist eine Handynummer von T-Mobile

015157838035 wurde 5501 ausgesucht

Bislang 9 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

20/01/2023

Vorherige Kommentare kann ich nur bestätigen. Es gäbe Rückzahlungen von Lebensversicherungen, die wir nicht haben. Entweder aggressive Werbung oder sogar Betrugsversuch. Angeblich ruft sie für das Verbraucherportal24 o. ä. an. Konnte ich nicht verifizieren. Und mieses Deutsch, das ist wahr.

19/01/2023

0151 57838035 Die Frau konnte sehr schlecht Deutsch sprechen! Spam 🙈 Wurde vorher von dieser Nummer 0172 7618431 Angerufen hat sich angeblich verwählt hat sich dann nach meinen Namen erkundigt das kann ja wohl kein Zufall sein der Herr konnte Sehr gut Deutsch sprechen. Die sollten sich mal eine richtige Arbeit suchen und nicht die Menschheit mit ihren dummen Gerede belästigen!

04/11/2022

Es wird mehrmals täglich in der Woche unter mehreren 0151 Nummer bei uns angerufen. Angeblich soll es um Lebensversicherungen gehen. Ist mir ganz egal, denn ich habe diese Rufnummer(n) sowie weitere die hier noch ständig auf dem Telefondisplay angezeigten 0151-Nummer gesperrt! Irgendwann ist dann hoffentlich Ruhe!!!!!

15/11/2021

Hat mehrmals angerufen. Frau mit asiatischem Akzent. Auf meine Frage was sie denn möchte, wollte sie meinen Mann sprechen, daraufhin fragte ich nochmals was sie denn wollte. Es ginge um die Lebensversicherung. Wir haben gar keine. Ich habe dann aufgelegt.

30/07/2021

keine Nennung

19/07/2021

Eine mit starkem Akzent sprechende Frau will angeblich helfen private Rentenversicherungsbeiträge zurück zu fordern

19/02/2021

Zuerst hat sich die Anruferin nur mit "Angelika Weiß" gemeldet, auf Nachfrage dann mit "Angelika Weiß von VerbraucherCheck". Nachdem ich dann gesagt habe, dass ich keinen Bedarf habe, wurde direkt wieder aufgelegt.

26/01/2021

Eine Frau mit Österreichischen Akzent will einem helfen angeblich zuviel gezahlte Rentenbeiträge zurück zu holen. Bei der Bitte die's schriftlich zu tun wird aufgelegt. Es ist ein Versuch um an sensible Daten zu kommen.

26/01/2021

Eine Frau mit Österreichischen Akzent will einem helfen angeblich zuviel gezahlte Rentenbeiträge zurück zu holen. Bei der Bitte die's schriftlich zu tun wird aufgelegt. Es ist ein Versuch um an sensible Daten zu kommen.

11/12/2020

Eine Frau die nicht zu verstehen war ,da sie sehr schlecht Deutsch gesprochen hat. Nach mehrmaliger Nachfrage würde es nicht besser.Ich hab ihr mitgeteilt sie soll mir das schriftlich zukommen lassen .Da hat sie aufgelegt

10/09/2020

Faker Anrufer - Nummer gefälscht - da kein RR möglich

02/09/2020

Will (in gebrochenem Deutsch) helfen, Gebühren/Provisionen zurückzuholen. So ein Quatsch. Nummer gesperrt, aber die Dame scheint viele 0151....Nummern zu besítzen.

19/08/2020

Wird Zeit, dass diese Nummern endgültig abgestellt werden. Derartige mehrmalig wiederkehrende unaufgeforderte Telefonate sollten strafrechtlich verfolgt werden.

18/08/2020

Rückzahlung von Rentenbeiträgen - Auflegen!

26/11/2019

Eine freundliche Dame stellte sich vor und wollte mir dabei helfen "zuviel gezahlte Gebühren bei der Deutschen Rentenversicherung" zurückzuerhalten. Dies sei nach einem aktuellen Grundsatzurteil des Bundesgerichtshofes möglich. Ich habe die Dame gebeten, mir den Sachverhalt schriftlich zukommen zu lassen, weil ich ihn am Telefon nicht nachvollziehen könne. Ich bin davon ausgegangen, dass Ihr meine Adresse ja bekannt sei. (Falls nicht, bekäme sie sie natürlich nicht). Sollte sich diese Geschichte je als wahr herausstellen, spende ich das Geld an den Verein für notleidende Autokonzerne.

12/09/2018

Frau mit osteuropäischem Akzent will einem helfen, zu viel gezahlte Rentenbeträge einer privaten Rentenversicherung zurückzuerhalten...

12/09/2018

Bei Nachfrage, woher sie die Telefonnummer habe, legt sie einfach auf.

12/09/2018

Ein Versuch an Kontodaten oder noch sensiblere Informationen zu kommen!

12/09/2018

Wem gehört die Nummer 015157838035 ?

12/09/2018

Auch von Geld zurück bekommen, angeblich überzahlte Rentenbeiträgen war die Rede.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0151 Nummer

015126818654

Unbekannte, nummer, hat mein Altes Handy, was ich als MP4Player nutze angerufen, ergibt für mich keinen Sinn. (Unknown, number, has called my old cell phone, which I use as an MP4 player, makes no sense to me.)

015156358694

Angeblich ist das ein Freenet Mitarbeiter, der ganz wichtige Änderungen zu dem Handyvertrag hat. Bevor er natürlich etwas sagen kann möchte er das Gespräch aufzeichnen und mir somit ein ,,Ja“ entlocken. Kenne ich so von keinem anderen Anbieter.

015120978299

Angeblich Telekom - versucht Verträge aufzuschwatzen - das Beste ist bei diesem schmierigen Herrn Husen enfach aufzulegen und den Taugenichts umgehend zu sperren !

015161008924

This number calls me at least 3 times per day. I let it ring, but ages ago when I answered there was no answer from caller. Its a scam so beware.

015162718846

Vorsicht vor dieser Handynummer, schickt SMS und schreibt, Hallo Papa, das ist meine neue Nummer. Kannst du mir schreiben auf mein neuen Nr per WhatsApp! LG Die werden immer dreister!!!

015140169481

ACHTUNG Betrug!! Habe folgende Nachricht erhalten während ich mit meinem Kind kommunizierte...: Hallo mama das ist meine neue nummer, kannst du diese nummer speichern und mir auch auf whatsapp schreiben...

015168130193

ACHTUNG Folgende SMS erhalten: Hey Papa/Mama, das is (Fehler!!) meine neue Nummer. Kannst du diese Nummer speichern u....

015119494289

Nachricht per SMS DPD etc. BETRÜGER !!!!!

015161309714

Ruft 3 Mal pro Tag an.

015154897319

Rufen teilweise täglich an. Wenn man dran geht ist keiner in der Leitung und bei Rückruf ist besetzt oder keiner geht ran.

015170502794

Lassen zweimal klingen und das ein parmal hintereinander,dann wird aufgelegt

015170294729

Achtung Betrüger! Automatenstimme sagt Gewinn von mehr als tausend Euro zu und verlangt diverse Schritte zur "Gewinnbesttätigung.

015170294736

Es klingelt immer nur kurz

015164591334

Zweimal angerufen, als ich mich meldete antwortete niemand nur Geräusche im Hintergrund.

015140931895

Rufen an wegen autoverkauf ohne das man ein Fahrzeug inserat hat Telefonbetug vermutet wollen das j.a Wort haben um mißbraucht zu betreiben Vorsicht ist geboten wird als Spamverdacht angezeigt

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular