01511647751 Anrufinformationen

0151 1647751 ist eine Handynummer von T-Mobile

01511647751 wurde 2194 ausgesucht

Bislang 12 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

22/11/2018

Heute wurde bereits 3x angerufen. Konnte nicht ran gehen. Habe hier im Forum geschaut. Wie kann es sein, dass innerhalb von wenigen Tagen mehr als 500 Suchanfragen zur Nummer auftauchen... Ich werde die Nummer sperren. Das ist echt Terror wenn man jede Stunde angerufen wird.

21/11/2018

Hallo, mich hat gerade auch eine "nette" Dame angerufen, die meinte ich hätte vor 4 Monaten an einem Lottospiel teilgenommen und hätte es nicht gekündigt. Ich habe Sie gebeten mir den Urspungsvertrag doch einmal zu zu schicken darauf hin wurde Sie unfreundlich und meinte, dass wäre nicht Ihre Aufgabe. Ich bin gespannt, ob jetzt etwas kommt per Post. Meine Anschrift etc. war natürlich vorhanden.... -.-

21/11/2018

Wir hatten gerade auch von denen einen Anruf bekommen alles Betrug Vorsicht.

21/11/2018

Verarsche! Angeblich habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Jetzt sollte ich Geld bezahlen für irgend eine Mitgliedschaft in der "Berlin Sky Blablabla"..

20/11/2018

Scheis Telefonterror. Bekomme seid Tagen Anrufe von dieser Nummer. Ich hebe ab, die legen auf. Habe diese Nummer jetzt gesperrt, nachdem ich auf dieses Forum hier gestoßen bin. Vielen Dank Leute für die Infos :).

20/11/2018

Die Nummer hat mehrfach angerufen. Als ich abhoben habe, wurde aufgelegt. Rückruf war nicht möglich. PENNER

20/11/2018

Die Bundesnetzagentur hat von mir Kenntnis bekommen. Mal sehen was dort ermittelt wird und welche Maßnahme ergriffen werden.

20/11/2018

Die Nummer hat gestern 9 mal angerufen als meine Mutter hinging legte er sofort wieder auf. Als er heute wieder anrief gings um ein angebliches lottospiel das ich vor 4 Monaten abgeschlossen hätte (hab noch nie im Leben lotto gespielt) Ich sagte ich wäre gestern bei der Polizei gewesen UND darauf hin wurde er verdammt unverschämt Einfach nur abzocke

20/11/2018

01511647751 Wurde gerade angerufen. Auch ich sollte vergessen haben ein Lottospiel zu kündigen. Da ich tel. bereits mehrfach gebeten habe mich mit diesen Anrufen zu verschonen, teilte mir diese vorlauten Dame mit, wie ich beweisen will, dass ich auch dem Lottogewinnspiel ausgeschieden sei. Tel. sie dies nicht möglich. Auf meine Bitte mir schriftlich etwas zukommen zu lassen, wurde mir mitgeteilt, dies sei schon erfolgt. (stimmt nicht). Jetzt werde manmir nichts mehr schicken, ich soll gefälligst zuhören. Habe aufgelegt, meine Zeit ist zu schade für diese Verbrecher und die Nummer gesperrt.

20/11/2018

Auch ich hatte zu dem Thema Kündigung eines Lottogewinnspiels einen Anruf. Rückfragen über Geb-Datum, Wohnort und IBAN

20/11/2018

Auch ich soll vergessen haben, dass ich an einem Lottospiel teilgenommen habe und die Frist von drei kostenlosen Monaten überschritten haben, nun soll ich 69,99 zahlen und habe angeblich ein Abo von 12 Monaten, kündigen kann ich angeblich erst nach 4 Monaten. Auf die Frage, warum ich bisher nicht schriftlich benachrichitgt wurde wusste der Mann am Telefon keine Antwort - ich hätte aber angeblich eine Mail am 19.7.2018 erhalten (das habe ich jedoch nicht). Des Weiteren wurde ich als "Dumm" betitelt. Als ich am Telefon nach dem Namen des Anrufers fragte, legte er dann plötzlich auf meinte aber, er würde sich in einer Stunde zurückmelden. Hat jemand genau die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. sehr ähnliche?

20/11/2018

Ich habe das Gespräch mit Hallo angenommen. Die Dame am anderen Ende sagte sie sei eine staatliche Behörde und wolle mit mir sprechen und fragte mich nach meinem Namen. Ich antwortete mit einer Gegenfrage: Wie ist ihr Name und von welcher Behörde sind sie ? Die Frau ging darauf gar nicht ein und hat wieder nach meinem Namen gefragt. Ich habe dann aufgelegt und die Nummer gesperrt. Fazit: Ich habe dieses Scheissland langsam restlos satt. Die Justiz und Polizei lassen Betrügern überall freien Lauf. Wo leben wir eigentlich ? Im Verarsche-Deutschland. Na Klasse Warum kommen solche Kriminelle nicht für 20 Jahre in den Knast bei Wasser und Brot. Aber nein, für Opfer ist man nicht da nur für die Verbrecher. Prima Klima in Deutschland.

20/11/2018

Die Nummer hat jetzt schon sehr oft angerufen, wenn ich dran gegangen bin wurde aufgelegt, nachdem mit unverständlicher stimme gesagt wurde ich hätte mich für Lotto registriert, was ich nicht habe, und nach drei Monaten vergessen zu kündigen.. dann wurde wieder aufgelegt.. Werde die Nummer sperren..

19/11/2018

Diese Nummer hat uns auch 3mal angerufen, beim Abheben wurde dann aufgelegt.

19/11/2018

nummer hat mich schon 9x angerufen... habe sie blockiert... ging 2x dran und dort legte man auf...

19/11/2018

nummer hat mich schon 9x angerufen... habe sie blockiert... ging 2x dran und dort legte man auf...

19/11/2018

Heute hat mich diese Nummer angerufen ich habe mich ANGEBLICH bei Lottospiel angemeldet und nicht gekündigt..... Jetzt kommen auf mich monatlich kosten zu bezahlen Schöne verarsche ...... Ich habe nicht locker gelassen der „FREUNDLICHE „Mann hat aufgelegt..... Sollte was kommen mein Anwalt wird sich freuen 😜

19/11/2018

Heute hat mich diese Nummer angerufen ich habe mich ANGEBLICH bei Lottospiel angemeldet und nicht gekündigt..... Jetzt kommen auf mich monatlich kosten zu bezahlen Schöne verarsche ...... Ich habe nicht locker gelassen der „FREUNDLICHE „Mann hat aufgelegt..... Sollte was kommen mein Anwalt wird sich freuen 😜

19/11/2018

Mehrfache Anrufe am Tag. Bei Annahme des Anrufs: niemand meldet sich. Bei Rückruf: Nummer unbekannt

19/11/2018

Bei Rückruf - Nummer unbekannt


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0151 Nummer

01516163928

gehe nicht mehr ran - vermutlich betrüger

01517892867

Unter der Nummer wird häufig morgens zwischen 08 - 10:00 Uhr auf dem Festnetz angerufen. Nach Aufnahme meldet sich niemand, nach ein paar Sekunden wird aufgelegt.

01514628755

Diese Nummer 01514628755 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 01514628755 ?

01511092300

01511092300 Ab 8 Uhr nur die Nummer Es nerft

01513735151

Unbekannte Nummer 4x täglich. Heute

01512521042

Entschuldigung, ich weiß nicht, wem diese Nummer 01512521042 gehört, wer auch immer es ist, liest nicht den Kommentar, den ich immer hinzufüge und sage * BITTE TEXT *. Ich beantworte keine unbekannten Anrufe.

01514667670

Nach Annahme des Anrufs wortlos aufgelegt.

01514642548

Niemals ein gutes Zeichen, wenn jemand anruft und keine Nachricht hinterlaesst;: Entschuldigung, aber der einzige Weg, mich zu erreichen, wenn ich die Nummer nicht erkenne, besteht darin, eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Sie haben mich heute früh am Morgen von der Nummer angerufen

01512521375

Diese Nummer 01512521375 hat mich gestern angerufen, als ich gefahren bin. Dann rief es mich am Morgen wieder an, aber ich war auf der Arbeit und konnte es nicht beantworten. Ich habe mehrmals versucht, zurückzurufen, aber die Leitung war besetzt.

01512502763

Werde öfter von dieser Nummer angerufen. Kenne diese Nummer aber nicht

01512564607

Angeblich Interpool, englische Bandansage

01512536031

anruf und es meldet sich niemand

01514612263

Jemand, der vorgibt, ein Europol-Beamter zu sein aber eigentlich meine persönlichen Daten nutzen will für Identitätsdiebstahls. Ich habe aufgelegt und die Nummer blockiert.

01511531309

Anrufer spricht kein Deutsch, sehr leise, kaum zu verstehen.

01517339351

Bandansage, dass meine Sozialversicherungsnummer gesperrt ist und meine Vermögenswerte eingefroren sind, Durchstellen zum Mitarbeiter mit der !....hab dann aufgelegt

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular