008593560856 Anrufinformationen

008593560856 wurde 3457 ausgesucht

Bislang 11 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/27/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

15/06/2016

!!!!!Betrüger!!!!! Geben sich als Microsoft Mitarbeiter aus. Erzählen was von Trojanern die sie Enfernen wollen. Wollen dafür Geld haben. Und wenn man sie auf seinen PC aufgeschaltet hatt und nicht zahlt sperren sie den eigenen PC mit einem Passwort, so dass man ihn nicht mehr booten kann.

29/05/2016

008593560856 - Anruf in Abwesenheit, landete auf dem AB. Beim Abhören war lediglich eine Computerstimme mit dem Wort "Goodbye" zu hören. Ignorieren!

24/05/2016

Offensichtlich Hacker!

20/04/2016

Und wieder ein Idiot mehr. Gehe prinzipiell nicht ans Telefon, sobald eine Nummer mit "00" vorne auftaucht und diese hier existiert überhaupt nicht. Es gibt kein Land mit der Vorwahl 00859 - also eine Fake-Nummer dazu !

14/04/2016

Total nervig. Wollten mir erzählen mein PC wäre gehackt worden (hab erstmal gelacht). Auf die Frage welche PC denn gehackt worden wäre nannte sie den Namen meines Vaters.

14/04/2016

Wiederholter Anruf von (angeblichem) Microsoft Support Center. Sprechen kein Deutsch, nur Englisch und das eher schlecht (gebrochen). Habe aufgelegt. Nach 1 Minute kam erneut ein Anruf von derselben Nummer. Einfach bis zum Ende läuten lassen. Die müssen einen für einen Voll-Trottel halten.

14/04/2016

Angeblich Microsoft, die einen Trojaner auf meinem PC unschädlich machen wollen. Geben aber keine Info zur Person heraus, dass man die Identität feststellen könnte - ob das auch wirklich ein Angestellter von Microsoft ist o.ä. Ach ja - zur Behebung des Befalls ists egal, an welchem Windows-PC man sitzt und wo die Maßnahmen dann durchgeführt werden sollen.

12/04/2016

Heute wieder einen solchn Anruf erhalten. Das ist reines Phone Fishing. Die halten einen für blöd und denken, dass wir unsere Daten eingeben. Also am besten auflegen. Ich habe meinen Security-Dienst informiert und dort mir die Gefährlichkeit dieser Nummern (kommen auch mmit 0081 ..) bestätigen lassen.

11/04/2016

Haben mich heute angerufen, wollten mir erzählen, dass mein PC befallen wäre usw. Ich habe dann mal einige Fragen gestellt und dann wurden sie patzig. Außerdem kamen sie bei mir nicht weiter und haben mir dann angeblich den vorgesetzten gegeben. Den habe ich dann mal etwas in die Mangel genommen und voila, da wollte er dann ganz schnell das Gespräch beenden. Außerdem hatten die Mitarbeiter alle einen Osteuropäischen Akzent, sehr seltsam für en Unternehmen, dass angeblich aus den USA anruft. Was für Idioten...

11/04/2016

Die gehen mir auf den Sack

08/04/2016

Schon bl*d wenn man in der IT-Abteilung anruft. Über eine Stunde hingehalten "oh, mein 65k-Modem hat die Verbindung verloren, bitte warten Sie 10 Minuten, oh es dauert noch...". In der Zwischenzeit kann der Mitarbeiter wenigstens niemand anders verarschen. Im Hintergrund hört man, dass die Masche funktioniert... sind wohl pro Minute viele bei denen es klappt, die wenigsten werden zur Polizei gehen...

30/03/2016

Am besten gleich Auflegen oder Nummer im System sperren !

29/03/2016

Angeblich Anruf von Microsoft. Wollte mich informieren, dass mein Computer von Virus befallen ist und wollte Details von meinem Computer wissen.

24/03/2016

Heute morgen einen Anruf der Nr. erhalten. Habe mich nur mit "ja?" gemeldet, da unbekannte Nr. mit unbekannter Ländervorwahl. Wurde in schlechtem Englisch gefragt, ob ich Englisch sprechen würde. Log daraufhin "nein", und es wurde sofort aufgelegt. Vermute einen angeblichen Microsoft-Mitarbeiter dahinter, der meinen PC mit einem Trojaner infizieren wollte. Mein Freund hatte vor 3 Wochen einen ähnlichen Anruf.

08/03/2016

FAKE-ANRUF; angeblich von Microsoft


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0085 Nummer

008553308653

Bonjour, je ne sais pas, mais si l'on rappelle avec un autre numéro, c'est occupé.

008562321547

Phishing Anruf. Sofort auflegen! englischer "Helpdesk" fake: "I'm calling you from Windows..." Microsoft ruft nie einfach so Kunden an wegen angeblicher Computerprobleme oder Updates! Bitte nicht darauf reinfallen!

008515092177

Hattet ihr auch von dieser Nummer 008515092177 einen Anruf?

008569458129

weiß ich nicht geht nicht ran

008569125432

Nachdem vermeintlichen Tamil/Pakistanischen Windowsmitarbeitern mit unglaublich schlechtem Englisch aus Irland und England, versuchen jetzt Laoten (00856)genau das gleiche: Den Angerufenen zu manipulieren auf seinen PC oder Laptop unbewusst eine Schadsoftware auf den Rechner zuladen. Der Laote hatte wie seine Irischen und Englischen "Kollegen" einen sehr starken Akzent. Rat: Auflegen und Tel-Nr. sperren. Hinweis: Kein Microsoft-Mitarbeiter würde aus Laos, Irland und England Kunden in Deutschland anrufen, niemand von Microsoft - auch kein Helpdesk von Microsoft - wird je bei einem Normalnutzer einen unaufgeforderten Anruf tätigen, das habe ich mir just von Microsoft in München bestätigen lassen. Dieses Scamming ist Microsoft durchaus bekannt, können derzeit leider nix dagegen machen, sagte man mir.

008593555010

Henry von Microsoft Wollte EINEN Trojaner von meinem Computer-neutralisieren. Bei zu Vielen Nachfragen Wird aufgelegt.

008592143584

Ein angeblicher Technischer Support von Microsoft (Frau mit indischem Akzent und schlechtem Englisch)möchte von meinem Rechner die Lizenznummer haben, da der Rechner angeblich von einem Virus befallen ist. Bei kritischem hinterfragen oder der bitte nach einer Rückrufnummer wird das Gespräch dann abgebrochen ;-)

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular