22568100701 Anrufinformationen

02256 8100701 ist eine Festnetznummer in Mechernich-Satzvey

22568100701 wurde 53130 ausgesucht

Bislang 15 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/24/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

26/08/2016

Hat mich gerade angerufen. Zum Glück gibt es Webseiten wie diese, ich habe die Nummer im Telefon sofort gesperrt.

08/08/2016

meine Mutter ( 74 Jhr.) ist heute von der Nummer +22580011469 angerufen worden. Sie hat leider dort zurückgerufen, sie hörte eine weindende Frau, das Gespräch ließ sich nur durch komplettes ausschalten beenden. Dummerweise hat sie später noch mal dort angerufen wel sie sich sorgen gemacht hat......bin gespannt was das ganze kostet

15/06/2016

Ebenso einen Anruf der Nummer auf dem Handy gehabt,direkt bei Google eingegeben & die Kommentare hier gefunden. Geblockt!!!

05/06/2016

I habe einen Anruf von 225-68100455 bekommen hat aber nicht geklingelt. Morgens nach dem aktivieren des Handys mit dem Code, war ein Rückruf mit der angesagten Nummer bereits aktiv ohne, Betonung auf Ohne, dass ich den Rückruf getätig habe. Auf der anderen Seite hörte man nur eine weinende Frau die nichts geantwortet hat, dann habe ich aufgelegt. Ich habe diese Nummer in meinem Iphone gesperrt.

05/06/2016

Geld für Afrika? Nicht so! Zum Glück bzw. aus guter Gewohnheit gehe ich bei unbekannten Anrufnummrrn grundsätzlich nicht ran und rufe auch nicht zurück. Fehlanzeige also.

05/06/2016

+22568100457

24/05/2016

hallo ich habe auch einen Anruf dieser dubiosen Nummer bekommen.... habe versehentlich Rückruf gedrückt weil ich einen Wichtigen Anruf erwartet hatte..... Debitel D2 hat mir die Auskunft gegeben tja können sie nichts machen und mir erstmal keine weiteren Informationen über kosten usw geben.... kann mir jemand sagen was mir da jetzt passieren kann.... Oder soll man wirklich zur Polizei und eine Anzeige machen.... und wie kommt man aus so einer abofalle wider raus.... Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.... Die telefonnumer dieses komischen Anrufs war : + 22568100701

24/05/2016

Bloß nicht dran gehen.

20/05/2016

Diese Nummer ruft seit einer Woche bei mir an. Hab versehentlich auf Rückruf gedrückt, gleich wieder beendet. Im Telefon wird mir keine Anrufzeit angezeigt (0 min 0 sek). In meiner Handyrechnung wurde mir aber ein Anruf in die Elfenbeinküste berechnet (ca. 3 €).

18/05/2016

Schlechte da folgen noch mehr mit emdung 705 472 ja nicht rangehen hab aus versehn draufgeklickt schwups hattest e i n internationales gesp r äch an die z o 3 elfenbeinküste von 20 min und 32,59 euro werden dir abebucht vorsicht betrüger abofallen sehrvorsichtog sein

18/05/2016

+22568100701ruft einmal die Woche bei mir an. Ich bin noch nie ans Telefon gegangen, da 100% Anrufabzocke bei Rückruf. Ich habe die Nummer im Iphone gesperrt . Bin mal gespannt, ob noch andere Nummern folgen.

15/05/2016

Hat mich gerade angerufen hatte mein Handy auf stumm war aber gerade bei Instagram unterwegs. Die Nummer wurde max. 3 Sek. eingeblendet und es gab noch nicht mal ne SMS mit "verpassten Anruf" würde mich aber interessieren was die Arabische Stimme bei manchen übersetzt gesagt hat.

14/05/2016

Hat nicht geklingelt, obwohl ich direkt an meinem handy war und Ton eingeschaltet ist. Verdächtig... gesperrt

11/05/2016

Bin soeben von dieser Nummer angerufen worden, aber nicht ran gegangen. Was hat man denn davon aus dem Ausland auf einer Handynummer anzurufen? Wenn ich zurück rufen würde, würde doch nur mein Mobilfunkanbieter daran verdienen - oder sehe ich das falsch? Vielen Dank für diese Webseite!

04/05/2016

Habe auch gerade wieder einen Anruf von der Nummer +225 68 10 04 68 erhalten, gestern schon einmal...gestern hab ich zurück gerufen kam ne Frau mit arabischer stimme..heute rufe ich nicht an da es gestern mich 1,95 gekostet hat nicht mal 1 min geteltgetelt

03/05/2016

Hab auch gerade einen Anruf bekommen.. Zum Glück war ich zu langsam um dran zugehen

03/05/2016

2 mal schellen gelassen, dann aufgelegt - mein Handy hat mir zusätzlich irgendwelche Schriftzeichen eingeblendet .. komisch

08/04/2016

Lasst es klingeln un ruft nicht zurück, denn dann wirds teuer ;-)

06/04/2016

ebenso: kurz klingeln lassen und aufgelegt.

04/04/2016

Anruf von gleicher Nummer soeben bekommen, scheint Telefon-Spam zu sein, möglicherweise auch Anruffalle.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


2256 Nummer

22566104366

Sie haben mich von der Nummer 22566104366 angerufen. Ich werde sie nicht zurückrufen. Zeitverschwendung. Wenn ich nicht weiß, wer am anderen Ende ist, beantworte ich keine Anrufe von Leuten, die ich nicht kenne. Wenn es etwas Wichtiges war, würden sie eine Nachricht hinterlassen. Aber sie haben es nicht getan

22569880966

2 unbekannte Anrufe am späten Abend aus der Elfenbeinküste - Ignoriert. Kunde bei Vodafone.

22569880960

2 Anrufe in der Nacht

22569880992

Anruf Sa. 14.1.2017 / 9:34 - Anzeige Handy-Display "Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen". Es hat aber vorher nicht geklingelt !! Wie kann das sein? Diese Nr. hat sonst niemand, außer 1&1/Vodafone ! Ich habe die Nummer nun gesperrt, im Handy und in der Box.

22569880996

Anruf am 09.01.2017, 04:33 Uhr

22569880969

Wurden angerufen bitte keine wiederruf der Nummer!

22569880567

angeblich kann man ein IPhone gewinnen - Ansage in Englisch - ruft Samstag vormittags an - Telefonterror -

22569881324

Ich bin gestern angerufen wurden . Der Anruf war eine Bandansage in Englisch . Die Nummer habe ich herausgefunden stammt aus der Elfenbeinküste . Mein Mann hat zurückgerufen . Da kam eine Ansage das die Nummer nicht vergeben ist . Ich möchte wissen wer das ist und was das soll ? Können Sie es herausfinden ? Mit freundl.Gruss Ute Richter . [email protected] Telefonnummer unbekannt :+22569881324

22569881188

Unbekanter in scheinbar arabischet Sprache, kenne mich da aber nicht aus

22569881367

Haben Sie Ahnung zu wem die Nummer 22569881367 gehört?

22565255344

Kennt jemand diese Nummer 22565255344 ?

22569880976

Anruf bekommen. Ohne Meldung von Namen!

22569881011

Keiner zu hören ruft aber mehrmals an

22569880723

Total nervig Zahl, immer nur kurz klingelt, dann aufgehängt.

22569880965

+225 69 88 09 65 Diese unbekannte Nummer hat am 02.01.17 um 01:39 Uhr angerufen und nach einmal klingeln wieder aufgelegt. Laut Google stammt die Vorwahl von der Elfenbeinküste. Ich bin Vodafone Kunde. Was ist das für eine Nummer?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular