021136870409 Anrufinformationen

0211 36870409 ist eine Festnetznummer in Düsseldorf

021136870409 wurde 16414 ausgesucht

Bislang 18 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

12/12/2016

Permanente Anrufe. Hatte anfangs mal zurückgerufen mit dem Ergebnis, ausländisches Kaudawelch. Fazit, bewusste Anrufer um das Gespräch umzuleiten um Gesprächseinheiten zu kassieren.

01/12/2016

015189632569 rufte öfter an, sagt nichts und legt dann einfach wieder auf.

01/12/2016

Hat mehrmals angerufen zu angeblichen Zwecken der Marktforschung oder wegen Stromversorgung. Habe mindestens 4x gesagt, kein Interesse. Hat erneut täglich angerufen und nix auf AB gesprochen und als ich dran war, aufgelegt. Sehr unseriös!!!

29/11/2016

der akzent des herrn war mir egal, firmenname habe ich gar nicht erst verstanden, auf nachfrage für wen er arbeitet, sagte er nur Aviso - marktforschung, nächste nachfrage: was er bei mir erfragen wolle. aktuelle markttehmen war die antwort. Und: er meinte es dauert nur eine minute. ich als intelligenter mensch mit humor sagte: na das sei ja schon mal "gelogen" - marktforschung und nur eine minute. Er: gespräche werden wegen qualitätssicherung aufgezeichnet, ob das in ordnung wäre? (kam mir sehr eigenartig vor das ganze gespräch und im hintergrund war deutlich die geräuschkulisse eines riesen-call-centers zu vernehmen) Ich: nein, nicht in ordnung. Er: danke ...und legt auf! SO geht das also, dachte ich und freute mich über die stille im höhrer ;-)

26/11/2016

Rufen zu unterschiedlichen Zeiten an. Habe einmal zurückgerufen, weil ich nicht wusste, wem diese Nummer gehört. Es meldete sich sofort eine ausländische Stimme. Vor Schreck habe ich gleich aufgelegt, weil ich eine Rufumleitung befürchtete. Absoluter Telefonterror.

25/11/2016

0211 36870409. täglich einige Male

23/11/2016

Für solche Anrufer habe ich eine Trillerpfeife neben meinem Telefon liegen! ;-) Man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)

18/11/2016

Absolut Telefonterror!

07/11/2016

Ruft an und legt gleich wieder auf, nachdem ich nachgefragt habe, wer dort ist. Ist auch schon auf vielen anderen Plattformen bekannt und als absolut unseriös eingestuft worden. Ausländischer Akzent, kaum zu verstehen. Datensaugmaschine aus dem Ausland. Bitte keine Auskunft geben und einfach auflegen. Dann noch in der Fritz Box sperren.

07/11/2016

Meldete sich mit "Awiso"(AVISO???)-Marktforschung. Beim Nachhaken, zu welchem Thema geforscht wird, wurde einfach aufgelegt(weggedrückt).

07/11/2016

Faseln etwas von "Beratung". Aufgelegt und in Fritze Weiterleitung TelefonPaul eingerichtet.

04/11/2016

Mehrfache Anrufe

31/10/2016

5 Anrufe in 2 Tagen, ähnliche Erfahrungen wie in anderen Kommentaren auf dieser Seite. Nummer mit Frizz Box gesperrt. Bisher keine weiteren Anrufe....

31/10/2016

Nachdem diese Telefonnummer mehrmals in meiner Anruferliste erschien, ist sie mittlerweile via Fritzbox geblockt.

28/10/2016

Der reinste Terror , einmal abgenommen ! Sagte was von Marktforschung - habe gleich wieder aufgelegt und jetzt Klingelt das Telefon jeden Tag 1 mal heute sogar schon 2 mal !!

27/10/2016

021136870409 Anrufe seit Wochen. Dame m südländ Akzent.Kündigt mehrfach morgigen erneuten Anruf an trotz Androhung einerAnzeige.Wenn ich anrufe meldet sich fremdsprachigeAirline,unterschiedl Damen nehmen Anruf an,sagen falsche Nummer o legen auf.Nr existiert also. Anrufliste ergibt unzählige Anrufe gleich Telefonterror

27/10/2016

Seit 14 Tagen täglich diese Nummer, manchmal mehrfach. Der Anrufbeantworter springt an, dann wird aufgelegt. Einmal haben wir versehentlich abgenommen, da war ein Mann mit südländischem Akzent dran, der etwas von Marketing faselte. Kaum verständlich und viele Hintergrundgeräusche. Nervig. Nervig. Nervig.

27/10/2016

Sehr nervig kann man nicht abschalten Achtung Achtung

26/10/2016

Die Rufnummer gehört einem callcenter von Kosova Airways. Offensichtlich versuchen da eifrige Mitarbeiter etwas nebenbei zu verdienen. Einfach mal den Spieß umdrehen und mehrmals da anrufen. Wenn das alle machen, werden die Irre :-p

26/10/2016

Was wollen die? 0211 36870409


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0211 Nummer

021195588499

Anruf heute um 13:47 Uhr in Abwesenheit erhalten keine Nachricht auf A/B also wie immer von Anrufliste gelöscht!!

021187549086

unbekannte Rufnummer, legt sofort auf

021154089170

021154260844 (Anschluss: 021154089170) Will unaufgefordert Gaslieferverträge andrehen. Stichwort: Ende der Gaspreisbremse. Habe weitere Anrufe untersagt und aufgelegt. Die Nummer ist nun geblockt

021154260844

021154260844 (Anschluss: 021154089170) ruft ungfragt an, und will aufgrund des Wegfalles der Gaspreisbremse neue Verträge verkaufen. Habe mir verbeten ungefragt Werbeanrufe zu erhalten, und die Nummer in meiner Telefonanlage geblockt.

021186943510

Nerviger Werbeanrufer United blabla. Einfach auflegen oder wenn du Endverbraucher bist bei Bundesnetzagentur melden

021154260841

Es klingelt immer nur kurz

021190980146

Ich habe meine Anruf id aus geschalten und zurück gerufen. Da kommt eine Stimme die mir sagt das der Teilnehmer nur personalisierte Anrufe entgegen nimmt. Ende. Also sperre ich jetzt die Nummer. Kann nix wichtiges sein.LG Mario

021198881311

Teilnehmer unterdrückt. Nervt mit Anrufen. Der Anruf scheint an eine andere Verbindung weitergeleitet zu werden. Man hört als erstes ein Klicken und dann einen Klingelton. Ich vermute SPAM. Die Anrufe erfolgen zu unterschiedlichen Tageszeiten (auch am Abend)

021138789877

Angebliche staatliche Fördermittelauftreibung für F+E

021128044100

Hat sich als eine Firma bei meinen Eltern gemeldet

021187549167

Da ich mich nicht mit meinem Namen gemeldet habe, wuede sofort aufgelegt.

021187549160

Vorsicht Betrüger. Habe zum 3. Mal aus einem Gewinnspiel 39900 Euro gewonnen. Es ist bekannt, dass man dafür 900 Euro Gebühren zahlen muss. Diese sind als Guthabenkarten oder elektronisch vorab zu überweisen. Den Gewinn sieht man selbstverständlich nicht. Bin nicht darauf reingefallen und habe Anzeige gegen die gleiche Masche mit einer Berliner Telefonnummer erstattet. Ohne Ergebnis. Also Finger weg.

021154206345

Daueranrufe von aggressive Werbung . Will angeblich an Rechnungen zu medizinische kosten beteidigen . Teilnehmer geblockt.

021187549159

Bandansage: Justizanstalt

021154023176

Spam, hartnäckiger Stromanbieter. Hat bereits mit anderer Endnummer (021154023179) angerufen.

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular