09512093970 Anrufinformationen

09512093970 wurde 3990 ausgesucht

Bislang 19 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/18/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

27/07/2017

Angeblich Microsoft.

25/07/2017

Betrüger die behaupten Microsoft Mitarbeiter zu sein. Auflegen!

24/07/2017

0951/2093970

24/07/2017

Die rufen nicht nur ins Blaue an, wenn man die ausfragt, die haben sehr genaue Informationen, Wen sie da anrufen. Entweder die haben sehr gut recherchiert oder erst eine Kundendatenbank gehackt (Vodafone?)

17/07/2017

09512093970 hat auch mich angerufen, ist aber auf der Sprachbox gelandet. (Vorwahl ist Bamberg). Ebenso hat misch schon ein Dutztnd mal die 09071705648 angerufen, immer auf die Sprachbox. Vorwahl Dillingen (Donau) Hacker? Oder (im 2. Fall) Callcenter mit verdeckter Nummer?

17/07/2017

angebliche microsoftmitarbeiterin, die behauptet, mein computer sei gehackt worden. anrufe mehrmals täglich von montag bis freitag.

13/07/2017

Hallo, wurde auch von dieser Nr angerufen und ein Mann gab sich als Microsoft Mitarbeiter aus. Weiß jemand was die damit bezwecken wollen ?? Nachdem er ständig ins Telefon "Hello" geplärrt hat, habe ich nervig "jaaa was ist" gesagt. Hoffe das nun nichts passiert ?? Hat jemand Erfahrung mit solchen unmöglichen Anrufer ?

11/07/2017

Ruft seid Tagen an. Habe nie abgenommen. Heut gemeldet. Ein Bob wollte auf Englisch mit mir reden.Habe geesagt ich rufe die Poliizei und hab aufgelegt.

10/07/2017

Pausenlose Anrufe. Diese Dumpfbacken wollen immer an mein Computer.

09/07/2017

wir wurden 8 mal angerufen indischer Akzent, angeblich Microsoft. Betrüger!!!

07/07/2017

Ich wurde auch mehrfach angerufen heute schon 3 mal. Eine weibliche Anruferin hat sich als Microsoft Support ausgegeben. Ich habe nach dem ersten Satz kommentarlos aufgelegt und die Nummer in meiner Fritzbox gesperrt. Bin u.a. auch IT-Spezialist und weiss, dass man in Deutschland nicht so einfach über eine IP-Adresse an die dazugehörigen Tel-Nummer kommt. Hier werden wohl systematisch Telefonnummern durchprobiert.

06/07/2017

Ruft an und legt auf. Nervig!

06/07/2017

Pakistanisch klingender Support von Microsoft, der behauptet, es gebe Fehlermeldungen auf meinem Notebook!!!!

04/07/2017

Ständiger Telefonterror! Mehrmals täglich. Es meldet sich kein Anrufer. Erstatte Anzeige und lasse ermitteln.

03/07/2017

Ruft an und legt auf, bei Rückruf erklärt eine Bandansage das die Praxis unter der Telefonnummer nicht erreichbar ist.

02/07/2017

Angeblicher Microsoft Techniker. Versucht einem zu Überzeugen, dass dass PC Viren verseucht ist um dann Remote Control Programm herunterzuladen. In letzer Woche 5 mal angerufen. Die Rufnummer ist nun gesperrt.

01/07/2017

In dieser Woche wurde ich 20 mal angerufen. Nach einem 5 Minuten Gespräch habe ich dem schlecht englisch sprechenden Anrufer gesagt dass ich keinen Computer habe Den habe ich komplett "verarscht"... Hat richtig Spaß gemacht...

30/06/2017

auf englisch, angeblicher Microsoftmitarbeiter

30/06/2017

Scammingversuch eines Englisch (gebrochen, indischer Akzent) sprechenden, angeblich Microsoft Technical Support. Sagt mir, sie würden Fehlermeldungen von meinem System während der letzten Wochen bekommen und dass ich immer wenn ich online sei, Schadsoftware downloaden würde und vermutlich gehackt sei. Dann wollten sie, dass ich meinen Computer anschalte und vermutlich etwas downloade. Vermutlich eigene Schadsoftware oder Remote-Control-Programme. Das war der Moment, als ich dem angeblichen Microsoft Support verraten habe, dass ich eine Linux-Distribution als Betriebssystem verwende. Es wurde direkt aufgelegt.

29/06/2017

09512093970


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0951 Nummer

09519333102

Rief mich zweimal an einem Tag an, als ich jedes Mal antwortete, niemand sagte etwas. Zeitverschwendung. Sie haben heute früh am Morgen von der Nummer 09519333102 angerufen

09515099850

Ich habe heute Morgen einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten 09515099850, sie haben keine Nachricht hinterlassen. Es ist riskant, unbekannte Anrufe zu beantworten. In vielen Fällen werden sie für jeden Abholanruf bezahlt, obwohl sie Sie nicht ausrauben dürfen. Wenn es etwas Wichtiges ist, hinterlassen sie eine Nachricht in der Voicemail.

09519129581

Entschuldigung, ich weiß nicht, wem diese Nummer 09519129581 gehört, wer auch immer es ist, liest nicht den Kommentar, den ich immer hinzufüge und sage * BITTE TEXT *. Ich beantworte keine unbekannten Anrufe.

09519802318

Keine Nummer, die ich erkannt habe, also lass es klingeln, in der Hoffnung, dass sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Sie haben nicht

09519669210

Gestern 3/22/2022 hat mich die Nummer 09519669210 mehrmals angerufen. Ich konnte es nicht beantworten. Später rief ich es zurück. Ich wurde abgelehnt. Ich rief es später noch einmal an, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Ich denke es ist nichts wichtiges.

09519129320

Kann mir jemand mit der Nummer 09519129320 helfen? Hat mich 3 mal angerufen. Ich habe es nicht beantwortet. Irgendwelche Informationen, Details dazu? Ist es sicher zu antworten? Ich bin wirklich froh, dass diese Seite existiert. Vielen Dank im Voraus

09516665206

Ich habe zufällige Anrufe von dieser Nummer erhalten 09516665206. Wer klingelt, sagt nichts. Der Anrufer hat mich dann 5 Minuten später mit einer anderen Nummer angerufen, habe den Anrufer blockiert.

09517008030

Entschuldigung, ich weiß nicht, wem diese Nummer 09517008030 gehört, wer auch immer es ist, liest nicht den Kommentar, den ich immer hinzufüge und sage * BITTE TEXT *. Ich beantworte keine unbekannten Anrufe.

09518632713

Man nimmt ab,und es meldet sich niemand ?

09512971025

Hattet ihr auch von dieser Nummer 09512971025 einen Anruf?

09518633033

Kennt jemand diese Nummer 09518633033 ??

09519679951

Haben Sie Ahnung zu wem die Nummer 09519679951 gehört?

09517002073

ruft an und meldet sich nicht,obwohl jemand am anderen Ende der Leitung ist

09516318923

Hattet ihr auch von dieser Nummer 09516318923 einen Anruf?

09519684400

Hattet ihr auch von dieser Nummer 09519684400 einen Anruf?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular