06923882130 Anrufinformationen

069 23882130 ist eine Festnetznummer in Frankfurt am Main, Offenbach am Main

06923882130 wurde 2248 ausgesucht

Bislang 8 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/16/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

27/01/2018

Tel. 069-23882130- Eine Frau meldete sich von (Achtung) der Deutschen Bundesbank, da habe ich erstmal gelacht und ihr gesagt, dass diese eine ganz andere Nr. hat und außerdem niemals anrufen würden wg. bla, bla (habe ihr garnicht mehr zugehört)! Da wurde sie wütend und meinte: ich könnte ja recherchieren. Gab ihr daraufhin die Info, dass ich wichtigeres zu tun habe und legte auf. Diese Mühe mache ich mir nur, da ich Andere mit diesen Falschheiten informieren möchte.

23/01/2018

ich habe heute einen Telefonanruf Telefonnummer 06923882130 erhalten angeblich von der Zentrale der VR-Bank die Dame erklärt mir das ein Pfändungsbescheid des Amtsgerichts Berlin von der Firma Win (Gewinnspiele) vorliegt in dem ich 4800,00€uro bezahlen soll (wird von meinem Konto gepfändet) Angeblich gibt es auch noch Videoaufzeichnungen .ich habe keinerlei Unterlagen von dieser Win .ich bin mir keiner Schuld bewußt, was soll ich nun machen.

07/12/2017

06923882130

09/11/2017

02923882130 anja clatten es läge ein pfändungs beschluss von 4800 euro da ich nichts mit win ag zu tun haben wollte vor mit akt zeichen sollte ich in berlin anrufen herrn michael clatten mit dem sollte man sprechen dann käme ich mit einem blauen auge davon angeblich würde mir 60000 euro zustehen würde aber von der bank blokiert bis ich meine zahlung beglichen habe

07/11/2017

Heute hat mich eine Fr. Anja Klatten Festnetz Tel. 06923882130 angerufen - angeblich Hauptabteilung Commerzbank angerufen. Mein Koto wird angeblich gepfändet und ich sollte schnellstens den Staatsanwalt Michael Classen Tel. 015221057171 anrufen - Aktenzeichen habe ich auch angeblich schon. Dieser Staatsanwalt würde mir helfen. Hat irgendwie mit dem Gewinnspiel zu tun. über Zeitschriften etc. ich war wirklich sprachlos.

11/10/2017

Heute hat eine Frau Ute Sander angerufen, es läge ein Pfändungsbeschluss vor. Ich hatte 2012 telefonisch bei einer Lotterie, Winn 24 oder Ähnliches teilgenommen und seitdem nichts eingezahlt. Es sind daher bis zu 4000.- Euro zusammengekommen. Ich solle mich bei der Staatsanwaltschaft Berlin melden um zu vermitteln. Tel. 01634584373 Staatsanwalt Christian Seeliger. Der teilt mit, dass zu den 4000,-- Euro noch Auslagen und Anwaltsgebuehren in Höhe von ca. 3000,-- dazukommen. Dann teilte ich mit, dass ich dazu keine Lust habe mich zu äußern. Er meinte nur, ich auch nicht. Wir legten auf.

21/02/2017

Anruf einer Frau von der " Sparda-bank Berlin" von einem Inkassobüro liegt eine Aufforderung zur Konto Pfändung vor." Da ich seit über 6 Jahren kein Kunde bei dieser Bank bin habe ich das Gespräch beendet.

20/02/2017

Es meldet sich die Sparkasse Berlin Abteilung Hope. Auch bei mir will man mich warnen, denn Amtsgericht oder Staatsanwaltschaft wollen ein den nächsten Tagen mein Konto pfänden. Auf Nachfrage will eine Firma "Win" € 4000 beschlagnahmen. Um das zu verhindern möge ich schnell die Staatsanwaltschaft oder das Amtsgericht anrufen.

31/10/2016

Eine Frau, hat sich mit Volksbank gemeldet, es liegt angeblich ein Pfändungsbeschluss gegen mich vor. Nehme nur schriftliche Dinge zur Kenntnis. Habe sie nicht ausreden lassen und als Abzockerin beschuldigt und aufgelegt. 06923882130

27/09/2016

Ausgegeben hat der Anrufer sich als Mitarbeiter vom Amtsgericht. Er wollte wissen, warum ich nicht auf die Drohung, mein Konto pfänden zu lassen, reagiere.... Und warum nicht auf die diversen Briefe, endlich meine "Schulden bei Win 24" zu begleichen. (Die natürlich nicht berechtigt sind....) Ruft man diese Nr. zurück, so erhält man einen Faxton. Blos nicht einschüchtern lassen, durch diese Telefonate! Da sind kriminelle Banden am Werk.

02/09/2016

Es meldet sich Deutsche Bank, man habe schon mehrmals versucht, mich zu erreichen. Ich widerspreche. Man nennt mir meinen Geburtstag und meine Adresse und eine DB-Filiale in einem ganz anderen Teil Deutschlands. Man könne das nicht auf einen AB sprechen, müsse es persönlich mitteilen - es läge ein Pfändungsbeschluss vor. Das Gespräch hing dann bei der nicht korrekten Filiale fest. und wurde von dort beendet. Meine Deutsche Bank informierte ich. Es wurden keine Bankdaten von mir bestätigt und genannt - das ist in solchen Fällen immer wichtig. Man will an die Bankdaten kommen.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0692 Nummer

06920135737

Website, die vorgibt die IP-Nr des User gesperrt zu habe. Auf keinen Fall zrückrufen, es geht um Datenklau

06925511329

War 2 Sekunden dran, nichts gesagt, direkt aufgelegt. Also keine Ahnung leider, wer das war.

06927278014

spricht nicht auf den AB, legt sofort auf.

06925510669

Nur anrufen und wenn man dran geht legen die auf!!! 🤬

06921389090

Die Nummer 069-213 gehört der Mainova (Gas- und Stromlieferant) in Frankfurt am Main. Heute hat auch jemand mit dieser Nummer bei mir angerufen (aber nur 2* klingeln lassen, so schnell kann man normalerweise nicht ans Telefon gehen?). Ich hatte vorgestern Kontakt zur Mainova bezüglich eines Vertragsabschluss. Von daher kann es sein, dass diese Durchwahl zum Kundenservice gehört. Wenn man selbst bei der Mainova anrufen möchte, haben die 0800 Nummern (siehe Webseite mainova.de)

06920091263

nervt nur und gibt nicht auf

06921325800

ACHTUNG Betrüger!!!! Nicht auf die Masche reinfallen Geben sich als Gaslieferant (Mainova) aus und werben mit billigeren Vertragsbedingungen Direkt anzeigen bitte und Bekannte informieren

06920457856

Nach Anrufannahme nur Hintergrundgeräusche, mutmaßlich aus einem Callcenter. Kein Gesprächspartner meldet sich.

06929917782

Diese Nummer 06929917782 hat mich gestern und heute früh angerufen. Ich dachte, es sei etwas Wichtiges. Ich rufe diesen Anruf jetzt zurück, aber es gibt keine Antwort. Ich versuche es erneut und jetzt scheint es, als würde ich die Verbindung verlieren. Ziemlich seltsam. Ich denke, ich werde diese Nummer ignorieren

06924742301

Diese Nummer 06924742301 hat mich gestern und heute früh angerufen. Ich dachte, es sei etwas Wichtiges. Ich rufe diesen Anruf jetzt zurück, aber es gibt keine Antwort. Ich versuche es erneut und jetzt scheint es, als würde ich die Verbindung verlieren. Ziemlich seltsam. Ich denke, ich werde diese Nummer ignorieren

06927316650

Es ist gut, dass solche Websites existie-ren. Es ist leicht herauszufinden, wer Sie angerufen hat. Aber diesmal habe ich keine Antwort gefunden, wer mich an-gerufen hat. Kann mir jemand helfen, es herauszufinden? Ich suche Informatio-nen über die Nummer 06927316650. Sie haben mich schon dreimal angerufen. Der erste Anruf war vor ungefähr einer Woche.

06924437640

Diese Nummer 06924437640 hat mich heute Morgen angerufen. Ich habe versucht, Informationen über die Nummer zu finden. Leider gibt es keine Infos dazu. Können Sie mir helfen, die Nummer 06924437640 zu identifizieren? Haben Sie Anrufe von dieser Nummer erhalten? Wenn ja, sagen Sie mir bitte, was sie wollen.

06924174531

Empfehlungen für Aktien Spekulationen an der Börse

06927107950

Diese Nummer 06927107950 hat mich gestern angerufen, als ich gefahren bin. Dann rief es mich am Morgen wieder an, aber ich war auf der Arbeit und konnte es nicht beantworten. Ich habe mehrmals versucht, zurückzurufen, aber die Leitung war besetzt.

06924437049

Nach fünf Klingeltönen ertönte ein Anruf, keine Chance, vorher darauf zuzugreifen. Kann man also nur annehmen, dass es sich um einen automatisierten Klingelton handelt, der nach einer Person sucht, die antworten kann?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular