056665116 Anrufinformationen

056665116 wurde 5820 ausgesucht

Bislang 14 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 6 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/20/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

17/12/2017

Mehrfache Anrufe in den letzten Tagen, auch nachts! Telefonterror von angebl. Microsoft-Mitarebeitern in engl. Sprache mit Betrugsabsichten.

13/12/2017

es nervt. Täglich kommen seit einiger Zeit Anrufe .... Meistens wird nach 3-4 maligen Klingelzeichen aufgelegt.

12/12/2017

scheiße 056665116

12/12/2017

scheiße

09/12/2017

Betrugsversuch. Gibt sich als Microsoft aus und versucht, sich Zugang zum Computer zu erschleichen

09/12/2017

Anruf in undeutlichem Englisch: " Your ice-phone is infected ...". Weil ich kein iPhone oder Smartphone besitze, habe ich aufgelegt. Meine Frau vermutete ein Missverständnis, weshalb ich zurückgerufen habe. Ich bekam die Ansage, die Telefonnummer sei unbekannt.

09/12/2017

Ich war zu langsam - Samstagmorgen - um antworten zu können. Aber der Versuch um 09:05 Uhr fand statt.

07/12/2017

056665116

07/12/2017

056665116 kommt trotz Blockierung der Rufnummer durch. Mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten wird man terroisiert.

06/12/2017

Engl. Frauenstimme, ruft seit Wochen meist in Abwesenheit an. Auch nachdem einmal eine Verbindung bestand kommen mehrmals täglich Anrufe.

04/12/2017

Bei Annahme aufgelegt

04/12/2017

"Diana" from "Microsoft Headquarters". Da diese Masche (Versuch, einen Trojaner und weitere Malware auf den Rechner zu bekommen) hinlänglich bekannt und in der einschlägigen Presse dokumentiert ist, habe ich aufgelegt.

04/12/2017

056665116 vom 29.11.- 4.12-17 erfolgten 8 Anrufe zu unterschiedlichen Zeiten.

02/12/2017

01.12.2017 11:36 MEZ Anruf, weibliche Stimme, in flüssiger englischer (nicht amerikanischer) Sprache mit leichtem Akzent: "I am calling you from Microsoft Windows Department:" Dann brach der Anruf ab und ich habe umgehend aufgelegt. Ein weiterer Anrufversuch ist bisher nicht erfolgt.

02/12/2017

angeblich Microsoft

02/12/2017

Unzählige Anrufe von dieser Nummer in den letzten 3 Tagen. Angeblich Microsoft. Undeutlich englisch mit indischem akzent. Wegen meinem Computer. Sagte ihm mehrmals, dont call me again, I have no Computer, will involve the police. Nichts genutzt. Jetzt schreie ich ihm ganz laut ins Ohr und leg auf.

01/12/2017

Englische Sprache sehr undeutlich, angeblich Microsoft

01/12/2017

Auflegen! Betrüger! Haben in den letzten 4 Tagen sicher 4 mal angerufen. Bloß nix am Computer installieren oder deren Anweisungen folgen!!! Sind angeblich von Mocrosoft Support oder von Windows technical support, und wüssten meine ComputerID. Angeblich würde mein Computer Meldungen an Mocrosoft/Windows senden und sie wollen einem angeblich nun bei der Behebung von Malware helfen. Sprechen English mit Akzent. Wurde sogar zu einem Mitarbeiter verbunden, der ein paar Brocken Deutsch sprach. Manchmal sagen sie auch, sie müssten jetzt leider meinen Computer sperren, wenn ich nicht ihren Installationsanweisungen folgen werde. Als ich was von Police sagte und dass Er dann in Prison/Jail käme, legte er auf. Oft ist auch eine Frau dran, die in Englisch den gleichen Quatsch erzählt.

01/12/2017

This is Melina from Microsoft...... Das ist jetzt die 3. Nummer unter der die versuchen Kontskt aufzunehmen. Seit ich bei Microsoft nachgefragt habe, bekommen die eine Ansage von mir. Betrüger, die laut Microsoft seit 5 Jahren ihr Unwesen treiben!

01/12/2017

Bei Annahme aufgelegt !


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0566 Nummer

056614848

Jemand hat mich von der Nummer 056614848 angerufen. Nachdem das Telefon aufgehört hatte zu klingeln und zur Voicemail gegangen war, legten sie auf und hinterließen keine Sprachnachricht. Ich schlage vor, nicht ans Telefon zu gehen, wenn der Anrufer Sie anruft. Der Anrufer möchte möglicherweise wissen, zu welcher Uhrzeit / an welchem Tag du den Hörer abhebst, um zu wissen, wann du zu Hause bist, damit er weiß, wann er dich erneut anrufen muss.

056626191

Ich habe gestern Morgen einen Anruf von der Nummer 056626191 erhalten. Ich war auf der Arbeit und habe nicht geantwortet. Ich rufe keine unbekannten Nummern zurück, was ich wegen möglicher unerwünschter Kosten für ein gutes Verhalten halte. Vor einiger Zeit hatte ich einen Anruf von einer ähnlichen Nummer. Aber sie riefen mich am späten Nachmittag wieder an, ich beschloss, es abzuholen, aber am anderen Ende herrschte Stille, und dann endete der Anruf.

056653183

Diese Nummer 056653183 hat mich in den letzten zwei Wochen ein paar Mal angerufen. Schließlich beschloss ich zu antworten, aber auf der anderen Seite herrschte Stille. Am Anfang fand ich es ziemlich seltsam, aber später dachte ich, es sei ein Verbindungsproblem. Wie auch immer, kennt jemand die Nummer 056653183 ?

056658515

Ausländischer Akzent! Angeblich von Microsoft! Habe aufgelegt!

056612030

Sie haben mich von der Nummer 056612030 angerufen. Ich werde sie nicht zurückrufen. Zeitverschwendung. Wenn ich nicht weiß, wer am anderen Ende ist, beantworte ich keine Anrufe von Leuten, die ich nicht kenne. Wenn es etwas Wichtiges war, würden sie eine Nachricht hinterlassen. Aber sie haben es nicht getan

056612359

Haben Sie Infos über diese Nummer 056612359 ?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular