05089124 Anrufinformationen

05089124 wurde 13152 ausgesucht

Bislang 10 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Hotline Marketing bewertet, 1 Benutzer hat diese Nummer als Seriöse Nummer bewertet.

Durchschnittskurs:
Aggressive Werbung
Letztens geprüft:
4/20/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

02/01/2018

006564286109

20/04/2017

Meldete sich als "Staatliche Verbraucherzentrale". Möchte eine Umfrage welche nur eine Minute dauert machen. Sagte dass ich kein Interesse habe. Die Anruferin hat daraufhin ohne ein weiteres Wort das Gespräch beendet. Ich habe nun diese Nummer, so wie schon viele andere, in der FritzBox gesperrt. In dieser Zeit müssen wir uns wohl so langsam daran gewöhnen und selbst aktiv zu werden. Derartige Anrufe, sowie Spam und Phishing Emails, und Webseiten zu erkennen und ohne große Emotionen einfach zu beenden, löschen und zu sperren. Eine Service wie z.B. dieser (wer-ruft-an.de zusammen mit den Erfahrungsberichten), und eine Suchmaschine sind dabei sehr hilfreich!

30/03/2017

Terror!

25/03/2017

der Anruf ist gekommen, die Nummer hat mir garnicht gefallen und ich habe mir sofort gedacht was es sein könnte. ein Mann mit schlechtem deutsch (hat nicht mal gesagt wer er ist) hat mein Nachname falsch ausgesprochen also habe ich ihm gesagt, dass er falsch angerufen hat worauf er '' dann bist du auch falsch'' sagt und lacht, ich habe sofort aufgelegt.

23/03/2017

jta , hat auch mich mehrmals angerufen ... bin dann irgendwann mal ran , und wie erwartet irgend n scheiss , fragte im schlechtem deutsch ob er mir fragen stellen dürfte , das verneinte ich natürlich und lag dann auf ... aber , die rufen weiterhin an ... und , das sind nicht die einzigen ... bekomme auch von anderen nummern unseriöse anrufe , immer nur übers festnetz . das geht schon monate so ... habe nun mein festnetz endgültig ausgeschaltet , und telefoniere nur noch über handy .. han da eh ne flat .

23/03/2017

Hat mich angerufgen, ich merke sofort er ist unerwünschte, unbekannte, unseriöse und ich sage "nicht noch mal machen" und liege auf.

20/03/2017

05089124 Ausländer, unklares Deutsch, habe ihm nach mehreren Anrufen untersagt, uns anzurufen, ist unerwünscht, er beschimpfte uns als Arschloch, Hurensohn und ähnliches, bis zu meinem Auflegen. Diese kriminellen Beleidugungen sollten bestraft werden, so etwas gab es früher nicht, als noch Ordnung in Deutschland herrschte.

13/01/2017

GUMI MACI

06/12/2016

05089124 Diese Nummer ruft ständig bei mir an. Wenn ich dran gehe,ist besetzt. Was kann ich gegen diese Belästigung unternehmen?

28/10/2016

Ich wurde ebenfalls von dieser Rufnummer angerufen, angeblich von der Verbraucherzentrale Berlin. Als ich angemerkt habe dass die angezeigte Rufmummer ja keinesfalls die Berliner Vorwahl ist wurde blitzartig aufgelegt.

19/09/2016

Ruft mehrfach am Tag ab, aber meldet sich keiner. Vielleicht baldovert jemand was aus?

02/08/2016

H.Novak stimmt nicht Umfrage

14/07/2016

Anrufer unbekannt. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich erst gar nicht angenommen und die Nummer gesperrt. Und Ruhe ist.

06/07/2016

angeblich die Verbraucgerzentrale Berlin, ein Hr. "Nowak"; 1 Minute Meinungsumfrage; 1.Frage nach dem Geburtsjahrgang, dann,ob ich privat oder gesetzlich versichert bin - habe dann abgebrochen

29/06/2016

ich wurde auch von dieser Nummer angerufen und es hat sich keiner gemeldet, darauf hin habe ich mir eine Trillerpfeife besorgt und gewatet bis die Verbrecher wieder angerufen haben dann habe ich mahl richtig in das Telefon gefifen und seit dem ist ruhe, kann ich nur jeden empfehlen

24/06/2016

Diese Rufnummer ruft täglich an und wenn ich nachmittags von der Arbeit komm hab ich schon 8 anrufe von der Nummer aufm telefon. Einmal bin ich hingefangen und hatte einen Mann mit südländischen Akzent dran. Der hat behauptet er wäre von der verbraucherzentrale und will ne kurze Umfrage machen. Ich hab ihn dann gefragt ob die nix anderes zu tun haben mich täglich mehrmals anzurufen, darauf bekam ich von dem Kerl nur ein "halt dein Maul du schlam..!" Von wegen verbraucherzentrale....

24/06/2016

die rufen andauernd an, selbst spätabendens und am wochenende hat man auch keine ruhe vor denen. geh schon gar nicht mehr dran, die wollen nur was verkaufen und man kann sie kaum verstehen

24/06/2016

Ich gehe schon garnicht mehr ans Telefon. Diese Nr. hat Heute schon 7 mal angerufen und es ist erst 14:30 Uhr. Auch Samstags rufen die an.

24/06/2016

Angeblich eine Meinungsumfrage für 1 Minute. Ich brauche nur mit ja und nein antworten. Habe abgelehnt und aufgelegt.

17/06/2016

Warum werden "solche" Anrufer nicht zur Rechenschaft gezogen? Sie sind unseriös, beleidigend, aufdringlich und stören einfach nur! Bei Rückruf teilweise "Kein Anschluß unter dieser Nummer"? Haben wir in Deutschland keine Rechte mehr? Was sagt der Datenschutz?? Respekt???


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0508 Nummer

05089134

Nur heute habe ich 2 Anrufe von dieser Nummer 05089134 bekommen. Wer oder was könnte das sein ???

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular