041018548269 Anrufinformationen

04101 8548269 ist eine Festnetznummer in Pinneberg

041018548269 wurde 6233 ausgesucht

Bislang 11 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 4 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/24/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

20/11/2019

022116254009 festnetz

28/03/2019

00390957252381

02/11/2018

009221542156

01/09/2018

05673913348

24/11/2017

Die rufen täglich an, redet keiner es nervt.Gehe garnicht mehr dran.

24/11/2017

Angeblich ein Herr Hassani, sprach von Bauarbeiten in unserer Straße an der Unitymedia Leitung und ob wir weiterhin den Fernsehanschluss nutzen wollten. Während der tatsächlichen Umstellung des Unitymedia Fernseh signals war schon einmal so ein Anruf durch eine Frau.

22/11/2017

041018548269

21/11/2017

Betrüger!!! Angeblich Unitymedia. Habe bei Unitymedia nachgefragt, definitiv nicht von Unitymedia. Diese Anrufe mit Telefonnummer bei Unitymedia melden unter [email protected]

17/11/2017

bei mir wurde auch angerufen,habe Unitymedia bescheid gegeben und fragte wer gibt von uns die Daten durch.Muss einer da verkaufen die Daten. Quer aus BRD wird angerufen.Jetzt hebe ich nicht mehr ab

15/11/2017

Die haben bei mir gestern auch angerufen und anschließend bei meinem Mann! Was ich mich nur frage, was steht dahinter? Also das die sich als unitymedia ausgeben weiß ich aber warum Betrüger? Versuchen die an Kontodaten zu kommen um dieses hinter her leer zu räumen oder hat man extrem hohe Telefonkosten wenn man den Anruf entgegennimmt?

15/11/2017

Die haben bei mir gestern auch angerufen und anschließend bei meinem Mann! Was ich mich nur frage, was steht dahinter? Also das die sich als unitymedia ausgeben weiß ich aber warum Betrüger? Versuchen die an Kontodaten zu kommen um dieses hinter her leer zu räumen oder hat man extrem hohe Telefonkosten wenn man den Anruf entgegennimmt?

20/09/2017

Will Kontodaten sonst wird der Kabelanschluss stillgelegt. Sehr gefährlich.

15/09/2017

Ich versteh einfach nicht was die wollen, die Stimme ist so leise. Gehen mir aber jetzt seit 4 Tagen auf die Eier.

12/09/2017

Wurde heute auch angerufen! Dank der Seite weiß ich nun, dass ich da nicht rangehen sollte!

11/09/2017

Angeblich Unitymedia,männliche Stimme mit Akzent.Wollte den Vertrag verlängern,ansonsten würde die Leitung abgeschaltet werden.Kam mir schon sehr komisch vor. Als er dann noch nach den letzten 3 Zahlen meiner IBAN gefragt hat,habe ich dann aufgelegt!

01/09/2017

041018548269 > War ein Callcenter, angeblich Unitymedia, aber auf Deutsch-Russisch :-) . Die können sich selber spammen diese Vollidioten. Also Fake, am besten gleich auflegen

29/08/2017

Mehrmals angerufen,redet keiner und Nummer ist nicht erreichbar.

25/08/2017

Spam, angeblich Unity Media. Legen auf, sobald sie merke, dass da kein naives Opfer sitzt.

24/08/2017

Unitymedia angeblich und wir hätten einen Vertrag der aktiv ist. Dabei haben wir nicht mal Unitymedia

17/08/2017

Unitymedia: Kabelanschluß soll noch aktiv sein. Haben aber nur Internet und als TV per SAT.


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0410 Nummer

041016013521

Niemals ein gutes Zeichen, wenn jemand anruft und keine Nachricht hinterlaesst;: Entschuldigung, aber der einzige Weg, mich zu erreichen, wenn ich die Nummer nicht erkenne, besteht darin, eine Sprachnachricht zu hinterlassen. Sie haben mich heute früh am Morgen von der Nummer angerufen

041026566742

Diese Nummer 041026566742 hat mich gestern und heute früh angerufen. Ich dachte, es sei etwas Wichtiges. Ich rufe diesen Anruf jetzt zurück, aber es gibt keine Antwort. Ich versuche es erneut und jetzt scheint es, als würde ich die Verbindung verlieren. Ziemlich seltsam. Ich denke, ich werde diese Nummer ignorieren

041067082510

Ich habe gestern Morgen einen Anruf von der Nummer 041067082510 erhalten. Ich war auf der Arbeit und habe nicht geantwortet. Ich rufe keine unbekannten Nummern zurück, was ich wegen möglicher unerwünschter Kosten für ein gutes Verhalten halte. Vor einiger Zeit hatte ich einen Anruf von einer ähnlichen Nummer. Aber sie riefen mich am späten Nachmittag wieder an, ich beschloss, es abzuholen, aber am anderen Ende herrschte Stille, und dann endete der Anruf.

041018191780

Ich habe gestern Morgen einen Anruf von der Nummer 041018191780 erhalten. Ich war auf der Arbeit und habe nicht geantwortet. Ich rufe keine unbekannten Nummern zurück, was ich wegen möglicher unerwünschter Kosten für ein gutes Verhalten halte. Vor einiger Zeit hatte ich einen Anruf von einer ähnlichen Nummer. Aber sie riefen mich am späten Nachmittag wieder an, ich beschloss, es abzuholen, aber am anderen Ende herrschte Stille, und dann endete der Anruf.

041068040101

Des Öfteren werde ich über Mittag von der Festnetznummer 041068040101 angerufen. Der Rufton dauert 15 Sekunden dann ist der Rufton aus- Da diese Nummer mir unbekannt ist, ruft ich nicht zurück. Der Anruf erfolgte vom Festnetz auf mein Handy.

041016966189

Vermarktung von Drucker Verbrauchsmittel (Toner). Dies ist die Zweite Rufnummer, hatte die erste schon mal gesperrt.

041018099610

Keine Nummer, die ich erkannt habe, also lass es klingeln, in der Hoffnung, dass sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Sie haben nicht

041022264120

Seltsamerweise habe ich versucht, diese Nummer zurückzurufen, aber wenn ich zur Voicemail komme, heißt es, dass die Mailbox voll ist.

041018591705

Ich habe zufällige Anrufe von dieser Nummer erhalten 041018591705. Wer klingelt, sagt nichts. Der Anrufer hat mich dann 5 Minuten später mit einer anderen Nummer angerufen, habe den Anrufer blockiert.

041015356061

Legt immer sofort wieder auf

041018591189

Scheint wohl ein computergesteuerte pishing-Anruf gewesen zu sein. Da wählt ein Computer ganze Nummernkolonnen an und lotet so aus, ob eine Nummer jemandem zugeordnet werden kann. Aber bald wird es besser werden, die Bundesnetzagentur hat jetzt mehr Befugnisse, solche nervenden Vorkommnisse mit Strafen zu ahnden.

041017694035

Rief mich zweimal an einem Tag an, als ich jedes Mal antwortete, niemand sagte etwas. Zeitverschwendung. Sie haben heute früh am Morgen von der Nummer 041017694035 angerufen

041017694032

Diese Nummer 041017694032 hat mich gestern und heute früh angerufen. Ich dachte, es sei etwas Wichtiges. Ich rufe diesen Anruf jetzt zurück, aber es gibt keine Antwort. Ich versuche es erneut und jetzt scheint es, als würde ich die Verbindung verlieren. Ziemlich seltsam. Ich denke, ich werde diese Nummer ignorieren

041017694034

Rief mich zweimal an einem Tag an, als ich jedes Mal antwortete, niemand sagte etwas. Zeitverschwendung. Sie haben heute früh am Morgen von der Nummer 041017694034 angerufen

041017694031

Hattet ihr auch von dieser Nummer 041017694031 einen Anruf?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular