0402999 Anrufinformationen

040 2999 ist eine Festnetznummer in Hamburg

0402999 wurde 13701 ausgesucht

Bislang 10 Benutzer haben diese Nummer als Telefonterror bewertet, 5 Benutzer haben diese Nummer als Aggressive Werbung bewertet, 3 Benutzer haben diese Nummer als Unbekannt bewertet, 2 Benutzer haben diese Nummer als Hotline Marketing bewertet.

Durchschnittskurs:
Telefonterror
Letztens geprüft:
4/20/2024

Suchstatistiken:

KOMMENTARE:

08/12/2023

+49 40 299 962 934 +49 40 299 962 914

10/11/2023

Nehme ich nie an, da Fremd Nummer.

23/10/2023

+49402999937842 Wurde bei bei meinem neuen Handy automatisch gleich blockiert. Frage mich wie die an meine NEUE Handy Nr. kommen.

11/10/2022

0402999792262 rief mich an wegen Strom. ich habe versucht etwas zu sagen aber ich wurde garnicht zu wort kommen gelassen.Was mich beunruhigt sind meine persönlichen Daten die mir sofort an den Kopf geworfen wurden. ich habe dann aufgelegt. ich wurde unter der Nummer mehrmals angerufen ,was ich störend fand.

13/05/2022

040 2999792247- Telefonterror- Versuch Abschluss von Vertrag- wurde mehrmals angerufen

13/05/2022

040 2999792247

21/04/2022

Ruft andauernd an, Anrufer nicht zu verstehen. Habe die Nummer gesperrt.

21/05/2021

+494029996007752 drei Anrufe aufs Handy. Gehe davon aus, dass die Nummer zur Serie +49402999600 gehört. Habe Nummer schon nach erstem Anruf blockiert, da ich es mit allen unbekannten und nicht ortsnahen Nummern so mache. Wahrscheinlich aggressiver Stromwechselversuch. Zweimal wurde innerhalb von zwei Tagen erneut versucht mich anzurufen.

11/05/2021

Agressiver Stromanbieterwechsel, Anrufer wurde unverschämt, verwendete Telefonnr. 040 29996007679

12/04/2021

04029996007169 es geht aber keiner dran oder es wird einfach aufgelegt. Als ich zurückrufen wollte ging ebenfalls keiner dran. Vermute aber irgendeine Gewinnspiel Aktion. Das hatte ich mal mit einer ähnlichen Nr. Angeblich soll ich online Lotto gespielt haben. Wenn solche oder ähnliche Nr anrufen, meldet euch nicht mit ...Ja, hier... !!! Der Anrufer zeichnet auf und verwendet dieses Ja als Vertrags zusage. Hab ich selber so erlebt.

24/03/2021

Die armen dortigen Mitarbeiter, Call Center zum wechseln des Stromanbieters, nur Vermittler, lebt von Provisionen der Stromanbieter, bestimmt früher Zeitungen und Drückerkolonne, gruseliges Geschäftsgebaren...

24/03/2021

Energela UG (haftungsbeschränkt) Wendenstraße 309, 20537 Hamburg [email protected] Telefon: +49 (0)40 696 388 80 Geschäftsführer: Özgür Simsek Handelsregister : Hamburg 101533 Anzeige bei der Bundesnetzagentur über Rechtsanwalt gestellt, Mobilfunkanbieter ebenfalls informiert, da kommt bald Freude auf, da freut sich Herr Simsek bestimmt :-) alles unerlaubte Werbeanrufe, das wird teuer, aber mit einer UG haftet man ja nur beschränkt. Allerdings verstehe ich das nicht das sehr "transparente Geschäftsmodell", aber sicherlich das Finanzamt Hamburg-Außenstadt, die schauen demnächst ebenso mal vorbei, so der dortige Amtsleiter:-)

22/02/2021

0402999... rufen seit gut drei Wochen an täglich bis zu 4x. Bin 1x dran gegangen. Da sprach eine Frau mit mir, die mir einen neuen und günstigeren Stromtarif aufdrücken wollte. Habe Sie abwimmeln können und sie auf abends vertröstet. Habe diese Nummer blockiert. Mal sehen wie lange Ruhe ist. Nervt tierisch...

17/02/2021

... nachdem ich die Nummer mehrmals auf dem Handy hatte, habe ich heute jemand erreicht. Firma Energela, welche mir einen neuen Stromvertrag anbieten wollte. Nach Rückfrage woher meine Daten kommen (die wussten Wohnort und aktueller Energieversorger) bekam ich keine Antwort. Daraufhin habe ich ihm gesagt, die Rufnummer geht jetzt an meinen Anwalt ...daraufhin hat er aufgelegt! Vorsicht ... dubios .. unseriös ...

19/01/2021

04029999902

18/01/2021

040-2999600314 ... wiederholt klingelte es heute und oft wird zu unmöglicher Uhrzeit angerufen, manchmal klingelt es nur und niemand ist dran ... kann man solche Terroranrufe nicht endlich verbieten? Wenn man sich einen Telefonanschluss legen lassen will, werden alle meine Daten geprüft, damit am Ende auch die Rechnungen bezahlt werden und solche Firmen können das einfach so? ... und Datenschutz? ...Welcher Datenschutz !!! Den gibt es schon lange nicht mehr und gilt anscheinend nur für die Bürger*innen, aber nicht für Unternehmen.

18/01/2021

040-2999600314 ... wiederholt klingelte es heute und oft wird zu unmöglicher Uhrzeit angerufen, manchmal klingelt es nur und niemand ist dran ... kann man solche Terroranrufe nicht endlich verbieten? Wenn man sich einen Telefonanschluss legen lassen will, werden alle meine Daten geprüft, damit am Ende auch die Rechnungen bezahlt werden und solche Firmen können das einfach so? ... und Datenschutz? ...Welcher Datenschutz !!! Den gibt es schon lange nicht mehr und gilt anscheinend nur in EINE Richtung.

22/12/2020

Ich werde seit vier Wochen täglich mehrmals von der "Firma Energela" aus Hamburg durch Anrufe belästigt. Bei Rückruf ist niemand erreichbar. Heute habe ich zum ersten Mal mit einer Frau gesprochen, die mir einen preiswerteren Stromtarif anbieten wollte. Sie war gar nicht mehr zu stoppen. Diese Firma (falls es sie gibt) erscheint mir unseriös!

18/12/2020

Anrufe 2 mal, 17. und 18.12.20. Kann alles oben bestätigen: Firmenname Energela usw. Ich glaube aber nicht, dass es eine wirkliche Firma ist. Fernöstlich, unverschämt und wussten, obwohl ich nichts sagte, wer hier im Haushalt wohnt. Die Person hatte ich beim letzten Anruf erwähnt, das jene sich hier um den Strom kümmert. Mein Name im Zusammenhang mit der Nummer muss auch aus dubiosen Quellen stammen, stehe nicht im Telefonbuch, tippe Gewinnspiel, was ich einmal hier im Netz dummerweise mitgemacht habe. Was kann man tun außer blockieren? Anzeigen?

18/12/2020

Arschkrampen.....


Welche Erfahrungen haben Siemit dieser Telefonnummer ?

Wenn Sie etwas über die Nummer wissen, teilen Sie Ihr Wissen über den Anrufer mit. Das hilft anderen, herauszufinden, ob die Nummer vertrauenswürdig ist oder nicht. Bereitstellung von solchen Informationen hilft anderen zu entscheiden, wie sie handeln sollen, wenn jemand sie von der Nummer anruft. Jede Information von Ihnen ist hier gern gesehen, zum Beispiel, wer hat angerufen? Was wollten sie? Woher kommen sie? Wie oft haben sie angerufen? Sie brauchen nicht angemeldet zu sein, um einen Kommentar hinzuzufügen. Bitte beachten Sie: geben Sie keine persönlichen Informationen weiter, beleidigen Sie niemanden. Wenn Ihr Kommentar persönliche Informationen enthält oder jemanden in irgendeiner Weise beleidigt, müssen wir ihn von unserer Website entfernen.


0402 Nummer

0402580

Störender Anruf, da keine Nachricht vorliegt, bleibt die Leitung stumm. Rang heute um 9 Uhr morgens zweimal.

0402850

Kennt jemand diese Nummer 0402850 ?

x
Daten herunterladen...
Zurück zum Formular